Ich habe auch solche von Birkenstock, die trag ich aber nicht dauernd, sondern nur, wenn ich mal den Müll raus bring oder so. Ansonsten trag ich daheim nur gestrickte Socken von der Omi!!
-
-
nachdem meine heissgeliebten tigerpuschen einem grausamen hund zum opfer gefallen sind, besitze ich nun ein paar "riesenfüsse" mit roten fussnägeln...
sehr hübsch *g*
aber wirklich sehr warm....
im sommer bin ich immer barfuss unterwegs....
grüssle
die_kleene_ -
Ich bin ebenfalls Birkenstock - Anhänger
-
Zitat
Original von die_kleene_
nachdem meine heissgeliebten tigerpuschen einem grausamen hund zum opfer gefallen sind, besitze ich nun ein paar "riesenfüsse" mit roten fussnägeln...sehr hübsch *g*
aber wirklich sehr warm....
im sommer bin ich immer barfuss unterwegs....
Dat wär mir ja zu warm..... ich kanns net haben, wenns zu warm ist, da fangen meine Füße schnell an zu schwitzen. Überhaupt trage ich nicht gerne dicke Fußkleidung.....
-
Warte es mal ab Branka
wollte ich auch nie glauben, aber je älter man wird, um so größer wird das Wärmebedürfnis. Ich hätte mir auch nie vorstellen können, mal warme Hausschuhe und [SIZE=7]Unterhemden[/SIZE] zu besitzen - und die Teile sogar noch zu tragen
Buchling
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich hab zwei Snoopyköppe an den Füßen, sehr schick und so sexy, daß ich sie weg packen muß, wenn Tarzan zu besuch ist, sonst läuf tnix....*seufz*Ich will auch Snoopy-Hausschuhe!!! Ich will, ich will, ich will!!!!!
Wo gibts die? -
Ja... und dicke Haussocken (jedenfalls zur Zeit)...
Solas
-
Also ich habe Hausschuhe und ziehe sie auch sehr gerne an.
-
Ich finde Hausschuhe furchtbar, in meiner Wohnung lauf ich nur auf Socken rum und wenn es zu kalt ist eben in zwei Paar.
Wenn ich wegen irgendetwas vor die Tür muss, zieh ich eben schnell Turnschuhe über.
-
Ich hab Birkenstocks - aber die sind noch farbbefleckt - daher trage ich derzeit hellblaue Wildleder-Mokassins .