Mir geht es nicht gut, weil ... ab 12.08.2013

• och Mensch Grinse, :knuddel was aber auch immer so ist. Echt schlimm :-(
    Ein Freund sagte mal, unter jedem Dach ein Ach, auch wenn man immer glaubt den andern gehts so gut, keiner sieht was wirklich los ist.

• Nun ja, ich weiß da gar nicht, ob es angemessen ist zu sagen, sei froh, dass du noch rechtzeitig gekommen bist.
    Ich kam ja zu spät gekommen, und auch wenn mir dadurch dieser elende Anblick einer sterbenden Freundin erspart blieb, bedauere ich das doch :gruebel

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Grinse :
    Zu so etwas gibt es einfach keine richtigen Worte und die Hilflosigkeit greift wie eine eisige Hand ans Herz. Daher lass dich ganz, ganz fest in den Arm nehmen! :knuddel

Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie du dich fühlst. Wir haben letzte Woche meine Schwiegermutter an diese heimtückische Krankheit verloren und auch wir können es noch gar nicht fassen.

Ich wünsche dir (und auch uns) ganz viel Kraft für diese schwere Zeit! :knuddel1

• Ayasha, euch auch alle Kraft der Welt :knuddel1

SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)

:lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

:lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

:lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

• Ich schicke mal einen dicken Trösteknuddler an alle die es brauchen, mich eingeschlossen. :knuddel1 :knuddel

Dabei sind meine Probleme verglichen mit Euren ja eher winzig, aber es summiert sich einfach zur Zeit: Ärger mit Ärzten, Läusealarm (der Friseur hat uns gestern rausgeschmissen, da meine Tochter angeblich Nissen in den Haaren hatte - ich habe sie mittlerweile 3x untersucht, inkl. Läusemittel, und habe NIX gefunden, dafür sitzt mein Kind jetzt mit halbgeschnittenen Haaren hier rum :fetch), gelangweilte, sich permanent kabbelnde Kinder, die nix miteinander anfangen können. Das alles zieht mich ziemlich runter und dazu hatte ich letzte Nacht noch einen furchtbaren Alptraum, in dem mein Sohn ganz plötzlich gestorben ist, und der hängt mir immer noch nach. Dann mache ich mir dauernd 'nen Kopp, weil zwei meiner Kinder in den Ferien eigentlich ein bisschen was für die Schule üben müssten, aber partout nicht dazu zu bewegen sind (obwohl gerade mein Sohn sich durchaus über seine Situation im klaren ist)... irgendwie ist alles ein bisschen zuviel momentan, dabei sollte es ja eigentlich gerade jetzt in den Ferien etwas entspannter sein. Ist es aber nicht. :-(

So, und jetzt gehe ich mein Bad putzen, dann habe ich wenigstens ein bisschen was Produktives gemacht...

LG, Bella

• Ach je Belladonna, das ist ja einiges was da zusammen kommt.

Wer weiß, was der Friseur da gesehen hat. Wenn du schon dreimal geschaut hast und da nichts zu sehen ist, dann wird da auch nichts sein.

Das mit dem Albtraum ist echt schlimm. Der Horror! Dass der dir nachhängt, kann ich sehr gut verstehen.
    Letzte Nacht war wohl Albtraum-Nacht. Meine Kleine hatte einen und hat mitten in der Nacht plötzlich geschrien und geweint. Sie dachte, ich wäre weg und käme nicht mehr wieder. Und ich hatte auch einen komischen Traum, der mich noch lange beschäftigt hat.

Lass dich mal Tröstdrücken :knuddel1

Wie lange sind die Ferien bei euch noch? Dann ist ja vielleicht immer noch Zeit, dass sich die Kinder hinsetzen und was für die Schule machen.

Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

• Zitat

Original von Ayasha
    Grinse :
    Zu so etwas gibt es einfach keine richtigen Worte und die Hilflosigkeit greift wie eine eisige Hand ans Herz. Daher lass dich ganz, ganz fest in den Arm nehmen! :knuddel

Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie du dich fühlst. Wir haben letzte Woche meine Schwiegermutter an diese heimtückische Krankheit verloren und auch wir können es noch gar nicht fassen.

Ich wünsche dir (und auch uns) ganz viel Kraft für diese schwere Zeit! :knuddel1

Ayasha .... Ach Mensch.... :-( wie furchtbar....
    Das tut mir leid - ja, man kennt sich nicht und ist verbunden im Schmerz....

Ich war heute bei meiner Ex Schwiegermutter, das war auch hart - sie tut mir sooooo, so leid. Gerade vor 2 Jahren erst den Mann verloren, und nun den Sohn. Hammer.
    Ja, Gerechtigkeit kennt diese Krankheit wahrlich nicht :bonk

Bella - "Dabei sind meine Probleme verglichen mit Euren ja eher winzig" ... hey... so darfst Du niemals, niemals denken!!! Jedem ist das Paket, das er gerade zu tragen hat, schwer! Und somit hat auch jeder das Recht dazu darüber zu klagen, hm?
    Und so ein Alptraum ist ja echt die Hölle - öff... Klar, das der einem lange Nachhängt!
    Lass Dich mal :knuddel, wenn Du magst, hm?

@ALL:
    DANKE! Danke für Euer dasein, das tat SOOOOOOOOO gut! Hier am nächsten Tag rein zu schauen und zu lesen, das sooooo viele mich gelsen haben und einfach Anteil genommen haben - Ihr seid spitze!!!

Zitat

Original von mazian
    Grinse, Ayasha, Bella und alle anderen, denen es nicht gut geht:

:knuddel1 Vergesst nicht, ihr seid nicht allein, auch wenn wir anderen nicht persönlich bei euch sein können, um euch beizustehen, so denken wir doch an euch. :wave

Genau.... Das habe ich gerade gemerkt :-) .... Toll, ehrlich!

Liebe Grüße,
    Grinse

"I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."

image.gif

• ... weil eine Freundin, die ich erst seit kurzem kenne (auf meiner Arbeitsstelle kennengelernt), aber trotzdem schon sehr mag, krank ist. Sie hat(te) Sehstörungen und beim MRT hat man jetzt Entzündungen im Gehirn festgestellt. Was es genau ist, weiß man nicht.

:-( :-( :-(

SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)

:lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

:lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

:lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

• Ich wünsche allen, den es nicht so gut ist, dass es bald wieder aufwärts geht.

Mir selbst ist es auch nicht ganz so gut. Seit vielen Wochen Zahnweh, Wurzelbehandlung und endlich letzten Freitag raus mit dem doofen Zahn. Jetzt liege ich hier rum mit immer noch Schmerzen ( bzw. so schocken ) sobald ich laufe. Der Zahnarzt sagte mir alles voll normal, die Wundheilung schaut gut aus und gegen die Schmerzen habe ich ja Tabletten und Antibiotika.
    Ich habe nun noch immer die Kieferentzündung und das kann wohl noch was dauern. Es waren gestern 8 Wochen seit ich Zahnweh habe und nur rechts essen und trinken kann. Langsam reicht es mir auch.

Noch 16 Tage bis zu meinem 60 Geburstag und wenn es bis dahin nicht weg ist bin ich richtig sauer, :grin fragt sich nur auf wen.

Na ja es gibt Menschen denen geht es viel schlechter darum will ich gar nicht länger jammern. :knuddel Schön, dass es Euch Eulen gibt.

Ministerin des Eulenministeriums für Backen und Ernährung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schnuckerle ()