Am liebsten höre ich Musik beim Lesen, wenn ich zuhause bin oder unterwegs mit dem MP3-Player bin. Zuhause trinke und esse ich manchmal neben dem lesen noch.
Nun mal Butter bei die Fische :-)
-
-
Ich bade am liebsten beim Lesen.
Das heißt, eigentlich ist es umgekehrt - ich lese beim Baden.
Liebe Grüße
Anna-Lisa -
Wenn ich lese, lese ich. Dann brauche ich auch nichts naschen oder womöglich Nebengeräusche. Falls doch welche da sind, kann ich die aber ganz gut überhören (wie vermutlich alle Vielfahrer in der Bahn :lache). Körperliche Bedürfnisse werden auch immer bis Kapitelende zurückgestellt.
-
Etwas Gebäck, ein Täschen Kafee und ein gutes Buch, herrlich.
-
Beim lesen Nasch ich gerne. Vorallem greife ich meist unbewusst zu dem nächst besten Süßigkeit die in meiner nähe ist. Etwas zu trinken habe ich immer neben mir. Alles schön herrichten, so das ich nicht weiter aufstehen muß. Im hintergrund läuft entweder Fernseher oder Radio oder mal gar nichts.
-
Wenn ich lese, nasch ich sehr selten nebenbei. Eher trink ich noch was nebenher. Nur hab ich schon festgestellt, dass ich bei wirklich spannenden Büchern sowieso alles, was ich mir an Trinken oder Naschereien bereitgestellt habe, vergesse.
Was die Nebengeräusche betrifft, kann ich Büchersally nur zustimmen, als Vielfahrer in der Bahn lässt man sich durch solche "Details" nicht mehr stören. -
Meistens läuft bei mir Musik oder der Fernseher beim Lesen.
Aber ich nasche eher selten, zumindest wenn es ein spannendes Buch ist. -
Wenn ich lese, mag ich keine Musik hören, es sei denn Klassisches, das geht. Naschen beim Lesen habe ich mir abgewöhnt, das wurd in letzter Zeit echt zuviel. dafür hab ich momentan auch nicht sooooooo die Lust zum Lesen, aber das kommt auch noch wieder!
-
Wenn ich lese, höre ich meistens immer Musik, esse oder nasche, zerfussel das Lesezeichen oder trinke sehr viel...ganz automatisch....
-
Meistens lese ich im Bett, da such ich höchstens ne bequemere Position
-
Wie viele andere auch, höre ich beim Lesen auch Musik. Vorallem im Bus, damit ich mich voll und ganz auf das Buch konzentrieren kann.
Häufig nasche ich auch beim Lesen! -
Beim lesen tue ich nichts ausser lesen.
-
Früher hab ich (wenn das Wetter gut war) draußen auf dem Balkon gesessen und beim lesen auch gern mal eine geraucht. Da ich seit einer OP nicht mehr wirklich rauche, fällt das weg.
Was dafür stärker geworden ist, ist der Teeverzehr beim lesen. Ich trink unheimlich viel Tee inzwischen und die meisten Tassen davon beim lesen. (Ob man das Suchtverlagerung nennen kann? :gruebel) -
Als ich noch geraucht habe, hab ich auch öfters beim Lesen eine durchgezischt. Aber jetzt trinke ich manchmal einen Kaffee. Ansosnten bin ich da ausgesprochen langweilig und lese nur beim Lesen. Musik oder andere Geräusche (vor allem, wenn der Fernseher nebenher läuft) lenken mich einfach zu sehr ab.
-
Bei mir ist es wohl eher die Frage, wann ich lese. Ich lese beim rauchen, ich lese beim Frühstücken, ich lese auf dem Klo, ich lese in der Bahn, ja ich lese sogar wenn ich irgendwo hingehe. Bin aber noch nirgends gegen gelaufen. Ich lese bei jeder Gelegenheit. Der einzige Ort wo ich nicht lesen kann ist die Buchhandlung. Verrückt oder? Ansonsten kann ich beim lesen alles machen. Und wenn nicht- gibt es ja noch Hörbücher.
-
ich trinke ganz gemütlich meinen kakao in meiner extra großen tasse^^
-
Nebenbei beim lesen :
- trinken (Wasser, Kaffee, Kakao, Tee)
- naschen (Schokolade oder Saure Weingummis)
- hören (Musik hören oder manchmal auch Hörebücher hören)
- eher selten, kommt aber schon mal vor, dass ich den Fernseher nebenbei am laufen habe oder im Internet bin -
Also,Lesen ght immer.Gerade läuft bei meinen Männern im Hintergrund Fußball,da lese ich auch oft.Heute Mittag vorm Haus in der Sonne mit einem Latte und anschließend einem Eis.In der Badewanne(da gab´s allerdings schon Unfälle mi hinterher Buch auf dem Ofen)
Und natürlich auch im Bett
Auf´m Klo weniger
Aber eben am liebsten im Wintergarten mit einer Tasse Kaffee und absoluter Ruhe.
LG
Michi