LR-Vorschlag :Vegan for Fit. Die Attila Hildmann 30-Tage-Challenge

• Hallo piper,

Zitat

Original von piper1981
    Hm, so wies aussieht bleiben wir zu zweit ??

Ich denke mal dann machen wir nur ne MiniLR bei "Ich lese grade" oder ?
    Ich schreibe übrigens auch noch im vegan for fit Forum in Tagebuchform mit...

Lohnt sich das dann? In dem Forum habe ich mich jetzt auch angemeldet, um mal ein wenig querzulesen. Ins Buch hab ich auch schon mal ein bisschen reingeschaut. Und für eine Party im Büro hab ich einen veganen Kartoffelsalat gemacht - mit selbst angerührter Mayo! - und war damit total erfolgreich :-] Und dann hab ich mal langsam angefangen, morgens eine erste "Sport"-Runde zu machen: zwischen 6 und 7 gehe ich recht schnell so ca. 5 km. Normalerweise jogge ich, aber das geht um die Uhrzeit noch nicht so gut. Mit dem Gehen versuche ich, mir jetzt so einen Automatismus anzutrainieren und schaffe es auch, so 3 bis 4 Mal morgens aufzustehen. Am Wochenende mach ich eh was, aber dann später am Tag...

Zitat

Im Buch selbst steht, dass man für jedes Mal wenn man sündigt-also was nicht challengetaugliches isst, drei Tage extra dranhängt ;-)

Oh je - da brauch ich sicher bis Weihnachten :grin

Wollen wir dann was unter "Ich lese gerade" machen oder uns einfach ins Hildmann-Forum stürzen?

LG,
    Babs

• Zitat

Original von Babsbara

Wollen wir dann was unter "Ich lese gerade" machen oder uns einfach ins Hildmann-Forum stürzen?

LG,
    Babs

Ich würde mich freuen, wenn Ihr hier bleibt!!!
    Ich habe das Buch im Moment aus der Bücherei und werde sicher das ein oder andere Rezept mal testen und ich bin sehr auf Eure Erfahrungen gespannt - wenn Euch das nichts ausmacht, wenn ich neugierig bin und selbst nicht richtig bei der Challenge mitmache. :grin :chen

• Also ich denke mal für ne richtig große Leserunde sind wir einfach zu wenig.

Im VFF Forum schreib ich eh schon,
    aber dann lass uns doch trotzdem einfach noch bei "Ich lese grad" ne MiniLR aufmachen, vll schließt sich da ja noch jemand an ....

• Okay! Dann sag ich mal: Start 1.10.? Ich hab da zwar noch ne andere Leserunde, aber hier scheint es mir sowieso angebracht, zumindest den Teil, der nicht aus Rezepten besteht, schon mal vorher gelesen zu haben.

Im VFF-Forum hatte sich eine Userin auch die Mühe gemacht, so einen Wochenplan mit Rezepten zu posten. Ich hatte mir das runtergeladen und würde mich wahrscheinlich so grob dran halten. Wie wollen wir die Posts denn dann gestalten? So tageweise, quasi wie ein Tagebuch? Oder vielleicht in größeren Abständen? (Ich weiß nicht, ob ich jeden Tag zum Posten komme.)

LG,
    Babs,

die auch schon angefangen hat, die letzte Nahrungsaufnahme auf vor 19 Uhr zu legen ;-)