'Schwarzes Blut' - Seiten 083 - 172

• Ich muss sagen, dass mich die Geschichte positiv überrascht. Nach dem ersten Abschnitt und den Rezis auf amazon.de hatte ich erwartet, dass es jetzt eine sinnlose Aneinanderreihung von Abschlachtungen wird, aber weit gefehlt! (Die Rezis bei amazon hatten wohl alle Erfahrung mir Roger Smith und entsprechend eine andere Erwartung als jemand, der dieses Buch tatsächlich als Hardcore in die Hand nimmt. Manchmal wäre es wohl doch sinnvoll, ein Pseudonym auch ein Pseudonym bleiben zu lassen und nicht mit "Roger Smith" schreibt als Max Wilde" zu titeln. :rolleyes

Drum und der Pfarrer sind beide richtig verabscheuungswürdig mit ihren Methlabor-Pädophilenpuff, den der eine betreibt und der andere nicht nicht toleriert, sondern schützt.

Könnte Junior Skyes Bruder sein? Oder hat Skye Junior bei seiner Tat beobachtet? Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die beiden zusammenhängen.

Ich finde es irgendwie richtig spannend und rase nur so durch's Buch. (Nun gut, Sonntag hab ich ja auch schon wieder die nächste LR. :lache )

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? - Oscar Wilde

:lesend Rock My World - Christine Thomas

• Zitat

Original von Enchantress
    Könnte Junior Skyes Bruder sein? Oder hat Skye Junior bei seiner Tat beobachtet? Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die beiden zusammenhängen.

Gute Idee, darauf bin ich noch gar nicht gekommen!!
    Ich hoffe, dass man noch etwas über Skyes Familie erfährt.
    In dem zweiten Abschnitt war irgendwo ein Rechtschreibfehler, da stand nämlich Skyle! Ich dachte schon, ich hab den Namen die ganze Zeit falsch gelesen :grin

Es geht schon ziemlich heftig zur Sache. Zum Beispiel der Abschnitt, bei dem sich Junior und seine Mutter an den Zwillingen.... wie sagt man denn.... vergnügen?!

• Mir hat der zweite Abschnitt auch deutlich besser gefallen als der erste, ich hatte auch eine eher sinnfreie Aneinanderreihung von Fressorgien von Skye und anderen Gemetzeln erwartet.

Ich denke auch, dass Skye und Junior irgendwie miteinander verwandt sind. Juniors Tat hat sie doch auf jeden Fall beobachtet, zumindest kann sie sich doch an seine Verhaftung erinnern (letztes Kapitel in diesem Abschnitt) oder hab ich da was falsch verstanden? :gruebel

Nur die Geschichte mit Drum, dem Pfarrer und dem Drogenlabor/Bordell kommt mir bisher noch etwas überflüssig vor.

• Ich weiß bei Skye immer nicht so genau, an was sie sich wirklich erinnert und was sie einfach aufgrund irgendwelcher seherischen Fähigkeiten. :gruebel

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? - Oscar Wilde

:lesend Rock My World - Christine Thomas

• Ich glaube auch, dass es zwischen Skye und Junior irgendeine Verbindung gibt. Entweder sind die beiden verwandt, oder Skye hat Junior einfach nur beobachtet...

Ansonsten gefällt mir das Buch immer noch ganz gut. Hatte irgendwie gar keine Erwartungen, denn ich habe die Rezis bei Amazon nichtmal gelesen. Bis jetzt gefällt mir das Buch auf jeden Fall immer noch und es lässt sich fast schon schnell weglesen.

• Ich habe die Amazonrezis erst nach Enchantress' Beitrag gelesen. Ich kann mir schon vorstellen, dass wenn man die anderen Bücher von Smith kennt und als Maßstab nimmt, dieses hier eine Enttäuschung ist. Hier wäre es wirklich sinnvoll gewesen, wenn das Pseudonym wirklich eines wäre.

• Zitat

Original von Zwergin
    Ich habe die Amazonrezis erst nach Enchantress' Beitrag gelesen. Ich kann mir schon vorstellen, dass wenn man die anderen Bücher von Smith kennt und als Maßstab nimmt, dieses hier eine Enttäuschung ist. Hier wäre es wirklich sinnvoll gewesen, wenn das Pseudonym wirklich eines wäre.

Naja, man hat sich wohl von dem offenen Pseudonym erhofft, dass es auch Leute kaufen, die schon Smiths Bücher gelesen haben. Aber das ging wohl nach hinten los, da "Schwarzes Blut" wohl einfach anders ist und auch für andere Leser interessant ist. :rolleyes

Ich bin jetzt auch soweit durch, liest sich schon gut weg, besonders kompliziert ist es ja nicht. Hier scheint alles schlecht und verdorben zu sein. Ich bin auch gespannt, woher Syke wirklich herkommt und welche Verbindungen es gibt.

• Wie kommt ihr darauf das Junior und Skye verwandt sein können?

Junior wurde von seiner Mutter zu einem grausamen Menschen herangezogen und Skye hat aber irgendetwas in sich.

Junior ist doch derjenige der die Frau und das ungeborene Baby von Gene (wird der so geschrieben?der Bruder von Skye) abgeschlachtet hat oder irre ich mich?
    Ich meine da war irgendwo ein Hinweis.