Guckt jemand von Euch Revenge auf VOX?

• Och, da SF2 die 2. Staffel ja schon sendet (und üblicherweise tun die deutschsprachigen Sender sich wohl für die Synchronisationen zusammen, hab ich mal gehört), kannst Du eigentlich schon davon ausgehen, dass VOX die Recht schon hat und dann auch demnächst die nächste Staffel ausstrahlen wird. :-)

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? - Oscar Wilde

:lesend Rock My World - Christine Thomas

• Zitat

Original von Sibel
    na das lässt ja hoffen :)
    Ich hab auf Serienjunkies gelesen, daß der Termin der Fortsetzung bei VOX noch unbekannt wäre..aber es scheint auf jedenfall weiterzugehen. :anbet

Die gucken sich erst einmal an wie die Serie angenommen wird und davon ist dann abhängig, wann bzw. ob weitere Folgen gesendet werden.

@Staffelfinale: Dass Amanda noch auftaucht, habe ich mir fast gedacht. Alles andere wäre zu perfekt gewesen. Auch dass Emilys Mutter noch lebt, war nach dem Kommentar von dem silberhaarigen Mann auch klar. Er meinte nämlich, dass Emily wie ihre Mutter kämpft und ich hatte nicht den Eindruck, dass das die Begegnung zwischen dem Kerl und Emilys Mutter 20 Jahre zurückliegt.

• ach du meine Güte, dass hätte ich jetzt nicht gedacht, dass die Serie hier in Deutschland gar nicht so gut lüft. :wow
    Ich lese und höre immer, dass die Serie drüben in den USA sich den Königsplatz ergattert hat und die Queen aller Queen der Serien, die Serie Desperate Houswives vom Trohn gestossen hat.

Letztens hatten wir Besuch aus Wien :fetch die kannten die Serie .... und wollten partu nichts sagen wie es weitergeht, tolle Freunde pffff. :grin

Freu mich aber erstmal auf die DVD, die wird ja demnächst zu kaufen sein. Bin gespannt auf die Extras. Hoffentlich fällt die nicht so mager aus.....

Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von WaterPixie ()

• Hat jemand von euch auch die dritte Staffel gesehen? Ich bin gerade beim Staffel-Finale und mir sind das mittlerweile eindeutig zu viele Tote ...

Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

• Die 3. Staffel habe ich mir nicht angeschaut. Die 2. Staffel fehlt mir auch. Werde sie mir mit großer Wahrscheinlichkeit auf DVD aber in den Herbst / Wintermonaten anschaun.
    :wave

Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park

• Der Trailer von Revenge hat mich nie so angesprochen, aber vor einer Woche hat mich meine Freundin angesprochen, ob ich die Serie kenne und da sie auf Amazon Prime gratis zu haben ist, habe ich gestern damit angefangen und ich bin sooooo begeistert. :-)
    Hab schon fast die ganze erste Staffel durch. :-]