Habt ihr Hausschuhe?

• Ich habe auch solche von Birkenstock, die trag ich aber nicht dauernd, sondern nur, wenn ich mal den Müll raus bring oder so. Ansonsten trag ich daheim nur gestrickte Socken von der Omi!! :grin

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• nachdem meine heissgeliebten tigerpuschen einem grausamen hund zum opfer gefallen sind, besitze ich nun ein paar "riesenfüsse" mit roten fussnägeln...

sehr hübsch *g* :lache

aber wirklich sehr warm....

im sommer bin ich immer barfuss unterwegs....

grüssle
    die_kleene_

• Dat wär mir ja zu warm..... ich kanns net haben, wenns zu warm ist, da fangen meine Füße schnell an zu schwitzen. Überhaupt trage ich nicht gerne dicke Fußkleidung.....

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Warte es mal ab Branka :lache

wollte ich auch nie glauben, aber je älter man wird, um so größer wird das Wärmebedürfnis. Ich hätte mir auch nie vorstellen können, mal warme Hausschuhe und [SIZE=7]Unterhemden[/SIZE] zu besitzen - und die Teile sogar noch zu tragen :yikes

Buchling :wave

• Zitat

Original von Babyjane
    Ich hab zwei Snoopyköppe an den Füßen, sehr schick und so sexy, daß ich sie weg packen muß, wenn Tarzan zu besuch ist, sonst läuf tnix....*seufz* :lache

Ich will auch Snoopy-Hausschuhe!!! Ich will, ich will, ich will!!!!!
    Wo gibts die?

• Ich finde Hausschuhe furchtbar, in meiner Wohnung lauf ich nur auf Socken rum und wenn es zu kalt ist eben in zwei Paar.

Wenn ich wegen irgendetwas vor die Tür muss, zieh ich eben schnell Turnschuhe über.