Mir geht es nicht gut, weil ... ab 12.08.2013
- Juli
- Geschlossen
-
-
Ich wünschte, ich hätte einen Reset-Knopf für mein Leben.
Bis gestern dachte ich, alles wäre okay, hab einiges geschafft, doch dann wurde nur an mir herumgemäkelt und ich füllte mich nicht akzeptiert oder/und für voll genommen. Irgendwas muss ich falsch gemacht haben. (Familie meint es ja nur gut, jaja. Dann aber bitte anders und nicht so oft an einem Abend.) -
-
Draper,
Fukuro,
Und all denen es gerade nicht gut geht, die schwere Hürden und Schicksalschläge hinnehmen müssen...
-
ohhh das ist traurig Draper da gibt es keine wirklich hilfreichen Worte für.
Fukuro, versuch es nicht zu sehr aufzuwerten. Geh in dich ob da was dran ist und wenn nicht, steh drüber.
Oder gib Kontra, nicht so leicht, ich weiß
-
-
Fukoro Nicht unterkriegen lassen. Wichtig ist, dass du überzeugt bist, den richtigen Weg zu gehen. Reflektion gehört dazu, aber man darf sich nicht jede Mäkelei zu Herzen nehmen.
Draper
-
Ich bin immer über Ratschläge und Hinweiße Dankbar. Doch die beiden haben gestern einiges sehr übertrieben dargestellt und kritisiert, was ich eh schon wusste. D.h. sie haben sich verhalten wie Grundschüler, die einen Mitschüler aufziehen, und das tut weh. Eben weil es von der Familie kam. Bei jedem anderen würde ich sagen, seine Probleme sind nicht meine.
-
An alle lieben Eulen, denen es nicht gut geht: Fühlt euch ge-:knuddel
-
Hey... DraperDoyle... das ist ganz furchtbar, und da fehlen einfach die Worte. Der Schock sitzt erstmal tief, der Schmerz wird erst noch kommen, ich kenn das.... So furchtbar wie das alles ist, für DICH geht das Leben weiter! Auch wenn der Gedanke kaum fassbar ist Versuch Deiner Freundin eine gute letzte Zeit zu machen, versuch herauszufinden, wie diese für sie aussehen kann. Und achte dabei auch auf Dich, hm?
Gut, das Du die ersten Worte HIER "ausgesprochen" hast, da ist die Distanz größer, wird es eine Spur leichter - ist ein wenig wie üben. Halt den Kopf so gut es geht eine Handbreit über Wasser! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit! Eine vorsichtige Umarmung für Dich - wenn Du sie annehmen kannst...Ach Fukuro - dieser Schalter wäre echt spitze... Gerade wenn man meint, man hat alles in der Reihe, erlaubt sich womöglich sogar ein wenig Stolz auf sich und das erreichte zu sein, kommt jemand daher und schmeisst einem ne Torte ins Gesicht.... Toll.
Und ganz großartig, wenn es dann auch noch die eigene Familie ist! Klingt einfacher, als es ist - aber da muss man vermutlich wirklich manchmal so reagieren, wie ich es neulich auf einer Postkarte gelesen hab (ich musste soooo lachen, weil es manchmal so sehr passt):
Nicken, lächeln, "Arschloch!" denken. .... Ich wünsche Dir, das Du Dich nicht kleinmachen lässt. Freu Dich über das erreichte, und lass es Dir nicht kaputtmachen, okay?Liebe Grüße Euch beiden und allen anderen noch nicht gesunden Eulen weiterhin Gute Besserung!!
Grinse -
-
Ich bin heute irgendwie unruhig und ungeduldig. Mir gelingt irgendwie nichts mehr und schon könnte ich mich aufregen. Oder Dinge nerven mich auf einmal total...
-
@Fukuru.... blöd, wenn man so eine Zeit durchmacht, menno... Ich kenn das aber auch, ich glaube, beinahe jeder hier kennt das...
Versuch einfach zwischendurch durchzuatmen und Dir zu sagen: Shit happens, ich kann's nicht ändern - und irgendwann scheint auch im Herzen wieder die Sonne!!....-ist auch einfach zu warm, um so richtig zu funktionieren, finde ich...
Ich habe seit Freitag mit ständigen Krämpfen in den Beinen zu Kämpfen... Auch nicht schön, sag ich Euch, grml..
-
Zitat
Original von DraperDoyle
Ich habe gerade erfahren, dass meine Freundin wohl bald sterben wird...Ach Mensch...
-
Weil ich seit 4 Wochen Zahnschmerzen vom feinsten habe und bald verzweifel. Zuerst war es ein Haarriss in der Plombe und die wurde dann erneuert und sollte jetzt in Ordnung sein. Leider fing nun der Zahn daneben zu pochen an. Geröntgt nix gefunden, Zahnhälse mit Lack überzogen dass hat 2 Wochen lanng nix gebracht. Endlich die Nerven gezogen letzten Freitag. Hoffnung keimte auf, doch leider wurden die Schmerzen nicht wirklich besser. Gestern wieder den Zahn aufgebohrt und ein weiteres Stück Nerv gefunden, der anscheinend letzte Woche beim ziehen abgerissen war. Jetzt liege ich hier und nehme 600 Ibuprofen und warte, dass das klopfen endlich aufhört. Es zieht noch immer als hätte ich ein offenes Loch. Ich glaube mein Zahnarzt weiß nicht mehr weiter. Wenn das so weiter geht muss ich mal zum Kieferchirurgen gehen. MIST MIST MIST
Allen anderen kranken Eulen Gute Besserung.
-
Oh was für ein Alptraum ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung
-
Gute Besserung Schnuckerle und ein Zahnarztwechsel wäre wohl angebracht.
-
Alles Gute für Dich Schnuckerle! Ich hoffe, Dein Zahn ist bald wieder in Ordnung, damit Du wieder Deine süßen Kreationen genießen kannst!
LG
-
Oh, Schnuckerle, so ein Mist mit deinem Zahn. :knuddel1An deiner Stelle würde ich mal einen anderen Zahnarzt aufsuchen.
-
Schnuckerle..... Hat der Alptraum denn nie ein Ende???
Da dreht man ja durch!!!!! Mensch, hast Du zufällig Diclo im Haus? Dann kannst Du vielleicht auch das mal gegen die Schmerzen versuchen - ist entzündungshemmend und wirkt gegen Schmerzen...
Ansonsten echt Morgen ab zum Kieferchirurg - so Sch**** wie das ist, aber das nächste Wochenende steht ins Haus, und vielleicht naht mit diesem Besuch ja dann endlich Rettung???
Gedrückte Daumen von hier, halt uns mal auf dem laufenden, hm?Baldige Besserung wünscht
Grinse