ZitatOriginal von Schnuckerle
Allen die einen lieben Menschen verloren habe entbiete ich mein aufrichtiges Beileid.
Dem möchte ich mich gerne anschließen
ZitatOriginal von Schnuckerle
Allen die einen lieben Menschen verloren habe entbiete ich mein aufrichtiges Beileid.
Jaune
PS. In meiner Gemeinde ist gerade ein 18jähriger an Herzinfarkt verstorben....
Lasst euch mal ganz fest . Es ist so schrecklich einen geliebten Menschen zu verlieren. Ich wünsche euch viel Kraft.
ZitatOriginal von Finnia
ich mich auch
Mein herzliches Beileid an euch liebe Eulen, die ihr in der letzten Zeit schmerzliche Verluste hinnehmen mußtet.
ZitatOriginal von Batcat
Mein herzliches Beileid an euch liebe Eulen, die ihr in der letzten Zeit schmerzliche Verluste hinnehmen mußtet.
Da schließe ich mich ebenfalls an.
Mein Opa ist kurz nach Weihnachten gestorben. Ist zwar schon knapp ein halbes Jahr her, aber dennoch muss ich noch oft daran denken, und kann mir gut vorstellen, wie es euch gerade geht.
Jaune : Herzinfarkt mit gerademal 18 Jahren? Das ist wirklich heftig...
ZitatOriginal von Batcat
Dem schließe ich mich auch an.
... Herzschmerz... Und ich habe keine Ahnung, wann das wieder besser wird.
ZitatOriginal von Jasmin87
Ohje... Das kann ich dir nachfühlen. Fühl dich mal geknuddelt.
@Topic:
Mir gehts grad gar nicht gut, weil ich total verschnupft bin und nicht schlafen kann. Hört diese Nase denn niemals mehr auf zu laufen?! Meine Nase ist schon ganz rot, auuua
ZitatAlles anzeigenOriginal von blackrose
Ohje... Das kann ich dir nachfühlen. Fühl dich mal geknuddelt.
@Topic:
Mir gehts grad gar nicht gut, weil ich total verschnupft bin und nicht schlafen kann. Hört diese Nase denn niemals mehr auf zu laufen?! Meine Nase ist schon ganz rot, auuua
Ohje Jasmin, das tut mir voll Leid.
blackrose : Oh man, dann können wir uns ja zusammen tun. Ich habe auch nicht wirklich gut geschlafen und hab gedacht, dass ich keine Luft kriege heute Nacht. Blöde Erkältung. Ich schmeiße eine Runde Salbeitee und Lindenblütentee.
Weil ich seit gestern Rückenschmerzen habe, wohl ne Muskelverhärtung...mein Kirchkernkissen ist mein bester Freund
Da sind wir schon zwei
Finnia und Jasmin Ich hoffe für euch, das dieser schnell vergeht!
Bastetchen, das kenne ich leider zu gut, war gestern bei der Physio, daher ist es heute besser. Gute Besserung!
Ich glaube ich habe wieder zu viel Stress, auch wenn ich das nicht wirklich so empfinde. Jedenfalls ist meine vordere Halspartie wieder schön verspannt und bereitet mir leichte Schluckbeschwerden. Dachte ja ich hätte es hinter mir, aber so seit ner Woche wird es wieder schlimmer. Weiß gar nicht was ich dagegen noch tun soll?!
Allen anderen
Wurde schon häufiger getestet, zuletzt im November einschl. Ultraschall, da ist angeblich alles in Ordnung.
Allen, denen es nicht so gut geht, schicke ich viel Kraft und Durchhaltevermögen! Fühlt euch ganz fest
Auch von mir Gute Besserung an alle kranken Eulen.
@ Jasmin und Finnia: Oh je. ... Lasst euch mal feste :knuddel1!
@ Blackrose und Tea-Bag: Gute Besserung euch beiden! Auch einen festen an euch und das ihr schnell wieder fit werdet.
ZitatOriginal von Finnia
Da sind wir schon zwei
Drei!