Wann wird eigentlich die Verlosung stattfinden?
Vorableserunde in Zusammenarbeit mit dem Goldmann Verlag ab: 05. Januar 2014
-
-
Zitat
Original von Belle Affaire
Wann wird eigentlich die Verlosung stattfinden?
Vor Weihnachten, damit die Bücher rechtzeitig versendet werden können. -
Ui, auch noch ein Weihnachtsgeschenk - das wär ja schön!!!
Danke!
-
ich würd auch gerne mitlesen
-
Anfang des Jahres sollte ich auch genug Zeit haben, daher möchte ich mich hier auch noch bewerben und hoffentlich mitlesen!
Bei amazon ist das Buch mit ET 27.1. gelistet, ist das hier eine Vorableserunde oder stimmt ama nicht?
-
Zitat
Original von Gronik
Anfang des Jahres sollte ich auch genug Zeit haben, daher möchte ich mich hier auch noch bewerben und hoffentlich mitlesen!Bei amazon ist das Buch mit ET 27.1. gelistet, ist das hier eine Vorableserunde oder stimmt ama nicht?
Doch, es stimmt. Es handelt sich hier um eine Vorableserunde. Ich ändere das auch direkt mal in der Überschrift. -
Danke für die schnelle Antwort!
Dann hoffe ich ja umso mehr auf die Glücksfee, sonst werd ich das Buch wohl erst einen Monat später lesen -
Ich habe gerade die 25 Freiexemplarempfänger ausgelost. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß wünsche ich den folgenden Eulen in der Leserunde:
Aly53
Anahid
Ayasha
Belle Affaire
bibliocat
bonomania
dschaenna
Emmy
Enchantress
Gronik
Gucci
JaneDoe
Klusi
Lesebiene
Lesehest
Maharet
Mazian
n8eulchen
Nell
Oleander
Rouge
saphiria
Schubi
SunshineRose
TanzmausBitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet.
-
Ich liebe gute Nachrichten :-).
Vielen vielen Dank an den Verlag und vor allem auch an Wolke für die Organisation !!!
-
Ich freu mich riesig, vielen Dank!
-
Ihr Lieben,
die Bücher müssen leider schon vor Weihnachten versendet werden. Bitte widersteht der Versuchung und lasst sie bis zum Start der Leserunde am 5. Januar liegen, damit die Leserunde nicht unter dem frühen Versand leidet. -
Gratulation an die glücklichen Gewinner und eine schöne Vorableserunde.
Das nenn ich mal Vorabweihnachtsgeschenke. Ist es nicht schön ein Eulchen zu sein?
-
Ganz herzlichen Dank.
Das ist ja ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk
-
Danke liebe Wolke .
-
Das ist ja ein schönes Weihnachtsgeschenk. Da freue ich mich aber. Vielen Dank
-
Vielen vielen Dank liebe Wolke und vielen Dank dem Verlag!
Ich freue mich total darüber!! -
Zitat
Original von Wolke
Ihr Lieben,
die Bücher müssen leider schon vor Weihnachten versendet werden. Bitte widersteht der Versuchung und lasst sie bis zum Start der Leserunde am 5. Januar liegen, damit die Leserunde nicht unter dem frühen Versand leidet.Das ist doch selbstverständlich!
Den meisten von uns wird der Lesestoff ja wohl auch nicht so schnell ausgehen -
Ui!! DANKE!! Ich freu mich sehr!!
Ganz großes Dankeschön und großes Lob für all die Mühe, die hinter der Aktion steckt!!
Freu mich schon sehr auf die Leserunde!
-
Auch ich bedanke mich herzlich.
Und gelobe Durchhaltevermögen nicht frühzeitig hineinzuspitzeln -
Ach, wie schön! Danke an Dich, Wolke und den Verlag.