Oh da will ich auch bitte - fand seine bisherigen Bücher einfach spitze!
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Manhattan Verlag ab: 05. Oktober 2013
-
-
Hier melde ich mich auch mal mit an. Habe die Reihe um Leo Demidow mit großer Begeisterung von ihm gelesen.
-
Hier melde ich mich auch mal an. Die anderen Bücher von ihm haben mir sehr gut gefallen.
-
Das klingt gut. Würde gerne mitlesen!
-
Tom Rob Smith. Da bin ich dabei. Würde hier gerne mitlesen.
Viele Grüße
-
Hier würde ich auch gerne mitlesen.
-
Da wäre ich auch gerne dabei
-
Mich bitte wieder aus der Liste austragen. Ich kann mich zur Zeit nicht so auf das Lesen konzentrieren wie es nötig wäre und da macht es keinen Sinn an einer Testleseaktion teilzunehmen. Entschuldigung für die Mühe die ich bereitet habe.
-
Ich würde gern mitlesen.
-
ich würde auch gern mitlesen
-
ich kenne noch nichts von ihm, aber ich würde gerne mal "kosten".
Vielleicht werde ich ja ein neuer Fan... -
hallo !
Ich würde gerne mit lesen !
Grüsse
ANdrea -
ich würde auch mitlesen wollen.
-
Ich möchte mich abmelden. Ich habe bei meiner Mutter Kind 44 angelesen und das hat mir gar nicht zugesagt.
Entschuldige die Mühe -
@ Wolke
Ich habe gerade einen klitzekleinen Tippfehler gesehen Nr. 5 sollte wohl ich sein
-
Ich habe noch fix die 25 Freiexemplarempfänger vor dem großen Eulentreffen ausgelost. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß wünsche ich den folgenden Eulen in der Leserunde:
Anahid
Buchdoktor
buntfisch
Darcy
Dazzled
Evilangel
hasewue
hollyhollunder
JaneDoe
Luc
LyFa
maikaefer
Marita65
marreh
n8eulchen
nicigirl85
Nightflower
Richie
Rosenstolz
Sabine Sorg
Sabine_D
Verena
Vivian
whiteroses
xexosBitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet.
-
Vielen Dank, liebe Wolke für Deine Mühe. Und danke auch schon mal an den Verlag. Bin gespannt auf das Buch.
-
Vielen Dank, ich freue mich riesig.
(Obwohl das meinen täglichen Beitragsdurchschnitt in neue peinliche Höhen treiben dürfte :lache)
-
-
Oh, vielen Dank schon einmal!