ZitatOriginal von Sabine_D
Ich würde auch gerne mitmachen
Bitte keine Doppelanmeldungen, Sabine.
ZitatOriginal von Sabine_D
Ich würde auch gerne mitmachen
Bitte keine Doppelanmeldungen, Sabine.
Ich habe die Teilnehmerliste auf den neusten Stand gebracht.
Wow, das klingt richtig gut und ich würde auch gerne einen Nach-Harry-Potter-Rowling lesen. Wäre also gerne dabei.
ich würd auch gern mitlesen
Ich würde auch gerne mitlesen!!!
ZitatOriginal von PMelittaM
Wow, das klingt richtig gut und ich würde auch gerne einen Nach-Harry-Potter-Rowling lesen. Wäre also gerne dabei.
Deine Adresse liegt leider nicht vor, so dass ich dich aus der Verlosung rausnehmen muss, PMelittaM. Bitte schick mir deine Adresse direkt per PN zu, damit dir das nicht noch einmal passiert.
Ich habe das Buch als Geschenk bekommen.
Ute
ZitatOriginal von Wolke
Deine Adresse liegt leider nicht vor, so dass ich dich aus der Verlosung rausnehmen muss, PMelittaM. Bitte schick mir deine Adresse direkt per PN zu, damit dir das nicht noch einmal passiert.
Ok - Glück gehabt. Da ich die Verlosung heute Morgen nicht geschafft habe und deine Adresse nun vorliegt, nehme ich dich wieder mit in den Lostopf.
ZitatOriginal von Wolke
Ok - Glück gehabt. Da ich die Verlosung heute Morgen nicht geschafft habe und deine Adresse nun vorliegt, nehme ich dich wieder mit in den Lostopf.
Danke
Ich habe gerade die 25 Freiexemplarempfänger ausgelost. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß wünsche ich den folgenden Eulen in der Leserunde:
Anahid
AnjaR
bibliocat
Eskalina
JaneDoe
Jaune
Kirsten
Lili_Morinstal
Luc
Lumos
Minusch
nicigirl85
nofret78
Oleander
PMelittaM
Quasselstrippe
Richie
Sabine_D
Sandrah
Sapperlot
Suzann
Tempe
Whooomaster
xania
xexos
Bitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet.
herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und viel Spaß beim Lesen
schließe mich den Glückwünschen an, viel Spaß beim Lesen
Oh wie klasse, ich freue mich so riesig, dass ich bei dieser ganz speziellen LR dabei sein darf. Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch.
Danke liebe Wolke für dein glückliches Loshändchen und ebenfalls Danke an den Verlag!
Da passt es ja, dass ich nächste Woche Urlaub habe und mich dann ganz und gar auf das Lesen konzentrieren kann.
Gratulation auch an meine Mitgewinner!
Super toll!!!
Ich freu mich.
Vielen Dank
Vielen vielen Dank
Ach wie toll. Ich freue mich total Vielen Dank an Wolke und an den Verlag
Danke an Wolke und den Verlag, ich hatte schon ganz lange die Daumen gedrückt, dass mir das Glück hold ist - ich freue mich riesig!
ZitatOriginal von Eskalina
Danke an Wolke und den Verlag, ich hatte schon ganz lange die Daumen gedrückt, dass mir das Glück hold ist - ich freue mich riesig!
Ich schließe mich an :-]! Herzlichen Dank!
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß bei der Leserunde.
Ich habe heute früh im Radio ohnehin eine derart ausführliche Buchbesprechung hierzu gehört, dass ich schon skeptisch war, ob ich es überhaupt noch lesen möchte. Wie kann man bei einer Buchbesprechung nur derart viel verraten? Da ich jetzt kein Losglück hatte, wird mir die Entscheidung abgenommen. Ich weiß ja sogar schon, wie der letzte Satz lautet.