Guckt jemand von Euch Revenge auf VOX?

• Hallo Zusammen,

wer von Euch guckt die Serie Revenge auf VOX?
    Ich weiss, daß sie noch auf einem anderen Sender gesendet wird und da bereits die 3. Staffel anfängt..aber auf VOX ist noch die erste Staffel. Also falls ihr weiter seit als auf VOX dann bitte nur Spoiler verwenden, wenn ihr was zu Vorfällen in der Serie sagen möchtet :)

Ich persönlich bin nicht wirklich der Serien-Junkie schlechthin, weil mir oft die Zeit fehlt, aber irgendwie wollte ich (so blöd das jetzt auch klingt) auch mal eine Serie haben, die ich regelmäßig gucke. Just in dem Moment kamen die Trailer zu Revenge und es hat mich interessiert.

Ich finde die Serie toll und spannend. Wer noch?
    Oder gibt es andere Stimmen dazu?

Gruss,
    Sibel

• Ja, hier ich. :wave

Ich gucke sie tatsächlich auf SF2 (dem Schweizer Sender, den wir hier im Süden über Kabel kriegen). Da ist allerdings gerade die 2. Staffel (nicht die 3., die kommt in den USA erst im Herbst, soweit ich weiß) angefangen, aber ich gucke auch die Folgen auf Vox noch mit, wenn ich Zeit habe.

Ich liebeliebeliebe diese Serie und hab auch fleißig im Freundes- und Bekanntenkreis die Werbetrommel gerührt als sie in Deutschland angelaufen ist. Schade nur, dass Vox da mit den Doppelfolgen so durchhetzt. Es ist doch immer ziemlich viel pro Folge, was da so passiert.

Achja, und Nolan ... :anbet (Jede Frau sollte einen Nolan haben :rofl )

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? - Oscar Wilde

:lesend Rock My World - Christine Thomas

• Ahh, toll :)

Ich habe mich wohl vertan, wahrscheinlich habe ich die Nachricht mit der 3. Staffel für Amerika gehört und das mit dem anderen Sender verwechselt.

Ich habe jedenfalls nur die Möglichkeit es auf VOX zu sehen und ich bin echt begeistert. Ja, so ein Nolan würde einem das Leben leichter machen.
    Ich bin ganz hibbelig und freu mich jedesmal auf Mittwoch..warum immer Doppelfolgen laufen weiss ich nicht, vielleicht hat das ja Methode, um den anderen Sender aufzuholen und die Zuschauer dann vielleicht rüberzulocken?
    Keine Ahnung*schulterzuck*

Aber stören tut mich das nicht, da ich voll der Suchti geworden bin, kann ich nicht genug kriegen.

Jack tut mir voll leid der arme...und ich bin so gespannt auf sein Gesicht, wenn er dann die Wahrheit eines Tages hört..bin mir sicher, daß das noch kommt..

Ich finde in der Serie auch die ganze Besetzung und auch die Charaktere an sich super gelungen. Gut Nolan ist ne Ausnahme, er ist zwar auch toll, aber es ist einwenig unwirklich, daß er überall mit so einer Mühelosigkeit reinkommt und hackt und tut..solche Dinge brauchen sicher mehr als nur zwei Sekunden :D
    Aber tut dem ganzen keinen Abbruch...ich freu mich schon auf Morgen.

LG,
    Sibel

• Hi oemchenli,

zu lange hingezogen finde ich es überhaupt nicht, ich finde es ereignen sich viele Dinge sogar ziemlich rasant und es gibt in jeder Folge einen Höhepunkt. Aber wenn einem die Hauptdarstellerin alleine schon unsympathisch ist kann ich es verstehen. Ist wie mit einem Buch auch, mag man die Charaktere nicht kann es noch so schön geschrieben sein und es befriedigt einen nicht.

Ich freue mich trotzdem auf heute Abend wie ein kleines Kind, denn es gibt eine weitere Doppelfolge. *hüpf*hüpf*

LG,
    Sibel

• Ich gucke die Serie auch regelmäßig. Habe mir letztens die erste Staffel auf DVD zugelegt, weil ich die Serie auch mal im Original gucken möchte.

Ich bin mal gespannt, ob vox die zweite Staffel direkt im Anschluss senden wird, weil sie jetzt schon Doppelfolgen zeigen. Ich finde das mit den Doppelfolgen klasse, so weiß ich wenigstens schneller wie es weiter geht. Jetzt mit der DVD kann ich natürlich auch die Folgen schauen, wann ich will und bin nicht mehr auf vox angewiesen. Ziemlich praktisch. :grin

• Ich verstehe sowieso nicht, warum es im deutschen Fernsehen immer noch so schwierig ist, mal Serien oder Filme im Zweikanalton zu zeigen. Bei den Schweizern ist das gang und gäbe. Da kann ich wählen, ob ich es im Original oder in der Synchronfassung sehen möchte. Die Tonspuren sind doch ohnehin beide vorhanden. :pille

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? - Oscar Wilde

• OMG was war dass denn??
    Sammy tot :-(
    Trennung von Daniel
    Jack Kuss - endlich :freude
    Amanda schwanger :schlaeger doofe Nuss
    Victoria tot
    Charlett Selbstmord..

Oh man oh man...das war das Staffelfinale oder?
    Geht es nächsten Mittwoch trotzdem weiter?

Ich kann mir ehrlich gesagt überhaupt keinen Reim mehr drauf machen, wie das weitergehen soll..die böse Victoria ist tot..Amanda..oh Gott auch noch schwanger..ich hatte mir so gewünscht, daß Jack die ganze Sache erfährt..aber war ja klar.. :rolleyes

Ich bin danach ins Bett und habe mich so fürchterlich aufgeregt, hahaha war so im Bann, als ob das echte Vorkommnisse gewesen wären und die Charaktere existieren wirklich. :pille :lache

• Ja, das war das Staffelfinale. ;-)

Aber am nächsten Mittwoch gibt es wohl 2 Folgen Rizzoli & Isles, wenn ich das gestern in der Vorschau richtig gesehen habe. :gruebel

Das mit Sammy war so traurig. :cry Ich hab dreimal überlegt, ob ich mir das wirklich nochmal angucken möchte. :-(

• Zitat

Original von Enchantress
    Ja, das war das Staffelfinale. ;-)

Aber am nächsten Mittwoch gibt es wohl 2 Folgen Rizzoli & Isles, wenn ich das gestern in der Vorschau richtig gesehen habe. :gruebel

Das mit Sammy war so traurig. :cry Ich hab dreimal überlegt, ob ich mir das wirklich nochmal angucken möchte. :-(

Neiiiiiiiiiin, echt?
    Man kann doch die Leute nicht so auf die Folter spannen und auf irgendwann vertrösten... ich habe es ja nur auf VOXnow online angesehen weil ich den Anfang gestern verpasst habe und ich mag das reinschalten überhaupt nicht..dabei habe ich natürlich die An- und Ab-Moderation verpasst und weiss jetzt nicht wie wann und ob es weitergeht...

Aber offensichtlich geht es laut Deiner Aussage nicht weiter.. :cry :cry
    Wehe die setzen die Staffel nicht weiter fort..da gibt es echt was auf die Mütze.. :hau