Das Blöde ist: wenn die Schmerzen noch vom Nerv bzw. von Nervenresten kommen, hilft alles Schmerzmittel nix. Der muss raus, und zwar ganz.
Mir geht es nicht gut, weil ... ab 12.08.2013
- Juli
- Geschlossen
-
-
Schnuckerle :
Auch hier nochmals ein ganz lieber ! Das MUSS bald ein Ende haben.... -
Erste Nacht ohne Tabletten hinter mir, was für ein Gefühl.
Schmerzen sind zurück gegangen und Para war heute beim Zahnarzt, er hat gleich nach mir gefragt und als sie ihm erzählt hat wie elend es mir gestern ging ( heute aber besser ) hat er gesagt, dass dies voll normal sei. Er hat vor 14 Tagen den Zahn aufgebohrt und dann das gleich am Montag eine Woche später noch einmal. Der Zahn braucht jetzt ruhe um sich zu erholen. Ich sehe Licht am Ende des Tunnels, hoffe es wird jeden Tag etwas besser. Ehrlich, dass wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht. Ich danke Euch allen für euer Mitgefühl.
-
@ Schnuckerle: Ich drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen, dass die Schmerzen zurückgehen und Du bald Ruhe hast und ganz auf Tabletten und Zahnschmerzen verzichten kannst.
-
mich eine Sommergrippe umgehauen hat
-
Toi toi toi liebers Schnuckerle, dass Du bald schmerzfrei bist.
-
Zitat
Original von Knoermel
mich eine Sommergrippe umgehauen hatGute Besserung knoermel und das wo Du immer so standhaft bist.
-
Schnuckerle :
Wie geht es dir inzwischen? Auf jeden Fall schicke ich dir einen lieben !Knoermel :
Gute Besserung!@Topic:
Ich bin total down weil es meiner Schwiegermutter immer schlechter geht. Es tut so weh, sie so zu sehen. -
@ Ayasha
@ Schnuckerle
Bist du den Zahn los???
@ Knoermel
Wie geht's heute? Weiterhin
-
oh Ayasha, da hört sich nicht gut an, ich schicke Euch ganz viel Kraft und hoffe, dass doch noch Besserung eintritt.
-
Vielen Dank, Richie & Findus!
-
Liebe Ayasha, dass tut mir echt total leid mit Deiner Schwiegermutter.
Meine Zahn ist noch drin, er schmerzt immer noch leicht und es zieht noch immer wenn ich was hin bringen. Das heißt ich esse und trinke noch immer nur rechts. War heute wieder beim Zahnarzt und der wollte noch einmal auf bohren und ein Medikament rein geben. Bin ich wieder heim. Nein habe ich gesagt wir wollen am Donnerstag nach Heidelberg fahren so einen schönen Tagesausflug und wenn er mir das wieder aufbohrt habe ich zwei Tage Schmerzen zum an die Decke gehen. Jetzt muss ich nächsten Mittwoch um 9 hin.
Mein Mann und Para haben Urlaub und ich will das nicht verderben. Im Moment halte ich die Schmerzen aus und im Notfall nehme ich eine Tablette.
Ich bin ja hart im nehmen. -
Och Schnuckerle, das ist ja wirklich doof.
Ayasha, das mit Deiner Schwiegermutter tut mir sehr leid.
Lasst Euch mal ihr beiden - und natürlich auch alle andern, denen es nicht gut geht!
-
-
-
-
Zitat
Original von Richie
@ Knoermel
Wie geht's heute? Weiterhin
Danke
Es wird langsam. Ich huste noch ziemlich rum und höre wie durch Watte, aber ansonsten bin ich fast wieder fit.
-
Vielen Dank, ihr lieben Eulen! So eine Umarmung - auch auf Distanz - tut unheimlich gut!
Schnuckerle :
Auch für dich ein dicker ! Und die Daumen sind weiterhin gedrückt, dass der Horror bald vorbei ist!Knoermel :
Auch für dich weiterhin gute Beserung! -
@ Ayasha: Das ist wirklich nicht schön. Lass Dich mal ganz, ganz feste. Auch ich wünsche euch ganz viel Kraft.
@ Schnuckerle: Oh Mann. Hoffentlich hast Du es bald überstanden. Doch wichtig ist erst einmal, dass Du den Ausflug Morgen genießen kannst.
-
Ayasha, schnuckerle und alle anderen, denen es nicht gut geht: