Habt ihr Hausschuhe?

• Ich habe lilane mit dunkel blauen rand wo kleine Pfeile drauf sind,auch von Birkenstock ;-)

• Ich habe keine Hausschuhe,aber trage zu Hause gerne Flipflops oder Espandrillos und die am liebsten in pink.

• Ich hasse Hausschuhe und noch mehr hasse ich Filzpantoffeln. Fast 20 Jahre lang hatte ich handgenähte Mokassins, aber leider gehen auch die mal ins Nirwana über, jetzt suche ich wieder welche und wenn ich Glück habe, bekomme ich in zwei - drei Wochen wieder welche. :-)

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

• ich kaufe solche mokassins immer auf vorrat.
    man ist nicht an "rechts" und "links" gebunden und so hab ich meist 3 auf einmal in gebrauch, wenn wieder einmal ein exemplar meint, es sei eigentlich ein :grinsterei, und sich hinter einem sub versteckt.
    am liebsten aber laufe ich barfuß.
    :wave

"Ein Buch ist wie ein Spiegel: Wenn ein Affe hineinschaut, kann kein Weiser herausschauen."(Lichtenberg)

• Ja, mit zwei breiten Riemen und Birkenstock sind die auch, super bequem.
    Aber meistens suche ich die immer. Jetzt muß ich die immer anziehen weil mein Süßer meint ich mache Fußspuren aufs Laminat und die kriegt man nicht mehr weg. Als wenn ich Säure in den Füßen hätte. Aber für mich mit meinen verkorksten Füßen sind die ideal.
    Gruß oemchenli
    :wave :wave :wave :wave :wave :wave

• klar, schwarze birkenstock mit den breiten riemen, die werden im urlaub auch als urlaubslatschen missbraucht!

im sommer lauf ich brafuss durch die wohnung - dementsprechend sehen meine füße auch abends aus! lol

Tröpfchen - dann sag mama bescheid, das deine schuhe eingelaufen sind!!! und flipflops sind nix für zarte kinderfüsschen!!! ;-))

lg
    andi

• Meine sind stinknormale rote Sommerlatschen und die ziehe ich in der kalten Jahreszeiot nur an wenn ich auf dem Balkon eine Ziggi rauche. Sonst sind die für kälteüberempfindliche Besucher da. Aber davon gibts ganz wenige und drum reicht das eine Paar. ;-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Ja, Birkenstock, weil ich soviel auf den Beinen bin. Die latsche ich aber immer aus, so dass in regelmässigen Abständen neue fällig sind.
    :wave

Die Welt besteht aus Optimisten und Pessimisten. Letzlich liegen beide falsch,
    aber der Optimist lebt glücklicher.
    (Kofi Annan)

• Ich hab zwei Snoopyköppe an den Füßen, sehr schick und so sexy, daß ich sie weg packen muß, wenn Tarzan zu besuch ist, sonst läuf tnix....*seufz* :lache

• Ich habe grüne Birkenstock und kuschlige Filzpantoffeln (Katies mögen es kuschlig *g* :kiss). Am liebsten hab ich aber die gestrickten Strümpfe von meiner Oma UND Filzpantoffeln an, ich oller Frostköttel (wie sie immer sagt )*g*.

LG Katja

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski