Mein Buch traf gestern ebenfalls ein, vielen Dank an Wolke, den Verlag und natürlich Fortuna. Ich beginne noch heute mit dem Lesen...
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Manhattan Verlag ab: 05. Oktober 2013
-
-
Ich werde morgen oder Montag beginnen, wenn ich mit "Tanz auf Glas" durch bin.
-
Hört sich spannend an... aber ich hatte mich nicht eingetragen, da mir nicht klar war, ob ich Zeit finden würde.
Falls jemand von euch nach dem Lesen dieses Buch an mich verleihen würde, wäre das ganz toll. (Bitte dann eine PN an mich. Ich behandle Bücher sehr pfleglich und behalte sie auch nicht ewig lange -
Natürlich leihe ich Dir das Buch, hab's ja selbst auch kostenlos bekommen. Und ein konspiratives Treffen zur Übergabe kriegen wir hier in Hannover sicher auch hin.
-
Wenn ich mir die Beitragsanzahl im Forum angucke merke ich schon, wie spät ich dran bin (und dabei ist heute erst der 06.) .
Ich habe eben angefangen und hoffe, dass ich zumindest den 1. Abschnitt heute noch beenden kann
-
Ich habe auch gerade erst 30 Seiten - bin dieses Wochenende wirklich nicht dazu gekommen. Aber die Runde geht sicher noch ein paar Tage, hoffe ich doch.
-
Und die Beiträge werden natürlich weiter gelesen und kommentiert.
-
Zitat
Und die Beiträge werden natürlich weiter gelesen und kommentiert
-
Huch!
Ich hab grade erst gesehen, dass ich ja auch gewonnen habe!
Cool!! Da freu ich mich drüber, danke!
Aber angekommen ist noch nix!? -
Zitat
Original von Evilangel
Wenn ich mir die Beitragsanzahl im Forum angucke merke ich schon, wie spät ich dran bin (und dabei ist heute erst der 06.) .Ich habe eben angefangen und hoffe, dass ich zumindest den 1. Abschnitt heute noch beenden kann
Tröste Dich ich hinke auch hinterher. Obwohl, die Leserunde hat ja erst gestern begonnen, also kann man noch gar nicht hinterherhinken.
Viele Grüße
-
OMG, na klasse, das Buch lag ne Woche bei ner Nachbarin rum und ich wusste von nix, weil kein Benachrichtigungsschein bei mir im Briefkasten lag. Danke Post
Aber dann kann ich heute auch anfangen, juhu!!
-
Bei mir ist noch nix angekommen. Bin wieder einmal der Letzte!
-
Zitat
Original von Luc
Bei mir ist noch nix angekommen. Bin wieder einmal der Letzte!Keine Sorge. Es gibt noch einige, die noch nicht gestartet sind oder zumindest noch keine Beiträge geschrieben haben
-
Zitat
Original von JaneDoe
Keine Sorge. Es gibt noch einige, die noch nicht gestartet sind oder zumindest noch keine Beiträge geschrieben haben
Ich häng auch noch ordentlich. Also keine Sorge Du bist nicht allein
-
Zitat
Original von Xexos: Natürlich leihe ich Dir das Buch, hab's ja selbst auch kostenlos bekommen. Und ein konspiratives Treffen zur Übergabe kriegen wir hier in Hannover sicher auch hin. Winken
Yo, das kriegen wir hin! Danke, Xexos. Meldest du dich dann zu gegebener Zeit per PN?
Und nur keine Eile... mein SUB ist groß -
Ne PN hast Du doch schon.
Und das mit "nur keine Eile" kommt zu spät, ich bin schon durch. -
So. Buch ist angekommen. Mach mich mal ans Lesen.
-
Ich wurde durch einen Wien-Kurzurlaub etwas beim Lesen ausgebremst, hoffe aber, demnächst starten zu können.
-
Ich werde heute endlich beginnen. Ich bin mit "Tanz auf Glas" durch (dachte, dass ich schneller wäre) und zwei Bücher zeitgleich gehen zurzeit nicht. Aber heute Abend geht es los.