Mir geht es nicht gut, weil ... ab 12.08.2013

• Gute Genesungswünsche an alle kranken Eulen! :wave

grottenolm :
    Wenn es so dick kommt, dann braucht man manchmal einfach ein Ventil wo man sich alles von der Seele reden kann, das ist doch vollkommen normal. Deine Familie wird momentan wirklich schlimm gebeutelt, da gibt es nicht viel was man sagen kann (in so einer Situation haben sich glaub ich die wenigsten von uns schon mal befunden), außer euch allen ganz viel Kraft zu wünschen und dass endlich ein Ende der Hiobsbotschaften erreicht ist und es bald auch wieder positiveres zu berichten gibt. :knuddel1

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• grottenholm, auch ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die nächste Zeit und das es bald wieder bergauf geht. :knuddel1

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Zitat

Original von grottenolm
    Normalerweise bin ich niemand der jammert und es ist mir auch ein wenig peinlich, daß ich mich nach so langer Eulenabstinenz gerade in diesem thread wieder melde, aber langsam wird mir alles zu viel:

Mensch, das ist heftig! Auch ich schicke Dir ganz viel gute Energie und Wünsche!! Und bitte entschuldige Dich nicht für Deinen post: laß hier doch einfach alles mal raus! :-( :knuddel1

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Danke für all die lieben Worte.
    Irgendwie denkt man nach jedem Schlag, schlimmer geht es nicht mehr und dann...

Dieses Mal war es wohl Glück im Unglück. Der Schnelltest hat gezeigt, daß keine Lymphknoten betroffen sind. Hoffen wir, daß auch der gründliche Test kein anderes Ergebnis liefert. Ich traue mich nämlich noch fast gar nicht aufzuatmen.

Ich weiß nicht, was das sein mag, das ewige Leben.
    Aber dieses hier, das diesseitige, ist ein schlechter Scherz. (Voltaire)

• Zitat

Original von grottenolm
    Danke für all die lieben Worte.
    Irgendwie denkt man nach jedem Schlag, schlimmer geht es nicht mehr und dann...

Dieses Mal war es wohl Glück im Unglück. Der Schnelltest hat gezeigt, daß keine Lymphknoten betroffen sind. Hoffen wir, daß auch der gründliche Test kein anderes Ergebnis liefert. Ich traue mich nämlich noch fast gar nicht aufzuatmen.

Oh je. ... Ich schließe mich den Worten der anderen an und hoffe, dass es bei Dir jetzt langsam aufwärts geht. Denn irgednwann reicht es doch wirklich. :knuddel1

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• Hallo Ihr lieben alle....
    fast einen Monat hab ich nicht geschrieben- oje.... Aber jetzt gerade scheint es ja allen einigermaßen gut zu gehen! Der letzte Post am 27.09. -das klingt doch gut....

Ach, grottenolm :-( das alles wird wohl nicht jetzt plötzlich in Ordnung sein, ganz klar....
    Ja, manche Menschen müssen einfach viel Schultern, ich kenne das.... Und irgendwann läuft das Fass über, dann muss man sich mal Luft machen.
    Und dafür gibt es doch diesen Thread! Dann bist Du hier genau richtig!
    Fühl dich einmal lieb umarmt, wenn Du magst. Ich wünsch Dir, das Du morgen aufwachst, und sagen kannst: "So!! Und nu reicht's!! Ich lass mich nicht unterkriegen, das Leben hat trotz allem schöne Seiten, und die suche ich mir!" Denn das ist soooo wichtig. Sich selbst und das gute im Leben nicht aus den Augen zu verlieren, hm? :knuddel1 (sagt übrigens die richtige, schmunzel.... -aber anderen gute Ratschläge erteilen ist ja auch leichter...)
    Kopf hoch, es kommen wieder bessere Zeiten, bestimmt!

Und auch allen anderen, die es noch brauchen können:

Ganz viel :strahl im Herzen!! Und den Kopf immer so weit über Wasser, das nix in'n Hals läuft, okay? :zwinker
    Liebe Grüße Euch von der kopfschmerzgeplagten :bonk
    Grinse

"I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."

image.gif

• .. ich morgen zur Beerdigung meiner Oma muss.

Sie ist Mittwoch ins Krankenhaus gekommen und innerhalb von 5 Stunden gestorben. Ihr geht es jetzt besser, sie war stark dement und im Heim. Dort hat sie sich gar nicht wohl gefühlt und auch zu Hause glaube ich nicht. Ich bin froh, dass es so schnell ging, obwohl ich sie nur noch einmal sehen konnte, als sie schon gestorben war. Sie sah so friedlich aus.

Ich habe zwar schon seit Monaten damit gerechnet, aber dann kam es doch sehr überraschend.

• Zitat

Original von Booklooker
    .. ich morgen zur Beerdigung meiner Oma muss.

Sie ist Mittwoch ins Krankenhaus gekommen und innerhalb von 5 Stunden gestorben. Ihr geht es jetzt besser, sie war stark dement und im Heim. Dort hat sie sich gar nicht wohl gefühlt und auch zu Hause glaube ich nicht. Ich bin froh, dass es so schnell ging, obwohl ich sie nur noch einmal sehen konnte, als sie schon gestorben war. Sie sah so friedlich aus.

Ich habe zwar schon seit Monaten damit gerechnet, aber dann kam es doch sehr überraschend.

:knuddel1