Mir geht es nicht gut, weil ... ab 12.08.2013

  • :knuddel :knuddel :knuddel
    Ich fürchte, manchmal ist jeder Trostversuch zu wenig...


    Jaune

    "Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

  • Mein Beileid.



    ...Schwiegermutter in Spe liegt im Sterben. Gestern fiel sie einfach um - Gehirnblutung. Vor 6 Wochen noch gross den 70.sten gefeiert. Ohman. Das Schlimme ist, dass Schatz beruflich weiter weg war und in Hamburg wegen dem Bahnchaos festsaß. Er ist die halbe nacht durch Deutschland gegurkt und kam soeben im Krankenhaus an.

  • @ grottenolm


    Das tut mir total leid, mein aufrichtiges Beileid. Ich habe das vor Jahren auch mit gemacht, meine Mama und mein Schwiegervater sind beide nur 60 Jahre alt geworden und nun bin ich 60 geworden und es ist immer im Hinterkopf.

  • An alle Eulen, denen es grad nicht so gut geht: :knuddel1


    Mir geht es grad nicht so gut, weil...


    ... ich am WE kurz davor war, freiwillig ins KH zu gehen. Hatte wohl einen kleinen Infekt und das ist in meiner momentanen Situation natürlich nicht so prickelnd. Samstag abend gings los und ich war bis Montag total außer Gefecht. Wie mein Mann das hier gepackt hat - ich weiß es nicht... Auch Schwiegereltern waren so toll mit unserer Lütten. Wenn ich die alle nicht hätte... Jetzt hoffe ich, ich komme wieder auf die Beine. Kann ja schon wieder essen, bin aber trotzdem fast den ganzen Tag im Bett und ruh mich aus. Naja, wenigstens kann ich lesen :grin

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fritzi ()

  • Zu viel Stress... Chef im urlaub, 14 Tage bis zur Prüfung und mein Magen mag nicht mehr. Ich bin froh, wenn heute abend der Einzelhandelsstress vor Ostern vorbei ist...


    Hab mir dann mal Haferschleim gekocht...

    :lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

  • :yikes so ein Mist!!! Ich sehe gerade, dass mein ellenlanges Post von gestern gar nicht hier drin ist :bonk :bonk :bonk


    Okay, dann nochmal......


    @Grottenolm, Du hast eine PN von mir - ganz blöd, denn eigentlich gehörte dieserText davor, ich hoffe, Du fühlst Dich nun nicht völlig überrumpelt von der PN :-(
    Ach Du, ja - da fehlen die Worte.... Wieviel Last kann man tragen, wieviel schaffst Du noch? Bitte gib auf Dich acht, hm? Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft und innere Stärke für die kommende Zeit!
    Vor alllem auch arg schlimm für Deine kleine Maus, sooooo viel Trauer in so kurzer Zeit :brabbel....
    Seid stark, Ihr alle...


    @MissKazumi - wie furchtbar. So etwas ist immer schlimm, so ... "Mitten aus dem Leben" gerissen! man hat das Gefühl, gerade hat man doch noch gefeiert, und nun??
    Ach Mensch :-( Kann es noch "gut" ausgehen? Falls nicht, hoffe ich für Euch alle, dass es kein langes Leiden wird.... Seid füreinander da, Du und Dein Partner, das ist nun wichtig.
    Auch Dir / Euch wünsche ich die nötige Kraft für die nächsten Zeit.


    @Fritzi, da sieht man mal wieder, wie wichtig ein gutes soziales Umfeld ist, wenn der eigene Körper nicht mehr auf 100% läuft! -kenn' ich selber, und bin glücklich über mein eigenes :zwinker!
    Aber auch sehr gut, dass Du auf Dich Acht gibst und nötigenfalls ins KH gefahren wärst - ganz wichtig! Dir weiterhin gute Besserung und schnelle Linderung aller noch bestehenden Beschwerden - Daumen sind gedrückt, dass es ohne KH gut geht!!


    @Caia, ich bin ebenfalls im Einzelhandel und kenne das ganze.... hab heute eigentlich frei, und wurde um halb acht aus dem Bett geklingelt, weil auch bei meiner Kollegin der Magen "überlief" - nicht schön.... Die Arme liegt nun flach, und ich bin dann mal eben eingesprungen :zwinker.... Hab es aber nun auch geschafft. Muss aber Samstag nochmal in die Spätschicht und am Sonntag dann auch nochmal ran - also, da geht noch was.... :rolleyes


    Aber in 14 Tagen Prüfung :wow öff - da möcht ich auch nicht mehr sein.... Caia, schon Dich (und Deinen Magen) ein wenig über die Feiertage, tu Dir ein wenig gut, damit Du etwas "runterkommst". Dein Magen wird Dir das dann auch danken... Kopf hoch, wird schon, hm?


    Euch allen von Herzen alles Gute.
    Fühlt Euch - wenn Ihr könnt und mögt - umarmt und getröstet...


    .....auch die dunkelste Stunde hat nur 60 minuten..... :knuddel1

    "I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."


    image.gif

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Grinse ()

  • Vielen Dank. Leider gibt es keine Hoffnung mehr. Im Endeffekt wird nun gewartet, dass der entgültige Hirntod eintritt, damit die Maschinen abgeschaltet werden können. Ich bete, dass sie es bald geschafft hat.
    Es kann so schnell vorbei sein, man muss jede Minute des Lebens genießen und leben.

  • Zitat

    Original von Grinse



    @Fritzi, da sieht man mal wieder, wie wichtig ein gutes soziales Umfeld ist, wenn der eigene Körper nicht mehr auf 100% läuft! -kenn' ich selber, und bin glücklich über mein eigenes :zwinker!
    Aber auch sehr gut, dass Du auf Dich Acht gibst und nötigenfalls ins KH gefahren wärst - ganz wichtig! Dir weiterhin gute Besserung und schnelle Linderung aller noch bestehenden Beschwerden - Daumen sind gedrückt, dass es ohne KH gut geht!!


    Danke Dir und allen anderen Eulen, die sich hier zu Wort gemeldet haben! KH ist für mich der absolute Horror, da geht es mir eigentlich nur noch schlechter :wow
    Wir haben aber nun endlich erfolgreich Hausarztwechsel und auch sonstige neue Hilfskontakte geknüpft, s0 daß ich vom Kopf her frei bin und weiß, ich kann auch jederzeit jemanden zu uns kommen lassen.
    Bin immer noch nicht wirklich wieder auf dem Damm und hoffe, daß ich mich nächste Woche soweit erholt habe, daß ich übernächste Woche, wenn mein lieber Gatte wieder arbeiten muß, alleine klarkomme :rolleyes


    Weiterhin allen traurigen, kranken und bedürftigen Eu len :knuddel1 :knuddel1

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT