Eigentlich könnte ich die Umfrage wirklich schon starten Genügend Vorschläge haben wir ja!
Danke für das Angebot, Sonne Vielleicht komme ich darauf zurück!
edit: ach, ich hab ja eh den 06.10. als Frist gesetzt
Eigentlich könnte ich die Umfrage wirklich schon starten Genügend Vorschläge haben wir ja!
Au ja!! Abstimmung für die Weihnachtsleserunde
Da bin ich ja schon mal gespannt!!
Weiß gar nicht, was ich mache, wenns keins von den Büchern wird, die ich eh schon hab... nochmal eins kaufen :gruebel, dann komm ich ja nie dazu meine eigenen mal zu lesen...
Aber jetzt freu ich mich erst mal auf die tolle Auswahl in der Umfrage
ZitatOriginal von Jasmin87
Das denke ich auch. Ja, kannst Du gerne. Außerdem, wenn noch mehr Vorschläge kommen, verlieren wir irgendwann den Überblick.
Hab gesehen, dass die Umfrage schon steht - aber ich poste dort noch nichts, denn Jasmin will ja erst noch die ganzen Buchvorstellungen machen!
Mir ist aber aufgefallen, dass ein paar Buchvorschläge fehlen - Versehen oder Absicht?
Z.B. "Der Christmas-Cookie-Club", "der Weihnachtsquilt" und "Ein Geschenk zum Verlieben"
Ja, Henry N. Brown fehlt ebenfalls!
Mist, Mist, Mist
Ich kann die Umfrage nachträglich nicht ändern, oder??
Also der Christmas-Cookie-Club hab ich absichtlich weggelassen, weil es dazu schon eine LR gibt: Der Christmas Cookie Club - Ann Pearlman
Die anderen waren keine Absicht
Wobei "Der Weihnachtsquilt" bei Amazon gar nicht mehr erhältlich ist (nur gebraucht).
Ich überlege mir mal was.....
Ja, das hab ich mir schon gedacht, dass es vielleicht daran liegen könnte, weils schon mal ne LR gab oder das Buch nicht mehr käuflich ist, aber wenns aus Versehen vergessen wurde, ists ärgerlich! Vielleicht kann man es ja noch hinzufügen?
Das nervt mich jetzt echt, dass ich die Bücher vergessen hab
Ich habe sie natürlich auf alle Fälle noch dazugeschrieben, nur in der Umfrage sind sie nicht dabei. Was besseres ist mir nicht eingefallen...
Das ist wirklich schade!!!
Ob man es korrigieren kann, weiß ich nicht.
Den Henry und die anderen nachgetragenen findet dahinten kaum jemand - zumindest nicht VOR der Abstimmung.
Außerdem wurde das falsche Henrybuch verlinkt und beschrieben. Dazu GAB es bereits eine Leserunde.
Das richtige, das Weihnachtsbuch habe ich HIER verlinkt:
Weihnachtsleserunde 2013
ZitatOriginal von Jasmin87
Wobei "Der Weihnachtsquilt" bei Amazon gar nicht mehr erhältlich ist (nur gebraucht).
Das ist bei "Paganini und das Weihnachtswunder" auch der Fall
@ Jasmin87: Bitte nicht zu lange über Fehlerchen ärgern!
@ Jasmin: Sehe es genauso wie Gucci.
Ich habe meine Stimme schon abgegeben und bin sehr gespannt, welches Buch es schaffen wird. Danke Dir für Deine Mühe und das erstellen der Umfrage!
Nicht ärgern, liebe Jasmin! Du hast dir echt viel Mühe gemacht und ne tolle Umfrage erstellt!
ZitatAlles anzeigenOriginal von maikaefer
Das ist wirklich schade!!!
Ob man es korrigieren kann, weiß ich nicht.
Den Henry und die anderen nachgetragenen findet dahinten kaum jemand - zumindest nicht VOR der Abstimmung.
Außerdem wurde das falsche Henrybuch verlinkt und beschrieben. Dazu GAB es bereits eine Leserunde.
Das richtige, das Weihnachtsbuch habe ich HIER verlinkt:
Weihnachtsleserunde 2013
Jasmin, dieses Buch ist gemeint, das neue Buch von Henry und Weihnachten:
Jasmin, das kann bei den vielen Büchern durchaus passieren.
Vielleicht kann Wolke auf die Umfrag zugreifen und die Bücher einfügen?
Ist nur so eine Idee.
Ihr seid lieb, danke!!
Ich bin mal gespannt, welches Buch gewinnt. Ich hab ja schon einen Verdacht
@ Gucci: ich habs geändert!
Danke, Gucci, genau DIESES Buch sieht man, wenn man meinen obigen Link angeklickt hat.
Danke, Jasmin, fürs Ändern. Aber ich denke, es bringt ohnehin nicht viel, wahrscheinlich klicken die meisten ihren aus dem ersten thread bekannten Favoriten an und lesen erst gar nicht mehr hinten nach.
DANKE FÜR DIE UMFRAGE
@ maikaefer: ich habe im ersten Thread extra noch mal auf die vergessenen Bücher verwiesen.
Wenn du magst und das Buch auf alle Fälle lesen willst, kannst du ja einfach eine eigene, kleine Leserunde einrichten
Ich habe Wolke wg. der Umfrage mal angeschrieben
Ich bedanke mich auch.
Und ich hätte einen Vorschlag: Könnte man nicht evtl (zb durch EDIT im Titel) die Umfrage stoppen, bis wir von Admins erfahren, ob und wie man die fehlenden Titel ergänzen kann?
@ Jasmin: Unsere postings haben sich überschnitten.
Und:
LR ab 15.12.: Anne H. Bubenzer: Das Weihnachtswunder des Henry N. Brown
Du siehst, die Henry-LR ist schon angeleiert und hat etwa 8 Teilnehmer. UND evtl. Autorenbegleitung - wie beim im August gelesenen ersten Henrybuch.
Es wäre halt schön gewesen, wenn es geklappt hätte. So haben manche vielleicht Zeitschwierigkeiten mit zwei Weihnachtsleserunden...