@ Rouge:
Ich habe dich auch noch in die Teilnehmerliste eingetragen. Herzlich willkommen.
Die Agatha Christie-Eulen lesen: "Elefanten vergessen nicht" ab 13. November 2013
-
-
Vielen Dank für das Eintragen in die Teilnehmerliste und Euer herzliches Willkommen !
Ich freu mich schon auf das Lesen mit Euch.
Ich habe mir heute gleich das Buch bestellt! -
Herzlich willkommen Rouge
-
Hab mein Exemplar gerade abgeholt, jetzt heißt es warten
-
Schade, ich hätte mich gerne mit eingeklinkt, aber ab dem 11. bin ich für zwei Wochen im Urlaub, weit entfernt und ohne Internet. Da hätte ich zwar schön viel Zeit und Ruhe zum Lesen, aber ich halt einfach die Augen offen für eine neue AC-LR und schaue dann, wie ich es organisieren kann. Auf jeden Fall wünsche ich schon mal viel Spaß und eine anregende Diskussion!
-
Habe das Buch gerade im Bücherregal gefunden! Bin dabei!
-
Hallo ihr Lieben,
ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich unsere Runde gerade angemeldet habe.
Ich freue mich schon sehr auf Poirot und Mrs Olivier. -
danke kero-chan für Deine Mühe
-
Super, danke Kero
Ich freu mich auch! -
Danke für Deine Mühe kero!
-
Bald gehts los, ich freue mich schon sehr
-
Ich finde nirgends die Einteilung sonst hätte ich schon mal angefangen.
alles klar, habs gerade im Eingangspost gefunden
-
Ich habe mir das Buch auch schon rausgelegt! Freu mich schon auf die Leserunde, ich denke ich werde morgen schon mal damit anfangen!!
-
Ah, Morgen gehts ja schon los!
Da muss ich mein Buch noch suchen gehen... -
Ich hoffe, ich kann heute anfangen...
-
Ich bin schon fast durch, dann muss ich zur nächsten LR
-
Ui
Ich dachte du zuckelst mit mir hinterher? -
Da das Buch so dünn ist, dachte ich, ich fange damit an und kann mir dann mit Trapez zeit lassen.
Gestern abend allerdings ist mir das Buch zweimal aus der Hand gefallen, da ich eingeschlafen bin, hab also noch ein paar Seiten.
-
Ich habe eben angefangen, ich zuckel mit.