Vorableserunde in Zusammenarbeit mit dem Goldmann Verlag ab: 05. Januar 2014

• "Die Mitternachtsrose" von Lucinda Riley

Über die Autorin:
    Lucinda Riley wurde in Irland geboren und verbrachte als Kind mehrere Jahre in Fernost. Sie liebt es zu reisen und ist nach wie vor den Orten ihrer Kindheit sehr verbunden. Nach einer Karriere als Theater- und Fernsehschauspielerin konzentriert sich Lucinda Riley heute ganz auf das Schreiben – und das mit sensationellem Erfolg: Seit ihrem gefeierten Roman »Das Orchideenhaus« stürmte jedes ihrer Bücher die internationalen Bestsellerlisten. Lucinda Riley lebt mit ihrer Familie in Norfolk im Osten Englands und in ihrem Haus in der Provence.

Kurzbeschreibung:
    Von den verborgenen Geheimnissen eines englischen Herrenhauses zu der Pracht indischer Paläste

Innerlich aufgelöst kommt die junge amerikanische Schauspielerin Rebecca Bradley im englischen Dartmoor an, wo ein altes Herrenhaus als Kulisse für einen Film dient, der in den 1920er Jahren spielt. Vor ihrer Abreise hat die Nachricht von Rebeccas angeblicher Verlobung eine Hetzjagd der Medien auf die junge Frau ausgelöst, doch in der Abgeschiedenheit von Astbury Hall kommt Rebecca allmählich zur Ruhe. Als sie jedoch erkennt, dass sie Lady Violet, der Großmutter des Hausherrn Lord Astbury, frappierend ähnlich sieht, ist ihre Neugier geweckt.
    Dann taucht Ari Malik auf: ein junger Inder, den das Vermächtnis seiner Urgroßmutter Anahita nach Astbury Hall geführt hat. Je mehr Rebecca aber in die Vergangenheit und in ihre Rolle eintaucht, beginnen Realität und Fiktion zu verwischen – und schließlich kommt sie nicht nur Anahitas Geschichte auf die Spur, sondern auch dem dunklen Geheimnis, das wie ein Fluch über der Dynastie der Astburys zu liegen scheint…

Liebe Eulen,

der Goldmann Verlag möchte gerne mit uns zusammen eine Testleseraktion durchführen. Wir erhalten 25 Leseexemplare des Buches "Die Mitternachtsrose", die ich verlosen werde, wenn sich mehr als 25 Mitglieder dafür interessieren.

Die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung sind mindestens 100 buchrelevante Beiträge, eure vorliegende Postadresse sowie eine aktive Beteiligung an der Leserunde, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet.

Wer sich gerne an der Leserunde beteiligen möchte, kann sich hier melden.

Teilnehmer:
    - 01 - Gucci
    - 02 - Seelensplitter
    - 03 - maikaefer
    - 04 - Sabine Sorg
    - 05 - JaneDoe
    - 06 - Juliane
    - 07 - mazian
    - 08 - Anahid
    - 09 - Ayasha
    - 10 - krokus
    - 11 - nicigirl85
    - 12 - Klusi
    - 13 - Lesebiene
    - 14 - Rouge
    - 15 - Oleander
    - 16 - Maharet
    - 17 - dingle
    - 18 - n8eulchen
    - 19 - Emmy
    - 20 - beowulf
    - 21 - Dazzled
    - 22 - bonomania
    - 23 - bibliocat
    - 24 - saphiria
    - 25 - Enchantress
    - 26 - dschaenna
    - 27 - butterflyy
    - 28 - Belle Affaire
    - 29 - Nell
    - 30 - Lesehest
    - 31 - Tanzmaus
    - 32 - Sandrah
    - 33 - Schubi
    - 34 - Luc
    - 35 - SunshineRose
    - 36 - Aly53
    - 37 - Dreamchen
    - 38 - Gronik

Mitglieder die zum Anmeldedatum für die Testleserunde noch keine 100 buchrelevanten Beiträge aufweisen können und im Moment noch kein Freiexemplar erhalten können:
    -

• :wave Ich möchte gern mitlesen. Familiengeschichten & England sind klassische Zutaten, ich mag das.

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

• Nachdem mir "Das Orchideenhaus" und "Das Mädchen auf den Klippen" recht gut gefallen haben ("Lavendel" ist noch in disem Monat dran), würde ich hier gern mitlesen. Danke fürs Eintragen!

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

• Hier wäre ich sehr gerne dabei. Danke an Wolke und den Verlag! :wave

Mögen wir uns auf der Lichtung am Ende des Pfades wiedersehen, wenn alle Welten enden. (Der Turm, S. King)

Wir fächern die Zeit auf, so gut wir können, aber letztlich nimmt die Welt sie wieder ganz zurück. (Wolfsmond, S. King)

Roland Deschain

• Zitat

Original von Rouge
    Ich würde auch sehr gerne bei dieser Leserunde mitmachen!
    Ich bin aber erst ganz neu hier im Forum , ich hoffe das ist trotzdem okay?!
    "Das Orchideenhaus" habe ich auch schon gelesen und fand es sehr schön !! :-)

Natürlich ist das okay. Nur an der Verlosung kannst du erst teilnehmen, wenn du 100 buchrelevante Beiträge erreicht hast. Bis Januar ist ja noch Zeit, das kannst du locker schaffen :wave