Da ich auch Freitags abends aufschlagen werde, bitte auch ein Stühlchen für mich, irgendwo im stillen Ecklein.
27. September - Spanierabend in Verbindung mit dem Eulentreffen
-
-
@ Darcy
ob das mit einem "stillen Ecklein" klappen wird, ich denke eher nicht
-
Um wieviel Uhr gehts eigentlich los? Würde meinen Bahnfahrt danach richten. Ich komm ja nur Freitags schon da ich ein Problem mit dem Frühaufstehen habe und Samstag nicht so zeitig los mag
-
Also der Spanierabend würde mich auch interessieren, ist noch ein Platz für mich frei? Dann bin ich dabei...
-
Zitat
Original von Darcy
Um wieviel Uhr gehts eigentlich los? Würde meinen Bahnfahrt danach richten. Ich komm ja nur Freitags schon da ich ein Problem mit dem Frühaufstehen habe und Samstag nicht so zeitig los magIch schätze mal um 19:00 Uhr.
So aus alter Gewohnheit -
Zitat
Original von WaterPixie
für wieviele Plätze wurde der Tisch gebucht? 30? oder mehr?
Für mehr Eulen... -
Hier!!!! Ich möchte auch bitte.
-
Vielen Dank, Wolke, fürs automatische Eintragen!
Ich freue mich schon sehr auf Freitag, auf Samstag, einfach auf euch alle...
-
Ich bin ein bisschen traurig und sollte hier besser nicht mehr reinschauen ;-(.
Ayasha, ess für mich ein paar Tapas mit ;-).
Hoffentlich klappt es im Frühling wieder, Herbst ist bei mir immer total schlecht.
-
Ooooch Lumos - ich hatte mich schon so auf dich gefreut...
-
Zitat
Original von Eskalina
Ooooch Lumos - ich hatte mich schon so auf dich gefreut...Oh Mann, sag doch so was nicht! Dann wird es ja noch schlimmer für mich :knuddel.
Für das kommende Frühjahr habe ich geschwankt zwischen Eulentreffen und Leipziger Buchmesse,da war ich nämlich auch noch nicht. Aber ich glaube es wird das Eulentreffen (wenn nichts wirklich außergewöhnlich Wichtiges dazwischen kommt). Wer braucht schon eine Buchmesse ;-).
-
Zitat
Original von Lumos
Für das kommende Frühjahr habe ich geschwankt zwischen Eulentreffen und Leipziger Buchmesse,da war ich nämlich auch noch nicht. Aber ich glaube es wird das Eulentreffen (wenn nichts wirklich außergewöhnlich Wichtiges dazwischen kommt). Wer braucht schon eine Buchmesse ;-).Nichts gegen die Buchmesse...
Aber das ET ist ja wohl wichtiger
Ich hoffe doch sehr, dich dann zu sehen, Lumos! -
Buchmesse und ET sind doch sicherlich verschiedene Wochenenden.
-
Zitat
Original von Clare
Danke für's automatische Eintragen!Und meinen Platz kann auch jemand zeitweise haben, denn ich stehe auch ab und an draußen.
Wir müssen das nur richtig staffeln........ da bin ich bei! Sind dann zeitweise 2 Plätze frei!!!
-
Zitat
Original von Lesebiene
Buchmesse und ET sind doch sicherlich verschiedene Wochenenden.Das wohl, Lesebiene. Aber sowohl in meinen finanziellen als auch in meinen zeitlichen Etat ist nur eins von beiden vorgesehen ;-).
-
Zu Hülf!
Habe ich mich etwa noch nicht zum Spanier angemeldet??!!!Habt ihr noch ein Plätzchen für mich? Ich komme vermutlich erst zwischen 19:30 und 20:00 Uhr, da ich hier erst am Nachmittag losfahren kann. Aber ich muss unbedingt Maiscremesuppe essen! Ohne geht das nicht!
-
Zitat
Original von Mulle
Zu Hülf!
Habe ich mich etwa noch nicht zum Spanier angemeldet??!!!
Kein Problem, wir haben genügend Plätze vorreserviert.