Der iPod - Thread

Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
  • Hallö,
    ich habe das Problem um das es hier im Thread anfangs ging, das mit dem Ordnen. Also habe mir nun auch diesen empfohlene AudioBookConverter runter geladen. Wenn mans dann anmacht kann man ja was einfügen. Soll ich da einfach alle Titel reinschieben und unten kann man dann zwo versch. Sachen anklicken, nämlich:
    welches soll ich anklicken? Und da soll ich dann ne Ordner anlegen dafür. Versteh das nicht so.

-Alle mp3 Dateien in eine große Ausgabedatei konvertieren
    -Jede mp3 Datei in eine seperate Ausgabedatei konvertieren

Find es furchtbar dass der ipod nicht normal ordnen kann, grrrr!

• Hallo ratzeputz,

wenn du das erste anklickst, hast du EINE Datei für EIN Hörbuch - so wie das in dem Thread zuvor beschrieben wurde - das müsste für dich das richtige sein.

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

• Ichl glaube, das probiere ich auch mal aus!!!!!

Dann wird es ja wirklich schön übersichtlich auf dem Ipod.....

Aber 1 Std. pro Hörbuch ist natürlich auch schon ganz schön lange....

Ich probiere es einfach mal aus!!!

• Zitat

Original von rattzeputz
    Ok danke dir, versuche das gerade. :-)
    Aber ist es normal, dass dieser Konverter ca. 1 Std für ein Hörbuch braucht?

Je nach Länge der Bücher kann das durchaus sein...

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

• Zitat

Original von Novemberkind
    Ja ich hab kein kleines Problem: ich wollte meinen Ipod ausschalten und seitdem ist der Display dunkel und er reagiert nimmer. Was hat er denn? Ist doch nicht kaputt oder?!?!?!?

Hast du mal versucht, ihn zu laden? Einfach mal anschließen und ne weile in Ruhe lassen...

• Ich hab ihn gestern abend noch geladen, aber ich befolg mal deinen Rat. Er hat auch nicht reagiert als ich ihn an den Laptop anschließen wpollten, aber das USB gerät hatte ihn erkannt, ich hab also die verbdinung getrennt

• Das Problem kommt mir bekannt vor. Das hatten wir glaube ich auch schon mal. Man muss da den iPod resetten, zwei Tasten gleichzeitig drücken. Da müsste ich mal meinen Freund fragen, wie das geht, ich weiß es nicht mehr. Ich weiß nur noch, dass plötzlich gar nichts mehr ging und wir dachten der iPod wäre kaputt. Wir haben uns dann durch´s Internet gegoogelt und in irgendeinem Forum stand dazu etwas, was wir ausprobiert haben und dann lief wieder alles.

Edit: Ok, ich war zu spät, aber prima, wenn wieder alles läuft!

:write "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." -Albert Einstein-

:lesend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Toebi ()

• Hellooo...

bin gerade am verzweifeln... habe mir im Store ein Spiel für den I-Pod Touch gekauft. Soweit alles gut... nun wollte ich es rüber ziehen und da kommt dann ständig die Meldung das ich den PC erst aktivieren muß im Store. Gut, hab ich getan, da kam allerdings die Meldung das der PC schon aktiviert ist.

Wenn ich das Spiel jetzt wieder rüber ziehen will, dann kommt wieder das ich den PC aktivieren soll...

Kann mir jemand helfen?

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• Hilft nicht... dreh mich immer im Kreis, hab meinen PC nochmal deaktiviert und wieder aktiviert... der will immer wieder wenn ich das Spiel rüberziehen will, das ich den PC aktiviere und wen ich ihn aktivieren will, dann sagt mir der Store das der PC bereits aktiviert ist... und es beginnt alles von vorn... :gruebel

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror