ZitatAlles anzeigenOriginal von duzieo
Ich überlege auch schon eine ganze Weile, mir den Ipod Classic zuzulegen.... dann hätte man alle Hörbücher und die Musik immer parat und bräuchte nichts mehr hin- und herschieben....
Wie ist er denn von der Größe???
Kann man ihn dann auch noch gut zum Spazieren oder sonstiges mitnehmen oder ist er doch schon recht "klobig"...
Bis jetzt hatte ich einen Ipod Nano ... von der Größe ist er echt klasse, halt nur nicht von der Speicherkapazität....
Wie zufrieden bist du mit ihm, Sabine???
Ich bin mit ihm bislang sehr zufrieden.
Ich trau mich fast gar nicht zu sagen, dass es bereits mein 3. Ipod ist.
Ich habe einen mit 8 gb und einen mit 30gb.
Beide wurden mir zu klein.
Den 8er habe ich immer unterwegs um den Hals hängen gehabt. Da waren meine Hörbücher drauf. Natürlich immer nur die, die ich in der nächsten Zeit hören wollte. Für Musik war dann kein Platz mehr.
Auf dem 30er habe ich nur die Musik gehabt.
Jetzt habe ich halt nur noch ein Gerät, welches ich mitnehmen muss. Und mit der Silikontasche hängt das Teil prima um den Hals und stört nicht.
Von der Bedienung her ist der 120er genial. Wesentlich komfortabler als der alte 30er. Ich habe allerdings noch nicht alles probieren können, habe ihn ja erst seit ein paar Tagen.
Von der Größe her, entspricht der 120er dem 30er. Die alte Tasche passt. Sicher ist er größer als der Nanu, aber immer noch gut in der Tasche oder um den Hals zu transportieren ohne klobig zu sein.