Bei mir ist es ja erst durchgemischt, wenn es im "Hörbucher"teil ist ...
Der iPod - Thread
-
-
Ja, das ist bei mir auch.
Ich lese der Reihenfolge nach ein und in der Hörbücher Rubrik steht alles durcheinander. Keine Ahnung woran das liegt.
Deshalb ja der Tipp mit den Wiedergabeliste. Da ist dann alles geordnet drin. -
Hmm..
Und wie macht man eine Wiedergabenliste? -
Du gehts einfach auf dieses Kreuz in den rechten unteren Ecke. Dann kannst du der Wiedergabeliste einen Namen geben und die Titel einfach per Drag and Drop in die Liste ziehen.
-
Danke, es funktioniert!
Ihr seid die Besten! -
Hallo Leute,
ich hab ein Problem mit meinem iPod:der Akku will nicht mehr laden - wenn ich ihn an das Ladegerät anschließe läd und läd und läd er aber er zeigt nie geladen an und nehme ich ihn ab wird die Baterie als leer angezeig. Was kann man da tun?LG Novemberkind
-
iPod mal resetten (wie das geht, ist modellabhängig, einfach auf den Hilfeseiten bei Apple nachsehen). Wenn es anschließend immer noch nicht geht, ist vermutlich der Akku defekt.
-
Schließ ihn auch mal an deinen Mac an, und suche nach einer neueren Software Version. Vielleicht hilft das ja.
-
Ich hab keinen Mac .Ich hab schon mal mit "Wiederherstellen" versucht aber da ging nichts.
-
Zitat
Original von Novemberkind
Ich hab keinen Mac .Ich hab schon mal mit "Wiederherstellen" versucht aber da ging nichts.Modell?
Kapazität?
Alter? -
Zitat
Original von Insomnia
Modell?
Kapazität?
Alter?Apple Ipod Nano (5th Generation)
8GB
8 Monate (letzten Dezember gekauft) -
Zitat
Original von Novemberkind
Ich hab keinen Mac .
Wichtig dabei ist eigentlich nur, dass du iTunes auf deinem PC geladen hast. Wenn du den iPod an deinen PC anschließt, bekommst du in iTunes den iPod angezeigt und kannst nach einer neueren Softwareversion suchen.
Ansonsten gibt deine Frage doch mal in einem Mac Forum ein. Das hier ist eines von Vielen.
Die können dir bestimmt weiterhelfen. -
Reset: http://www.pod-generation.de/ipod-reset.php
Dann über iTunes wie kamelin schrieb schauen, ob neue Software da ist.
Wenn das alles nix hilft, den iPod mal an einem anderen PC anschließen, möglicherweise hat der USB-Anschluß ne Macke und liefert nicht mehr die nötige Energie zum Laden!Klappt das alles nicht, beim Apple-Support anrufen, da ist nämlich noch volle Garantie drauf
-
Hallo Zusammen,
ich habe eine Frage zum IPod.
Kann man auch Dateien, die nicht von ITunes sind drauf speichern?
Ich habe z. B. CDs auf meinen PC geladen und möchte sie gern auf einen IPod speichern. Oder klappt das nur mit Dateien von ITunes?Ich hab doch davon gar keine Ahnung
-
Du kannst jede MP3-Datei auch in iTunes importieren und damit dann auf den iPod schieben
-
Wie schon gesagt, nein du kannst alle Datein drauf spielen. Allerdings bist du auf Itunes angewiesen um die Übertragung durchzuführen. ( Was mir manchmal sauer aufstößt. Einfach Datein rüberziehen ist nicht)
-
Wie komme ich an ITunes? Muss ich es extra kaufen oder ist es beim Kauf vom IPod dabei?
-
Booklooker ich danke dir für diesen Thread, ich hab das mit Itunes auch noch nie verstanden.
-
Zitat
Original von Batzen
Wie schon gesagt, nein du kannst alle Datein drauf spielen. Allerdings bist du auf Itunes angewiesen um die Übertragung durchzuführen. ( Was mir manchmal sauer aufstößt. Einfach Datein rüberziehen ist nicht)Es gibt auch noch andere Programme, man muss nicht zwingend Itunes benutzen, um einen Ipod zu füttern.
Booklooker : Itunes kannst Du kostenlos bei Apple runterladen:
-