Vielen Dank an Wolke und den Verlag. Ich freu emich auf die Runde.
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Blanvalet Verlag ab: 05. Dezember 2013
-
-
Ich habe mein Buch gerade in Empfang genommen
-
DHL hat auch grad bei mir geklingelt.
-
Meins ist auch da, vielen Dank! Das Cover hat was.
-
Meins ist auch da, noch mal vielen Dank
-
Glückwunsch an euch alle!
Ich werd mir das Buch dann vermutlich so kaufen und trotzdem mitlesen!
-
Das ging ja fix, meine Buch ist auch schon da.
-
Meins ist auch angekommen! Vielen Dank!
-
Oh da bin ich ja glatt ein wenig neidisch, bei mir hat die Post leider heute noch nicht geklingelt. Aber vielleicht dann Anfang nächster Woche, wäre ja nicht so, dass ich nicht genug Lesestoff daheim habe...
-
Zitat
Original von nicigirl85
Oh da bin ich ja glatt ein wenig neidisch, bei mir hat die Post leider heute noch nicht geklingelt. Aber vielleicht dann Anfang nächster Woche, wäre ja nicht so, dass ich nicht genug Lesestoff daheim habe...Mein Buch ist auch noch nicht angekommen. Aber wir haben ja noch einige Tage Zeit...
-
Mein Buch kam auch gestern schon an
Nochmal vielen Dank dafür -
Kann mir bitte jemand die Leserundeneinteilung über das Formular einsenden? Danke.
-
Mein Buch kam gestern auch an!
Danke
Jaune -
Mein Buch ist doch da. Gestern war ich mal ein Stündchen nicht daheim und da haben die lieben Nachbarn das Buch angenommen, es mir aber erst heute gebracht.
Ich habe mich total gefreut, denn Montag- Mittwoch bin ich nicht daheim und da weiß ich das Buch doch gern schon sicher daheim.
-
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
-
Vielen lieben Dank an Wolke & den Verlag.
-
Zitat
Original von Wolke
Kann mir bitte jemand die Leserundeneinteilung über das Formular einsenden? Danke.Ist unterwegs, Wolke
Ich hoffe, die Einteilung geht in Ordnung:
Seite 001 - 082 - Teil 1
Seite 083 - 226 - Teil 2
Seite 227 - 348 - Teil 3
Seite 349 - 460 - Teil 4/1
Seite 461 - 586 - Teil 4/2
Seite 587 - Ende - Teil 5Den 4. Teil habe ich in zwei Teile nochmals gespalten, weil es sonst zu viele Seiten sind.
-
Zitat
Original von Minusch
Ist unterwegs, Wolke
Ich hoffe, die Einteilung geht in Ordnung:
Seite 001 - 082 - Teil 1
Seite 083 - 226 - Teil 2
Seite 227 - 348 - Teil 3
Seite 349 - 460 - Teil 4/1
Seite 461 - 586 - Teil 4/2
Seite 587 - Ende - Teil 5Den 4. Teil habe ich in zwei Teile nochmals gespalten, weil es sonst zu viele Seiten sind.
Kannst du nicht die anderen Abschnitte auch noch spalten, die sind ja sehr groß? So in 80-Seiten Abschnitten fände ich es perfekt.
-
Wolke, ich habe mir grad das Buch geholt und schicke dir gleich die Einteilung über das entsprechende Formular
-
Zitat
Original von JaneDoe
Kannst du nicht die anderen Abschnitte auch noch spalten, die sind ja sehr groß? So in 80-Seiten Abschnitten fände ich es perfekt.Ich habe eben nochmals eine Einteilung losgeschickt, wenn die nicht gefällt, könnt Ihr die ja von Sabine nehmen.