In einem anderen Forum hatte ich mal vor einer Ewigkeit den Nick Evelyne, doch hier nehm ich meinen richtigen Namen
Das Verlangen nach dem Zweitnick?
-
-
Zitat
Original von Batcat
Ich habe aber gelesen, daß Du Dich besser auch behandeln lassen solltest.
Du redest wirres Zeug. Sind das schon Spätfolgen?
-
Zitat
Original von Iris
Vielleicht gibt 's hier aber auch Leute mit MPS ... die sich dann unentwegt mit sich selbst unterhalten ...???
MPS???? *auf dem Schlauch steht*, klär mich bitte mal auf.....:-) -
Zitat
Original von Wolke
MPS???? *auf dem Schlauch steht*, klär mich bitte mal auf.....:-)Vielleicht "Multipler Penis Sex" ??
Gruss,
Doc
-
Zitat
Original von Wolke
MPS???? *auf dem Schlauch steht*, klär mich bitte mal auf.....:-)
Multiple Personality Syndrome. -
Zitat
Original von Iris
Multiple Personality Syndrome.Kein Wunder hier. Es liegen ja oft so viele Schuhe rum, daß man schon mal ein paar zuviel erwischen kann.
Gruss,
Doc
-
Zitat
Original von Iris
Vielleicht gibt 's hier aber auch Leute mit MPS ... die sich dann unentwegt mit sich selbst unterhalten ...???Tja, liebe Iris, wer weiß ... vielleicht betreibst du dieses Forum ganz allein ...
-
Zitat
Original von Rabarat
Tja, liebe Iris, wer weiß ... vielleicht betreibst du dieses Forum ganz allein ...Also da habe ich ganz andere im Verdacht...z. B. mich!
Gruss,
Doc
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Also da habe ich ganz andere im Verdacht...z. B. mich!
Gruss,
Doc
Ja, du auch!
-
Jetzt im Ernst: Ich war wirklich mal in einer Mailing-Liste, wo ne multiple Persönlichkeit mitschrieb, ein verrückter Kerl, der das eine Mal die nette Forever mimte und dann wieder den bösen Noexistance, echt crazy, doch die E-Mail-Addys verrieten ihn, ich stieg jedenfalls aus der Mailingliste aus, war echt ne Horrorshow.
-
Zitat
Original von Rabarat
Tja, liebe Iris, wer weiß ... vielleicht betreibst du dieses Forum ganz allein ...
Wer diesen Solipsismus betreibt, muß wirklich abgehoben sein! -
Zitat
Original von Iris
Multiple Personality Syndrome.
Och nöööö, mir gefällt Docs Erklärung viel besser. -
Zitat
Original von Wolke
Och nöööö, mir gefällt Docs Erklärung viel besser.
Wie war die noch? Ach ja:ZitatOriginal von Doc Hollywood
Vielleicht "Multipler Penis Sex" ??<Iris fragt sich, wie das funktionieren soll>
-
Zitat
Original von Iris
<Iris fragt sich, wie das funktionieren soll>
Hm...frag lieber nicht.
Ich hab mir übrigens mal durch den Kopf gehen lassen unter welchem Zweitnick ich mich anmelden würde:
The Godess of Larifari
Dazu dann noch ein passendes Avatarbildchen und die entsprechende Schreibe und a new forum superstar is born.Gruss,
Doc
-
Zitat
Original von Iris
<Iris fragt sich, wie das funktionieren soll>
Ist doch völlig Banane, hört sich aber gut an -
Zitat
The Godess of Larifari
Dazu dann noch ein passendes Avatarbildchen und die entsprechende Schreibe und a new forum superstar is born.
Doc als Mädchen? Das fällt auf -- jede Wette! -
Zitat
Original von Wolke
Ist doch völlig Banane, hört sich aber gut anUnd man kann nicht mal die Aufsicht rufen, Du Ferkel Du.
Gruss,
Doc
-
Zitat
Original von Iris
Doc als Mädchen? Das fällt auf -- jede Wette!Hm. Du meinst ich könnte keine gute Mutter oder Emanze oder Autorin geben?
Gruss,
Doc
-
Zitat
Original von Wolke
Ist doch völlig Banane, hört sich aber gut an
Wolke ... ich bin entsetzt ... -
Zitat
Du meinst ich könnte keine gute Mutter oder Emanze oder Autorin geben?
Es wäre einen Versuch wert.Wann registrierst du dich?