Hier könnt ihr Sina Fragen stellen, die nicht das Buch der aktuellen Leserunde "Mordsmöwen" betreffen.
Fragen an Sina Beerwald
-
-
Hallo Sina! Ich habe vorne im Buch gelesen, dass Du selbst auf Sylt wohnst. Darf ich fragen, in welchem Ort Du "Dein Nest gebaut hast" (um mal nah am Buch zu bleiben)? Ich meine, da eine kleine Begeisterung für Hörnum rausgelesen zu haben. Die Inselorte sind ja alle auf ihre Art wunderschön (selbst Westerland), aber eben auch total unterschiedlich, daher bin ich einfach neugierig.
-
Wo genau ich mein Nest gebaut habe, möchte ich dem weltweiten Web allerdings nicht erzählen, ich denke, das kannst du verstehen.
Aber die Begeisterung für Hörnum hast du richtig rausgelesen - ist ein so vielseitiger Ort. Das Wattenmeer, die raue Westküste, die Südspitze, das kleine Wäldchen, der Hafen - da fühlen sich die Möwen wohl
-
Die übliche Frage - Im Dezember lesen wir ja den Krimi. Kommt auch noch ein Buch von den Möwen?
-
Ich könnte mir schon vorstellen, noch mal so einen lustigen Krimi zu schreiben - der Verlag auch. Da wird es sicherlich bald Neuigkeiten dazu geben.