@ Paradise
Mir geht es nicht gut, weil ... ab 12.08.2013
- Juli
- Geschlossen
-
-
@ Paradise
Ich versteh dich so gut.
-
Vielen Dank, lieb von euch.
Gerade liegt sie neben mir und schläft friedlich eingerollt tief und fest. -
Liebe Paradise,
es macht mich richtig traurig, das zu hören. Genießt die Zeit, die euch noch miteinander vergönnt ist.
-
ich kann es Dir nachfühlen
-
Ich kann dich gut verstehen, Paradise Lost. Genieße die Zeit!
-
Ja es ist wirklich schlimm ich habe die Katze ja den ganzen Tag und muss versuchen sie zum fressen zu animieren. Das ist schwer, sie frißt nur noch wenig und hat viel abgenommen. Zur Zeit darf sie wirklich alles, sogar im Bett schlafen obwohl ich dann eine Allergietablette nehmen muss. Das ist mir aber alles egal. Es bleibt uns nur zu hoffen, dass wir sie noch eine Zeit bei uns haben dürfen.
-
@ Paradise
Fühle dich gedrückt, meine Perla hatte auch vor kurzem erst eine OP (Harnsteine) und sich vor Schmerzen nur gekrümmt und sie ist noch jung, erst 5 Jahre alt.
Ich weiß genau wie du dich fühlst...
-
@Paradise:
Das lese ich erst jetzt... Oh, Para & Schnuckerle! Das tut mir so leid. Fühlt euch ganz, ganz fest !Ich bin sicher, sie weiss, was sie alles für sie tut und ich drücke die Daumen, dass euch noch eine schöne gemeinsam Zeit bleibt!
-
Danke. @all
-
Para, Schnuckerle das tut mir so leid. Ich wünsche euch noch eine schöne gemeinsame Zeit und dass die Kleine nicht zu sehr leiden muss.
-
Mal wieder Migräne...ohne irgendwelchen Anlass...so ein Scheiß
Ich geh jetzt in mein Bett.:beleidigt
-
Zitat
Original von oemchenli
Mal wieder Migräne...ohne irgendwelchen Anlass...so ein ScheißIch geh jetzt in mein Bett.:beleidigt
Ich hoffe, es geht dir heute schon wieder viel besser meine Kleine
-
....weil es meiner Mutter nicht gut geht.
Bei ihr wurde vor einiger Zeit Altersdemenz diagnostiziert und in letzter Zeit wurde es immer schlimmer. Zur Zeit ist sie im Krankenhaus und der Arzt meinte schon, eigentlich könnte sie nicht mehr nach Hause und alleine wohnen. Ein Heimplatz wäre sicher das Beste für sie.
Im Moment ist es daher ein bisschen viel für mich und ich fühle mich leicht überfordert. Ich hoffe, der Sozialdienst in der Klinik hilft mir, da die sich ja doch besser auskennen.
Es ist nur ziemlich hart, meine Mutter, die immer alles wusste und sich alles merken konnte, so zu sehen.Aber es muss ja weitergehen...
-
-
Zitat
Original von Jenks
....weil es meiner Mutter nicht gut geht.
Bei ihr wurde vor einiger Zeit Altersdemenz diagnostiziert und in letzter Zeit wurde es immer schlimmer. Zur Zeit ist sie im Krankenhaus und der Arzt meinte schon, eigentlich könnte sie nicht mehr nach Hause und alleine wohnen. Ein Heimplatz wäre sicher das Beste für sie.
Im Moment ist es daher ein bisschen viel für mich und ich fühle mich leicht überfordert. Ich hoffe, der Sozialdienst in der Klinik hilft mir, da die sich ja doch besser auskennen.
Es ist nur ziemlich hart, meine Mutter, die immer alles wusste und sich alles merken konnte, so zu sehen.Aber es muss ja weitergehen...
Das ist sicher sehr schwer für dich, liebe Jenks...
Vllt. hilft dir das weiter...
Gebe bei Google...Pflegestützpunkt...Haltern am See... ein und unten im gelben Fenster erscheinen Adressen an die du dich wenden kannst und die dich unvoreingenommen in allen Dingen beraten können.Mein 2. Tipp, vllt. gibt es die Möglichkeit deine Mama in einer Demenzwohngruppe unterzubringen, die individuell auf dementiell erkrankte Menschen eingehen können, in einem Altersheim ist das unter Umständen nur bedingt möglich und kann oft unter den Bewohnern zu Konflikten führen.
Google...Demenzwohngruppen in Haltern am See und Umgebung eingeben, oder im Pflegestützpunkt beraten lassen...Und du kannst vorab Informationen einholen... Beim MDK über Beurteilungen einzelner Altersheime und Wohngruppen, in denen einzeln aufgeführt ist, in welchen Kategorien, einzelne Noten gegeben wurden, manchmal hilft auch einfach ein nicht angemeldeter Besuch der einzelnen Einrichtungen um Eindrücke zu bekommen.
Google... MDK Beurteilungen von Demenz - Wohngruppen in Haltern am See...
(MDK ist der medizinische Dienst aller Krankenkassen)Ich hoffe, das hilft dir ein bisschen...
-
An Alle, die hier ihre Päckchen so zu tragen haben:
-
Vielen Dank ihr Lieben für die Tipps und guten Wünsche.
Ayasha : 90 ist ja schon ein stolzes Alter. Meine Mutter wird im Dezember 75 und dass sie so abgebaut hat, begann etwa vor einem Jahr.
sonja : Ich bin mit dem Sozialdienst der Klinik in Kontakt, die haben ja Erfahrung mit sowas. Klar, eine Demenzgruppe wäre natürlich das Beste, das dachte ich auch. Die nächste von uns wäre in Dülmen, etwa 15 min mit dem Auto entfernt.
-
Zitat
Original von Jenks
Ayasha : 90 ist ja schon ein stolzes Alter. Meine Mutter wird im Dezember 75 und dass sie so abgebaut hat, begann etwa vor einem Jahr.
Ich bin sehr dankbar, dass wir ihn solange bei uns haben dürfen. Trotzdem tut es weh zu sehen, dass der Mensch, den man einst kannte, sich immer weiter entfernt.Dass das schon mit 75 passiert ist furchtbar. Meine Gedanken sind bei dir und deiner Familie!
-
Ich drücke alle denen es schlecht geht.
Ganz liebe Grüße.