Ich würde zu gerne wissen, ob sie im Krimi-Genre ebenso gut ist wie im Fantasy-Bereich, ob sie überzeugen kann. Ich wäre wahnsinnig gerne mit dabei
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Blanvalet Verlag ab: 05. Dezember 2013
-
-
Oh, da würde ich auch sehr sehr gern mitlesen. "Ein plötzlicher Todesfall" war ja schon interessant und ich wäre neugierig, wie sich J.K. in diesem Genre macht:wave
-
Ich hab noch kein einziges ihrer Bücher gelesen und das wäre eine nette Gelegenheit, also meld ich mich auch gerne mal
-
Ich wäre auch gerne dabei
-
Ich möchte auch mitlesen! Aber ohne Verlosung, da ich das Buch von Verlag bekomme!
-
Zitat
Original von FaerieGirl
Ich würde zu gerne wissen, ob sie im Krimi-Genre ebenso gut ist wie im Fantasy-Bereich, ob sie überzeugen kannHarry Potter ist ja im Prinzip auch schon ein halber Krimi. Da musste doch in jedem Buch ein kniffliger Fall geloest werden. Von daher denk ich, dass JK Rolwing das Krimi Genre sicherlich liegen wird.
-
Zitat
Original von FaerieGirl
Ich würde zu gerne wissen, ob sie im Krimi-Genre ebenso gut ist wie im Fantasy-Bereich, ob sie überzeugen kann. Ich wäre wahnsinnig gerne mit dabeiSo geht es mir auch, deshalb würde ich auch gerne an dieser Leserunde teilnehmen.
Viele Grüße
-
Oh, da würde ich auch sehr gerne mitlesen
-
Da würde ich gerne mitlesen!
-
Ich wuerde auch gerne mitlesen
-
Ich auch bitte
-
Ich wär gerne dabei. Obwohl mir "Ein plötzlicher Todesfall" gar nicht gefallen hat würde ich der Autorin gerne nochmal eine Chance geben.
-
Ich wäre auch gerne dabei!
-
ich ich ich!
-
Na da möchte ich auch dabei sein.
-
Hallo! Ich will unbedingt auch mit dabei sein!
-
Ich würde auch gerne mitmachen
-
Leider muss ich mich auch hier aus beruflichen Gründen abmelden. Möchte mich für die Umstände des Eintragens und wieder Löschens entschuldigen und wünsche allen anderen viel Spaß in der Leserunde.
Viele Grüße
-
Ich muss mich leider auch wieder abmelden, mir sind ein paar Termine dazwischen gekommen, so dass ich nicht so viel Zeit zu lesen haben werde...
Tut mir leid, Wolke, für die Mehrarbeit!
-
Ich würde auch gerne mitlesen. Natürlich ohne Teilnahme an der Verlosung, da ich noch keine 100 Beiträge habe.