Ich kann hier nur eine große Runde verteilen....
Jaune
Mir geht es nicht gut, weil ... ab 12.08.2013
- Juli
- Geschlossen
-
-
Susannah :
So eine Diagnose muss man erst Mal verdauen. Ich drücke deiner Freundin ganz, ganz fest die Daumen und viel Kraft! Auch für dich ganz liebe Gedanken!streifi :
Autsch! Das klingt schmerzhaft. Ich hoffe, es geht dir inzwischen wieder besser.Bücherfreund :
So etwas kann man gar nicht in Worte fassen und ich hoffe sehr, dass sich deine Nachbar so bald wie möglich gesundheitlich und auch psychisch erholen. Viele liebe Gedanken an dich und deine Nachbarn! -
-
Bücherfreund das ist furchtbar, wenn man jemanden kennt der so sterben muss.
Ich habe am Donnerstag die letzte Antibiotika Tablette genommen und am Samstag einen Ausschlage bekommen wie Masern haha ich habe mir schon gedacht, dass es noch nicht alles war. Heute bin ich zum Hausarzt bzw. dem Vertreter und habe gleich Kortison bekommen. Eine um 13 Uhr genommen und die Flecken sind um die hälfte heller geworden. Sollte das Glück doch noch mal bei mir rein schauen. Ich will mal vorsichtig daran glauben.
Allen denen es nicht gut geht, wünsche ich alles gute.
-
Ach liebes Schnuckerel - Du lässt auch nichts aus, oder?
Antibiotika-Allergie da habe ich auch schon was mitgemacht.
Mittlerweile klappt es ganz gut - meine Ärztin weiß, was ich nehmen kann. -
Danke für eure Knuddler!
Schnuckerle
Bei dir ist aber zur Zeit wirklich der Wurm drin! Ich drück dir alle Daumen, dass es ganz bald wieder bergauf geht! -
Für alle Kranken, Geplagten und Traurigen ein ganz dicker
-
Einen ganz lieben, dicken, herzlichen und aufbauenden Knuddler in die Runde!
(Mir ist grad danach...)
-
Zitat
Original von Ayasha
Einen ganz lieben, dicken, herzlichen und aufbauenden Knuddler in die Runde!(Mir ist grad danach...)
knuddelt gleich mal zurück
-
Zitat
Original von Grinse
Ich hab's geahnt..... Susannah, mit MS kann man gut leben, ich hab diese Diagnose auch seit 1999 - und stehe immer noch (wenn auch etwas müder ) auf meinen zwei Beinen! Sag Deiner Freundin, SIE hat MS, nicht die MS SIE! Verstehst Du, wie ich das meine? Die innere Haltung dazu ist soooo wichtig, ebenso wie das soziale Umfeld....
Hey, wenn Du magst, schreib mir gern per PN - ist kein Problem, hm?
Kopf jetzt nur nicht hängen lassen - DU AUCH NICHT!!!Alles Gute Euch beiden!!!
Grüßle,
GrinseIch kann Grinse da nur beipflichten. Ich habe die Diagnose seit 2010 und man kann wirklich damit leben. Mal richtig gut, mal ein bißchen schlechter. Die innere Einstellung und der positive Umgang mit der MS ist wichtig. Lasst beide den Kopf nicht hängen, es wird sich alles irgendwie finden.
Falls du Rede- bzw. Schreibbedarf hast, oder deine Freundin, dann meld dich.
Alles Gute.
-
Mir geht es nicht gut, weil es meinem Opa ziemlich schlecht geht ... er liegt mit einer beidseitigen Lungenentzündung auf der Intensivstation und muss Sauerstoff bekommen. Das Schlimme ist: wenn sie ihn intubieren müssten, müssten sie ihn dazu in ein künstliches Koma versetzen. Allerdings wäre er danach wohl mit ziemlicher Sicherheit ein Schwerstpflegefall - er ist jetzt schon stark angeschlagen (Schlaganfallpatient, Parkinson, starke Motorikeinschränkungen etc.).
-
Liebe Susannah,
Vor gerade Mal drei Wochen standen wir vor der gleichen Entscheidung... Ich wünsche euch allen ganz viel Kraft und meine Gedanken sind bei dir und deiner Familie!
-
Oh Susannah, das tut mir leid. Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft und für deinen Opa alles erdenklich Gute! Oh man....
-
-
Danke ihr Lieben
Kaum zu glauben, aber es geht ihm merklich besser. Offenbar schlägt das Antibiotikum endlich gut an. Gestern Abend saß er aufrecht im Bett, ohne Sauerstoffmaske (nur noch mit Schlauch an der Nase) und war am Essen. Die Augen sind wieder klar und Fieber ist auch runter.
Dann hoffen wir mal weiter
-
Zitat
Original von Susannah
Danke ihr LiebenKaum zu glauben, aber es geht ihm merklich besser. Offenbar schlägt das Antibiotikum endlich gut an. Gestern Abend saß er aufrecht im Bett, ohne Sauerstoffmaske (nur noch mit Schlauch an der Nase) und war am Essen. Die Augen sind wieder klar und Fieber ist auch runter.
Dann hoffen wir mal weiter
Das sind wunderbare Nachrichten!!! Ich drücke weiterhin die Daumen!Alles Liebe!
-
-
schön, auch mal positiv "zu spät" hier zu sein.....
Susannah - das klingt gut!! Gedrückte Daumen von mir, das es so positiv weitergeht!!!
Schnuckerle ... ist denn da jetzt ein Lichtstreif am Horizont zu sehen, das nach überstandener (abgebrochener) Antibiose die Zahngeschichte Ruhe gibt?? Ich wünsch es Dir soooo sehr!!!
streifi - was macht der Rücken inzwischen? Geht es besser, oder immer noch so fies?? Ich hoffe ersteres....
Fukuro , wie geht's Dir? Geht die Laune langsam bergauf?
Ayasha - ich danke Dir für's an mich denken - nun ist erstmal alles überstanden....
Liebe Grüße in die Runde und
für alle die mögen
Grinse
-
Der Rücken ist besser, die Woche mit viel Sport hat schon geholfen. Und seit heute bin ich auch wieder im Fitnessstudio angemeldet
-
... ich gestern Abend erfahren habe, dass unsere Trauzeugin am 10. August verstorben ist. Anfang des Jahres hat sie ein neues Kniegelenk bekommen und von da an ging es eigentlich stetig bergauf... Naja, für sie ist es sicher trotzdem eine Erlösung gewesen, sie litt an einer multi-neuronalen-Krankheit (also irgend so was in der Art, wenns an einer Stelle aufhörte weh zu tun, fing es an einer anderen Stelle an).