Super, danke

Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Blanvalet Verlag ab: 05. Dezember 2013
-
-
Zitat
Original von JaneDoe
So in 80-Seiten Abschnitten fände ich es perfekt.
Ich auch, da kann man dann viel mehr miteinander quatschen. -
Das Buch ist gestern schon hier angekommen und es sieht optisch schonmal phantastisch aus.
-
Vielen Danl für das tolle Buch!
-
Ich werde erst warten müssen, bis ich das Buch von einer Freundin ausleihen kann. Das wird leider nicht zur Zeit der Leserunde sein, sodass ich mich wieder ausklinken muss. (Hatte aber auch garnicht im Blick, dass es ein solch teures gebundenes Buch ist.. sorry)
-
Das Buch ist angekommen. Welch ein dicker Wälzer! Sieht sehr ansprechend aus, freue mich schon auf die Leserunde!
-
Da das Buch auf Deutsch so teuer ist, werd ich es mir auf Englisch kaufen. Ich hoff, ich kann dann trotzdem eurer Einteilung gut folgen
-
Mein Buch ist heute auch angekommen. Vielen Dank
-
Zitat
Original von Nightflower
Da das Buch auf Deutsch so teuer ist, werd ich es mir auf Englisch kaufen. Ich hoff, ich kann dann trotzdem eurer Einteilung gut folgenIm 1. Abschnittsbeitrag stehen jeweils auch die Kapitelangaben. Das sollte helfen
-
Ich sehe zu, dass ich heute schon beginnen kann....Denn, ich habe heute und Morgen Spätschicht und komme da nicht zum lesen und posten, und am Freitag fahre ich übers WE weg ( Buch und Laptop nehme ich mit! ).
Daher kommen meine Beiträge vielleicht etwas später...Aber ich geb mir Mühe und versuche wenigstens am Abend meinen Senf abzugeben. -
Ich werde später mit einsteigen, denn ich lese gerade noch Totenmond in der LR
-
Bis jetzt ist mein Buch noch nicht angekommen. Aber fangt ruhig schon mit dem Lesen an, bevor es kalt wird
-
Da ich ja Pech hatte und nicht ausgelost worden war, freue ich mich umso doller, dass ich heute dieses Buch als Nikolausgeschenk bekam
Wenn ich mit meinem aktuellen Krimi durch bin (sind noch ca. 690 Seiten :grin), werd ich hier noch einsteigen können.
-
Ich schaffe es erst Morgen wieder weiter zu lesen, Familienbesuch ist anstrengend, abends bin ich zu platt
-
mein Buch kommt leider erst am MOntag an
-
Ich habe heute auch endlich angefangen zu lesen.
-
Meins ist noch nicht da, ich hoffe auf Montag.
-
Zitat
Original von xania
Meins ist noch nicht da, ich hoffe auf Montag.gut, dann bin ich wenigstens nicht alleine
-
Ich beginne leider erst heute das Buch zu lesen.
-
Kam leider wg. KRankheit noch nicht zum posten - wird aber die Tage nachgeholt.Wirklich ein tolles Buch!