Vielleicht meinte sie auch nur dass 2 LR auf so kurzem Zeitraum einfach nicht machbar ist
Weihnachtsleserunde 2013
-
-
Wie wäre es denn, wenn wir diese LR auf den 01. Dezember vorverlegen? Dann bleiben 12 Tage für das Buch und das dürfte doch zu schaffen sein. Oder? 6 ist wirlkich ein bisschen knapp.
Edit: Also auf die beiden Weihnachts-LR bezogen.
-
Laut Kalener sind wir noch gar nicht gelistet
Gibt es schon eine Einteilung?
Wurde Wolke benachrichtigt?
Ich würde den 6. stehen lassen! -
Zitat
Original von Sonne79
Wie wäre es denn, wenn wir diese LR auf den 01. Dezember vorverlegen? Dann bleiben 12 Tage für das Buch und das dürfte doch zu schaffen sein. Oder? 6 ist wirlkich ein bisschen knapp.Edit: Also auf die beiden Weihnachts-LR bezogen.
Am 01.12. ist eine offizielle LR
-
Zitat
Original von nofret78
Am 01.12. ist eine offizielle LR
Ach so. Ok. ... Ich glaube, ich werde einfach dann schon anfangen zu lesen. Damit ich dann am 12. auch mit dem Buch durch bin.
-
Ich habe die LR für den 06.12. angemeldet. Das Buch ist ja ziemlich dünn, da werden wir eh schnell fertig sein
-
Zitat
Original von Sonne79
Wie wäre es denn, wenn wir diese LR auf den 01. Dezember vorverlegen? Dann bleiben 12 Tage für das Buch und das dürfte doch zu schaffen sein. Oder? 6 ist wirlkich ein bisschen knapp.Edit: Also auf die beiden Weihnachts-LR bezogen.
Am 2.12. beginnt die erste Weihnachtsleserunde (die Englische)
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ich habe die LR für den 06.12. angemeldet. Das Buch ist ja ziemlich dünn, da werden wir eh schnell fertig seinwird es eine Einteilung geben? Wenn ja könntest du die bitte posten?
Oder lesen wir ohne? -
Zitat
Original von WaterPixie
wird es eine Einteilung geben? Wenn ja könntest du die bitte posten?
Oder lesen wir ohne?Ich dachte, ich habe die schon gepostet?
Hier ist sie auf alle Fälle:
Seiten / Kapitel
1 - 51 | 1 - 7
60 - 119 | 8 - 12
120 - 180 | 13 - 18
181 - 235 | 19 - Ende -
Danke Jasmin
-
Danke Jasmin.
Der Termin ist schon ok. ... Ich werde einfach mal schaun, ob ich es bis zum 6. aushalte. Habe nämlich festgestellt, ich habe vom 03. - 06. jeden Abend etwas anderes. Daher wird es bei mir sicher sowieso schwer mit dem lesen und kann mich erst ab dem 6. voll darauf konzentrieren. Die Woche danach wird es jedoch auch ruhiger.