Begonnen hat es mit "Chaos" im Schreibwettbewerb der Büchereulen. Aus einem Dicht-Experiment ist ein Hobby geworden. Lieder schreiben. Zu den Texten gehören natürlich auch Melodien. Ich hab das bisher eher im stillen Kämmerlein betrieben und nur Wenigen offenbart. Aber ich habe jetzt ein paar Feedbacks, die mich ermutigen, dieses Hobby nach außen zu tragen.
Deshalb habe ich einen Youtube-Kanal eröffnet, wo ich meine Aufnahmen regelmäßig poste.
Außerdem eine Google Plus und eine Facebook - Seite.
Ich freue mich über jede Art von Feedback. Teilen, liken, abonnieren oder verreißen, was immer euch gefällt. Ich bin da nicht empfindlich. Wenn euch meine Lieder gefallen, auch wenn sie nicht immer wirklich perfekt produziert sind, ist das toll, dann möchte ich das natürlich wissen. Und wenn sie euch nerven, dann auch.
Ich verlinke hier mal direkt die Stücke, die hier vielleicht am ehesten Interesse hervorrufen könnten:
Natürlich erstmal den
Abseits-Song
mein Beitrag zum Schreibwettbewerb Juli 2013. Einige sagten, dass es als Gedicht nicht funktioniert. Funktioniert es als Lied?
Dann kennt ihr vielleicht noch mein "Gesellenstück"
Chaos?
Oder das Klagelied, das als Drabble geboren wurde? (Lieber beisswenger, danke für die tolle Inspiration!!!)
Dann muss ich noch unbedingt werben für meine letzten beiden Kreationen ...
Immer nur ...
und vor allem
Ich weiß, dass es sich nicht unbedingt um ein Bücherthema handelt, aber da das ganze von hier aus seinen Ursprung hatte, hoffe ich, dass dieses Offtopic nicht allzu streng abgemahnt wird