Hab Halsschmerzen, habe mir jetzt in den Hals geguckt da sitzen weiße Teile. Ich muß zum Aaaaarzt....neiiiiin da sitz ich immer soooooooo lange....
Aber gut wat mut dat mut.
Hab Halsschmerzen, habe mir jetzt in den Hals geguckt da sitzen weiße Teile. Ich muß zum Aaaaarzt....neiiiiin da sitz ich immer soooooooo lange....
Aber gut wat mut dat mut.
Sonne
Oemchen, gute Besserung
Danke
Och je Oemchen. Gute Besserung! Ich hoffe, du hast bei dem schönen Wetter nicht zu lang beim Arzt gesessen!
ZitatOriginal von Teufelchen_Yvi
Och je Oemchen. Gute Besserung! Ich hoffe, du hast bei dem schönen Wetter nicht zu lang beim Arzt gesessen!
Ich habe seit 2 Wochen Zahnweh und war bereits 3 mal beim Zahnarzt, heute um 15 Uhr mal wieder einen Termin. Außerdem seit Sonntag Magen Darm Virus, ja hallo warum denn immer ich, langsam habe ich die Nase voll.
Schnuckerle
Sonne79
:
Fühl dich ganz, ganz fest
oemchenli
:
Gute Besserung!
Schnuckerle
:
Auch für dich ein ganz lieber Gute-Besserungs-
Dankeschön, ich bin einfach traurig weil ich wirklich nichts ausmachen kann im Moment klappt einfachn nix. Der Zahnarzt hat nur wieder sein schwarzes Papier genommen und erneut abgeschliffen ich glaube schon nicht meh daran, dass es was bringt.Bis Montag muss ich nun warten und wenn es nicht besser ist wieder hin.
10 Jahre hatte ich nichts an den Zähnen und nun kriege ich die Rechnung dafür und habe gleich Wochen lang Schmerzen blöd, dann lieber jedes Jahr was kleines
Ihr Lieben! Danke!
@ Oemchen: Gute Besserung Dir. Du bekommst aber auch irgendwie nicht wirklich Ruhe. Oder?
@ Schnuckerle: Auch Dir gute Besserung!
ZitatOriginal von Schnuckerle
Dankeschön, ich bin einfach traurig weil ich wirklich nichts ausmachen kann im Moment klappt einfachn nix. Der Zahnarzt hat nur wieder sein schwarzes Papier genommen und erneut abgeschliffen ich glaube schon nicht meh daran, dass es was bringt.Bis Montag muss ich nun warten und wenn es nicht besser ist wieder hin.
10 Jahre hatte ich nichts an den Zähnen und nun kriege ich die Rechnung dafür und habe gleich Wochen lang Schmerzen blöd, dann lieber jedes Jahr was kleines
Zahnschmerzen sind was fieses - hatte letztes Jahr zwei Entzündung, die zu einer Wurzelbehandlung geführt haben, weil ich einfach übles Pech mit zwei Erkältungen hatte, die übergegriffen haben.
Ich dürck dir die Daumen, dass es bis Montag wieder gut ist
Und auch allen anderen Eulen denen es nicht gut geht:
@ Sonne79
@ oemchenli
Gute Besserung!
@ Schnuckerle
Auch dir gute Besserung. An deiner Stelle wäre ich auch genervt, wenn ständig eins nach dem anderen kommt ...
@ Jessamy: Danke.
@ Samtpfote: Danke Dir. Und Dir gute Besserung!
Dankeschön
Schnuckerle
Ist mal wieder ein rundum knuddelsmilie an alle kranken und traurigen Eulen fällig
Ach jeee....
da schaut man mal ein paar Tage hier net rein....
Sonne79 , ganz schllimm was Du da berichtest, und tut auch sicher sehr weh - aber Du siehst und sagst ja selber: So ist es schon besser, so hat er sich seinen Wunsch in gewohnter Umgebung sterben zu dürfen noch erfüllen können.... Man mag sixh gar nixt ausmalen, wie das sein muss, dieses Wissen....
@Oemchen, ich hoff mal, das Du inzwischen Linderung für Deinen schmerzenden Hals hast erfahren können - und Dir ansonsten die weißen Stippen vielleicht gestern beim Fußball-Schützenfest einfach aus dem Hals geschrien hast
Schnuckerle , so eine elendige Zahnarzt-sch**** mache ich gerade mit meiner Freundin aus erster Reihe mit -sie ist auch so jemand der in letzter Zeit immer Ärger im Kiefer hat.... (und ich muss dann zur Ünterstützung mit rein...). Deshalb: Ich kann Dich soooo gut verstehen, das Du die Nase voll hast und nicht mehr magst!
Euch allen eine liebe Umarmung, so Ihr diese Zulassen könnt und haben mögt....
Irgendwann scheint die Sonne auch wieder im Herzen - nicht nur draußen (....-obwohl...da ist sie zur Zeit ja auch nicht mal...grml)
Liebe Grüße
Grinse
Edit änderte ein Wort
Böse Rückenschmerzen, Zahnschmerzen (Montag Termin), leichtes Fieber und Magen-Darm Probleme. Na super, wenn dann gleich alles auf einmal.
Eine Runde ganz dicke an alle denen es nicht gut geht!