Kreislaufprobleme....und ungefähr 30 Mückenstiche in den letzten beiden Tagen
Mir geht es nicht gut, weil ... ab 12.08.2013
- Juli
- Geschlossen
-
-
@ Bastetchen: Oh je. Gute Besserung.
-
Hey... Euch allen, denen es gerade auf die eine oder andere Weise nicht gut geht:
Alles Gute, fühlt Euch -so Ihr es zulassen könnt- virtuell lieb umarmt oder sanft, als Stärkung, über den Rücken gestreichelt....
Irgendwann kommen wieder bessere Zeiten, da glaube ich (für uns alle...) dran!Kopf immer eine Handbreit über Wasser, wenn es irgend geht, hm?
Liebe Grüße in die Runde
Grinse... -
Ich habe so eine Scheißangst vor dem MRT Morgen!
Nach fast zehn Tagen kann ich das Bein immer noch nicht knicken. Bestimmt habe ich einen Kreuzbandriss. Wenn ich an eine Op denke... mir ist irgendwie ganz schlecht. Und Herr rienchen mit seinem Achillessehnenriss. Das Auto ist mittlerweile repariert- kann aber ja eh niemand mit fahren.
Mannmann, ich kämpfe verzweifelt gegen Selbstmitleid an, bin aber kurz vor der Aufgabe.
-
rienchen, ich drücke dir ganz fest die Daumen für das MRT morgen. Das muss gar kein Kreuzbandriss sein, sondern irgend etwas Harmloseres. Schon ein Bluterguss im Gelenk sorgt dafür, dass du es nicht richtig beugen kannst. Toi, toi, toi für morgen!
-
machen die Sonnabend MRT??? wie Saiya schon sagt, kann durchaus auch was harmloses sein, ich wünsch es Dir
-
Ich drücke dir die Daumen, rienchen!
-
-
Alles Gute morgen, rienchen.
-
Zitat
Original von Dori
Ich drücke dir die Daumen, rienchen!Ich auch!!!
-
Daumendrück für morgen, und denk dran: lieber 15min in der lauten Maschine als gleich eine Kniespiegelung.....
-
@ Rienchen: Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es kein Kreuzbandriss ist.
-
Hey rienchen, was kam denn beim MRT raus?
-
Danke für alle Euren lieben Wünsche.
Leider ist mir irgendeine Kniescheibensehne komplett durchgesemmelt. War auf dem MRT unter den ganzen Schwellungen und Blutergüssen erst gar nicht direkt zu sehen, weshalb der Arzt mich positiv optimistisch nach hause gechickt hat ( "Meniskus sieht schön aus, Bänder auch, aber ich warte nochmal den Bericht ab"), um mich dann später nochmal anzurufen mit der schlechten Nachricht.
Jetzt soll ich das Bein zwei Wochen starr in der Fixierungsschiene lassen und dann mal sehen. Ich rechne allerdings lieber mal direkt mit einr OP bei dem derzeitigen Glück, was uns momentan nicht grade heimsucht. Ich will aber keine OP, wenns auch irgendwie anders geht! Fuck!
-
-
@ rienchen
Gute Besserung und ich drück dir alle meine Daumen, daß es nicht zu einer OP kommen wird
-
Zitat
Original von Richie
@ rienchenGute Besserung und ich drück dir alle meine Daumen, daß es nicht zu einer OP kommen wird
Dem schließe ich mich an!!
-
Zitat
Original von Fritzi
Dem schließe ich mich an!!
Ich auch!
-
Danke. Ich mache mir furchtbare Sorgen. Weniger um mich als um die Kinder, die jetzt irgendwie durch die Situation durchmüssen, dass wir beide durch die Gegend humpeln und wirklich nix machen können. Ich kann ja noch nicht mal Auto fahren. Jetzt sind sie krank und ein Glück kommt die Kinderärztin nach ihrem Dienst schnell vorbei. Und was ist, wenn die Schule in drei Wochen wieder los geht? Bei Herrn rienchen dauert das alles ja auch noch Monate. Ich habe so tolle Nachbarn und Freunde, alle helfen, wo sie nur können. Trotzdem weiß ich grade im Moment nicht, wie alles weiter gehen soll. Jetzt muss ich erstmal zum Orthopäden und zum Chirurgen. Wenigstens habe ich für Donnerstag einen Termin bekommen.
-
Das ist ja echt alles Mist!
Frag doch mal bei der Krankenkasse, eigentlich müsstet Ihr ja jetzt eine Haushaltshilfe bekommen, oder?LG, Bella