@ Grinse: Dankeschön.
@ MissKazumi: Wünsche Dir gute Besserung und drücke die Daumen, dass es Dir bald wieder besser geht.
@ Grinse: Dankeschön.
@ MissKazumi: Wünsche Dir gute Besserung und drücke die Daumen, dass es Dir bald wieder besser geht.
Dankeschön :-). Nach 24 Stunden mit 39,5 Fieber, Durchfall und Übergeben landete ich gestern nacht beim ärztlichen Notdienst wo ich erstmal Infusionen erhielt. Am Ende konnt ich nicht mal einen Schluck Tee bei mir behalten und war leicht dehydriert. Danach konnte ich endlich mal ein paar Stunden schlafen und heute geht es mir deutlich besser. Ich bete, dass das Schlimmste überstanden ist.
weil ich vor 10 Tagen am Meniskus operiert worden bin und dieser blöde Bluterguss im Knie einfach nicht verschwinden will!! :fetchkann nur an Krücken laufen, das NERVT!!
ZitatOriginal von Luckynils
weil ich vor 10 Tagen am Meniskus operiert worden bin und dieser blöde Bluterguss im Knie einfach nicht verschwinden will!! :fetchkann nur an Krücken laufen, das NERVT!!
Frag mal in der Apotheke nach Arnika-Globuli. Meine Mutter hatte die OP letztes Jahr, hat vorher und nachher Globuli genommen und hatte nur eine leichte Schwellung.
habe mir vorgestern aus der Apotheke Arnica und Ruta Globuli geholt. Gestern Abend hatte ich das Gefühl, der Druck im Knie ist etwas besser, aber heute läuft es schon wieder nicht so richtig.....der Arzt wollte das Knie "punktieren", aber es war schon zu spät, weil das Blut schon geronnen war.....jetzt brauche ich wohl Geduld.....
Luckynils: gute Beserung!!
Arnika-Globuli sind auf jeden Fall eine gute Empfehlung!
Ausserdem kann man noch Umschläge mit Retterspitz machen oder Wobenzym Tabletten einnehmen ( Wobei die relativ teuer sind, aber auch gut wirken! )
Ich hoffe du kannst trotzdem in den Urlaub fahren??
Allen kranken Eulen " Gute Besserung "
Mir geht es auch seit drei Wochen nicht so gut, immer Zahnweh und jeden Tag zum Zahnarzt gegangen. Plombe erneuert ( war ein Haarriss drin und etwas Kariese ) doch es wurde nicht besser. Jeden Tag Creme und Lack für den Zahnhals, keine Besserunng. Heute beim Zahn daneben Plombe raus und die Nerven raus gezogen. Nun wo die Spritzen nach lassen tut mir noch mehr weh als vorher, ich hoffe sehr, dass es sich mal bessert. Drei Wochen Zahnweh ist mir langsam aber sicher zuviel.
... ich heute erfahren habe, dass der Mann einer Bekannten letzte Woche verstorben ist. Es war zwar irgendwie abzusehen, aber trotzdem hat es mich getroffen. Er war 86 und hat wochenlang auf der Intensivstation gelegen und danach noch ein paar Monate im Krankenhaus. Vor 3 Wochen durfte er endlich nach Hause, es ging ihm besser... Nun, ich habe erstmal eine Kondolenzkarte geschrieben und wenn ich die gute Frau das nächste mal sehe, kann ich ihr vielleicht meine Hilfe anbieten. Wobei ich gar nicht so recht weiss, wie ich mich verhalten soll.
Das ist immer schwierig, mazian Aber ich bin sicher, wenn du ihr deine Hilfe anbietest, tust du nichts Falsches
Schnuckerle
ohje, hoffentlich lassen die Schmerzen nach der Wurzelbehandlung nach!
mazian
manchmal hilft es den Betroffenen schon sehr, einfach zu wissen dass es Menschen gibt, die an sie denken.
@all
allen, denen es nicht gut geht -
ZitatOriginal von Luckynils
habe mir vorgestern aus der Apotheke Arnica und Ruta Globuli geholt. Gestern Abend hatte ich das Gefühl, der Druck im Knie ist etwas besser, aber heute läuft es schon wieder nicht so richtig.....der Arzt wollte das Knie "punktieren", aber es war schon zu spät, weil das Blut schon geronnen war.....jetzt brauche ich wohl Geduld.....
