Die Autorin hat mich noch nie enttäuscht
und ich wäre auch gerne bei der LR dabei.
Vorableserunde in Zusammenarbeit mit dem Goldmann Verlag ab: 05. Januar 2014
-
-
Das letzte von ihr habe ich zwar noch nicht gelesen, aber ich bin interessiert hier mitzulesen.
-
Ich würde auch gerne mitmachen!!!
-
Nach einem Jahr ohne Leserunde würde ich es gerne mal wieder versuchen und melde mich mal vorsichtig an
Bei Lucinda Riley bin ich etwas zwiegespalten, "Das Orchideenhaus" fand ich super , jedoch "Das Mädchen auf den Klippen" überhaupt nicht.
Daher will ich der Autorin eine 2. Chance geben -
Ich wäre gerne dabei, da ich die Bücher der Autorin sehr gerne lese.
-
Ich würde gerne mitlesen.
-
Ich wär auch gerne dabei.
-
Ich bitte auch
-
Das Orchideenhaus liegt oben auf meinem SUB, von daher würd ich hier gerne mitmachen und das andere noch vorher lesen
-
Wäre auch gerne dabei!
-
Ich möchte mich auch gerne zur Test-LR anmelden!
Die Kurzfassung klingt interessant, ich kenne die Autorin noch nicht und bin daher neugierig!
Meine Adresse müsste vorliegen (hab schon mal ein Buch über euch zugesandt bekommen), falls nicht, bitte kurze PN! Danke!
-
Ich würde auch gerne mitlesen
-
Das Mädchen auf den Klippen hat mir als Hörbuch sehr gut gefallen. Daher würde ich hier gerne mal wieder mitlesen.
-
Ich würde gerne mitmachen
-
ja hier die Bücher von Lucinda Riley haben mir bisher immer sehr gefallen.
-
Ich wollte schon immer mal ein Buch von Lucinda Riley lesen, was ich bisher an Rezis gelesen habe gefiel mir gut. Hier finde ich das Thema sehr interessant. England, Indien und eine scheinbar sehr geheimnisvolle Familien?geschichte? Also ich würde da auch gern mitlesen :wave.
-
Da würde ich auch gerne mitlesen!
-
Da würde ich auch sehr gerne mal wieder mitlesen! Hört sich verdammt gut an
-
ich würde gern mitlsen, hab jedes einzelne Werk von ihr durch und sie begeistert mich immer wieder
-
Zitat
Original von Aly53
ich würde gern mitlsen, hab jedes einzelne Werk von ihr durch und sie begeistert mich immer wieder
Denkst du bitte daran mit deine Postadresse per PN zuzusenden. Ansonsten kann ich dich leider nicht mit in die Verlosung nehmen.