Ein gemetzel und Frohe Weihnachten

• Ja, was soll denn das für ein Titel für ein Thread sein?

Folgendes.
    Am Montag wird mir mein letzter Weißheitszahn herausoperiert / geschnitten.
    = Gemetzel
    Denn sieht man noch nicht aber er kommt schief und schiebt schon. also weg damit.

und mein zahnarzt hat die angewohnheit, egal wann, er wünscht einem frohe weihnachten. auch mitten im sommer!

Aber auch wenn ich dann krankgeschieben bin etc werder ihr mich wohl nicht ganz los bekommen.
    werd aber auch einiges lesen in der zeit. muss man doch ausnützen *G*

• Zitat

Original von Doc Hollywood
    Dann mal gesundes neues Jahr, Mary! Gute Besserung! :knuddel1

Gruss,

Doc

und einen guten Rutsch in die zahnlose Zeit! :grin

Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

• ich hab ne dicke packe..
    der arzt musste dein zahn spalten..
    die haben mir mit der zange in die lipe gezwickt das ich ne blutblasse hab...
    es hat weh getan...
    auf proteste das die helferin meine backe zu weit aufzieht wurde nicht reagiert aber als ich die augen geschlossen hab weil das mit dem bohrer so gespritzt hat haben sie nach gefragt ob auch alles ok ist. ja, aber vollgespritzt will ich nicht werden :)
    naja.. alles in allem ging es schon.
    hab zum glück keine schmerzen danach gehabt. das war mehr so ein druck. auch wenn der zahn im nervenkanal lag.
    und mir kamen die tränen danach.
    wieder alles ohne tabletten überlebt.

so und nun bin ich morgen noch krank geschieben und darf am donnerstag wieder in die arbeit.

hoffentlich schwillt das bis montag wieder ab...

• Oh Mary, da bist du aber tapfer. Ich hoffe heilt schnell!

Ich bin leider auch noch dran, aber ohne Vollnarkose halte ich das nicht durch.

Ich wollte das eigentlich noch vor Semesterbeginn erledigt haben, allerdings gab es keine Termine mehr und darum muss ich es nun verschieben in die vorlesungsfreie Zeit im Sommer. Hoffentlich reicht das auch, meine Weissheitszähne schieben auch schon ziemlich.