Ich bin mega gespannt auf dieses Buch.
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Blanvalet Verlag ab: 05. Dezember 2013
-
-
Zitat
Original von Suzann
Ich bin mega gespannt auf dieses Buch.
Ich auch!!!Danke vielmals fürs Auslosen
-
Vielen, vielen Dank! Ich freue mich sehr!
-
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
-
Ich freue mich schon auf die Leserunde!
-
an Wolke und den Verlag, ich freu mich so
-
Wowww ! dass ich dabei sein darf, ich bin sehr gespannt auf dieses Buch !
-
Auf diese Leserunde und das Buch freue ich mich riesig!Vielen Dank an die Lottofee und ihre Zulieferer.
-
Zitat
Original von Enchantress
Ich habe heute früh im Radio ohnehin eine derart ausführliche Buchbesprechung hierzu gehört, dass ich schon skeptisch war, ob ich es überhaupt noch lesen möchte. Wie kann man bei einer Buchbesprechung nur derart viel verraten? Da ich jetzt kein Losglück hatte, wird mir die Entscheidung abgenommen. Ich weiß ja sogar schon, wie der letzte Satz lautet.
Das ist ja fies von denen.
Bei Buchbesprechungen oder Rezensionen über Bücher, die ich erst noch lesen will, schalte ich sofort aus oder gucke weg. Ich will vorher kaum was darüber hören oder lesen. -
OHHH, das lässt den dunklen Tag gleich heller werden, vielen Dank!
Jaune
-
Ich freue mich....
Herzlichen Dank an Wolke und den Verlag.
-
Super, ich freu mich! Vielen Dank!!
-
Vielen Dank an Wolke und an den Verlag!!!! Ich bin schon richtig neugierig....
-
Ich freue mich auch mega!
Heute morgen habe ich im Radio eine Kritik über das Buch gehört. Der Kritiker hat sich zwar nicht gerade vor Begeisterung überschlagen, aber ich bin trotzdem sehr neugierig und freue mich, dass ich mir bald meine eigene Meinung bilden darf.
-
Ich wette, Du hast denselben Sender gehört wie ich.
-
Glückwunsch an die Gewinner. Viel Spaß bei der Leserunde - da werde ich auf jeden Fall reinschauen... bin gespannt.
-
Zitat
Original von Enchantress
Ich wette, Du hast denselben Sender gehört wie ich. -
Zitat
Original von Kirsten
Ich freue mich auch mega!Heute morgen habe ich im Radio eine Kritik über das Buch gehört. Der Kritiker hat sich zwar nicht gerade vor Begeisterung überschlagen, aber ich bin trotzdem sehr neugierig und freue mich, dass ich mir bald meine eigene Meinung bilden darf.
Kann es sein, dass ihr das auf SWR gehört habt?
Ein plötzlicher Todesfall wurde ja auch zerrissen, aber mir hatte es damals wirklich gut gefallen.
-
Wow, was für eine Freude! Nach einem besch...Tag ist das echt ein Highlight! Freu mich sehr
Vielen Dank liebe Wolke und vielen Dank auch an den Verlag - ich bin grad happy -
Hmm, eigentlich wollte ich ja nicht, aber jetzt werde ich das Buch doch lesen. Leider kollidiert das bei mir mit sämtlichen Leserunden im Dezember. Aaaaaaber, ich gucke mal, wie gut ich das Parallellesen im Dezember hinbekomme und werde auf jeden Fall mal bei euch reingucken. Jetzt bin ich nämlich doch ziemlich neugierig.