22.10.2013 - Alex Capus liest aus "Der Fälscher, die Spionin und der Bombenbauer" - in Nürnberg
-
-
Bei einem Vorab-Treffen im Sausalitos wäre ich auch dabei. Ich erfahre morgen erst, ob ich tagsüber in den Aussendienst muss und kann deswegen keine genaue Uhrzeit sagen, wann ich in der City sein kann. Aber 17 Uhr 30 klingt gut.
Wer wäre denn alles dabei?
-
Bisher sind wir zu dritt, Ayasha, du und ich. Ob mein Mann es noch ins Sausalitos schafft, weiß ich erst kurzfristig. Also dann bis morgen ... Ich bin ab 17:30 dort...
Reservieren brauch ich nicht, oder?
-
Ich komme so schnell wie möglich nach. Ich freue mich schon sehr!
Ich glaube aber nicht, dass man reservieren muss - ist ja noch früher Abend.
-
Berichtet doch bitte mal, wie euch die Lesung gefallen hat - ich überlege nämlich, ob ich am 19.11. zur Lesung in Aachen gehen soll.
-
Ich kann nur sagen, geh hin. Du wirst es nicht bereuen. Capus kann so wunderbar erzählen, wortgewandt, witzig und informativ, man könnte ihm stundenlang zuhören.
War heute das 3. Mal auf einer seiner Lesungen.
-
Zitat
Original von Patricia_k34
Ich kann nur sagen, geh hin. Du wirst es nicht bereuen. Capus kann so wunderbar erzählen, wortgewandt, witzig und informativ, man könnte ihm stundenlang zuhören.War heute das 3. Mal auf einer seiner Lesungen.
Ja, das kann ich absolut unterschreiben!
-
SamtpfoteXL :
Ich kann mich Patricia_k34 und Wuermchen nur anschliessen: es lohnt sich auf jeden Fall zur Capus-Lesung zu gehen! Es war wirklich ein toller Abend mit einem faszinierenden Autor, dem die Zuhörer - mich inklusive - richtiggehend an den Lippen hingen. -
Zitat
Original von Ayasha
SamtpfoteXL :
Ich kann mich Patricia_k34 und Wuermchen nur anschliessen: es lohnt sich auf jeden Fall zur Capus-Lesung zu gehen! Es war wirklich ein toller Abend mit einem faszinierenden Autor, dem die Zuhörer - mich inklusive - richtiggehend an den Lippen hingen.Das kann ich mir vorstellen! Ich war schon ganz gespannt auf eure Eindrücke und muss dringend mal schauen, ob wir hier im Norden auch "Capus live" bekommen.
-
Ich war zum 2. Mal auf einer Lesung mit ihm und schwärme auch
Wenn sich eine Gelegenheit bietet, dann müßt ihr unbedingt hingehen