Sicher ambulant gemacht und die SChläuche zu früh gezogen.
Heparinsalbe könnte auch noch helfen.
gute Besserung und auch an Schnuckerle, Zahnschmerzen sind schlimm.
Ich schicke heute auch einen ganz dicken Knuddler an alle kranken Eulen
und an Dich Mazian.
So etwas ist nicht leicht. ... Vielleicht freut sich Deine Bekannte ja über Deine Hilfe.
Allen Eulen, denen es nicht gut geht
Die Hochzeit meines Cousins konnte auf der Geburtstagsfeier seiner Eltern nicht verkündet werden, da mein Bruder mit Freundin und das "unerwünschte Kind" vergrault wurden, meine Eltern sind dann auch gegangen... Ich kann alle gut verstehen, aber man hätte die Streitsituation auch anders klären können...
Ich soll die Trauzeugin für mein Cousin sein und freue mich ja auch, aber ich fürchte mein Bruder mit Anhang und meine Eltern sind nicht eingeladen... das würde ich nicht gut finden... ich bin etwas in einer Zwickmühle... am liebsten würde ich allen nur
Oh Nikki, das ist ja eine wirklich blöde Situation. Ich wünsche dir, dass du die, für dich, richtige Entscheidung triffst.
Also, irgendwie ist das echt nicht meine Woche. Das hat sogar der Verkäufer von unserem Tabac-/Kartenladen festgestellt. Habe innerhalb von wenigen Tagen 2 Kondolenzkarten gekauft. Vor einigen Tagen ist der Vater unserer Pfarrerin verstorben. Sie ist jetzt bei ihrer Familie in Bordeaux und bleibt bis voraussichtlich Ende August dort. Ich hoffe aber, die Sonne kommt wieder in unser aller Leben.
... weil ich mir offenbar gestern beim Jubeln ne leichte Zerrung im Brustbereich zugezogen hab. Husten und Niesen oder Aufstehen machen im Moment wenig Spaß
.. Weil ich mich sehr in einigen Menschen getäuscht habe. Das wird eine Weile dauern darüber weg zu kommen.
Langsam wäre es schön wenn mal wieder irgendetwas funktionieren würde.
Allen kranken und/ oder traurigen Eulen gute Besserung!
Alles Gute Euch allen!
Ich bin KO, weil ich seit gestern Abend dauernd vollgespuckte Klamotten oder Bettwäsche wechseln muss.... Ich glaub, wenn meine Mini.Eule noch einmal spukt, wird es mir auch vollends schlecht.
Und eigentlich wollte ich zum Sport, kam aber wegen dem ganzen Durcheinander nicht dazu....
Ach Mensch.....
wie blöd, das es einigen so gar nicht gut gehen mag
Leider überholt auch mich mal wieder das Leben, so dass ich es nicht schaffe, Euch im einzelnen zu beantworten...
Allen wie auch immer schmerzgeplagten Eulen eine gute Besserung und hoffentlich baldige Linderung der Beschwerden - Schmerz ist doof, und lang anhaltender oder gar ständiger ist furchtbar.... Ich wünsche Euch ganz viel Kraft durchzuhalten bis es wieder besser geht!!!
...-und allen traurigen Eulen eine vorsichtige, Mut machende Hand auf der Schulter. Irgendwann scheint auch im Herzen wieder die Sonne! Und eine gereichte Hand zum helfen ist immer gut - wie diese Hilfe aussehen kann, ergibt sich dann oft von selbst!
Liebe Grüße in die Runde
Grinse
Ich habe gerade erfahren, dass meine Freundin wohl bald sterben wird...
Und da es mir davor graut, das meinen Kindern und meinen Eltern, die sie alle recht gut kennen, zu sagen, erzähl ich's euch.
Im Augenblick bin ich noch erstaunlich untraurig, eher geschockt, an was für einem Scheiß man auch heute noch sterben kann.
Ich hatte ihr einen langen Brief geschrieben und bin froh darüber, auch wenn ich wohl nie Antwort kriegen werde. Wenigstens konnte ich ihr heute ausrichten lassen, dass ich wenigstens in Gedanken bei ihr bin.
Aber man macht sich auch so seltsame Gedanken: warum Kathrin, bei der ich der festen Überzeugung war, dass sie ihr Leben im hohen Alter, umringt von einer Schar von Enkeln und Urenkeln, beenden würde? Das Leben ist ein mieser Verräter...