...ich heute während meinem Lebensmitteleinkauf umgekippt bin und ich mich dabei ziemlich am Ellenbogen verletzt habe. Kann den Arm weder ganz strecken und auch nicht ordentlich beugen. Kleine Beule am Kopf hab ich auch. So ein doofer Tag
Mir geht es nicht gut, weil ... ab 12.08.2013
- Juli
- Geschlossen
-
-
@Finna
Das klingt nicht gut. Wenn es nicht besser wird mußt du zum Doc, wahrscheinlich zum röntgen.
allen kranken Eilen
Ich habe nur noch ätzenden, agro Husten und heiser bin ich auch. Aber sonst gehts gut.
-
Ihr beiden: Gute Besserung!
-
-
Gute Besserung euch beiden!
-
-
@ Ayasha: Danke, geht schon wieder. Die Beule ist fast weg und dem Arm geht es besser. Kann ihn zwar noch immer nicht ganz strecken, aber das wird schon. Antwort auf deine PN kommt etwas später
-
Finnia, ich drück dir die Daumen, hoffentlich tut es nicht mehr lange weh. Dass du einfach umgekippt bist - das würde mir Sorgen machen.
Mir geht es nicht gut, weil ich Kopf- und Nackenschmerzen habe. Musste nach dem langen Schultag noch Schreibtischkrams erledigen und einen (langen) Brief schreiben, und bin noch längst nicht fertig mit allem. Eigentlich sollte ich lieber rausgehen, mich bewegen...
-
@ Ginger: Mit Kopfschmerzen habe ich weniger Probleme. Aber Nacken- und Schulterschmerzen habe ich öfter Huddel. Drück Dir die Daumen, dass es Dir rasch wieder besser geht.
-
ich sag nur ein Wort POLLEN
Meine Augen waren nach der gestrigen Gartenarbeit heute früh total verklebt und rot. Heute ein Tag nur im Haus und ich bin mal auf morgen gespannt
-
Zitat
Original von ginger ale
Finnia, ich drück dir die Daumen, hoffentlich tut es nicht mehr lange weh. Dass du einfach umgekippt bist - das würde mir Sorgen machen.Mir geht es nicht gut, weil ich Kopf- und Nackenschmerzen habe. Musste nach dem langen Schultag noch Schreibtischkrams erledigen und einen (langen) Brief schreiben, und bin noch längst nicht fertig mit allem. Eigentlich sollte ich lieber rausgehen, mich bewegen...
Danke Ginger ale. Es wird mit jedem Tag besser. Wegen dem Kreislauf: Es war an diesem Tag extrem schwül und das vertrage ich nicht. Grund zur Sorge besteht jedenfalls nicht. Mein Kreislauf ist von Haus aus sehr nieder. Zwischen meinem 13. und 18. Lebensjahr bin ich regelmäßig umgekippt. Meistens beim Haare föhnen Unfallfrei föhnen funktioniert mittlerweile tadellos und auch sonst lege ich mich nur noch ganz selten hin An so schwülen Tagen habe ich auch normalerweise immer meine Kreislauftropfen mit. Die hatte ich leider vergessen.
Dir wünsche ich auch gute Besserung
-
Zitat
Original von Richie
ich sag nur ein Wort POLLENMeine Augen waren nach der gestrigen Gartenarbeit heute früh total verklebt und rot. Heute ein Tag nur im Haus und ich bin mal auf morgen gespannt
Regen hilft. Gute Besserung
-
Zitat
Original von Richie
ich sag nur ein Wort POLLENMeine Augen waren nach der gestrigen Gartenarbeit heute früh total verklebt und rot. Heute ein Tag nur im Haus und ich bin mal auf morgen gespannt
Gute Besserung, Richie!
Gestern war der Pollenflug hier so heftig, dass nachts noch (!) ständig die Außenbeleuchtung angegangen ist, der Bewegungsmelder hat auf die umherfliegenden Partikel reagiert. Heute hat's zum Glück (heftig) geregnet, jetzt ist erst mal Ruhe. Bzw. dunkel. -
DANKE, ja heute geht es wieder besser, denn hier regnet es auch
-
Weil ich wieder einmal viel zu große Erwartungen in eine Sache gesteckt habe und es nicht so gekommen ist, wie ich es mir erhofft hatte.
Bin seit zwei Tagen total frustriert deswegen -
Mir tut immernoch das rechte Ohr weh, allerdings ist keine Entzündung drin. Die Belüftung ist wohl zu.....
Und mein Kind Nr. 2 speit seit heute Nacht, deswegen können wir beide nicht mit zum Wettbewerb fahren..:-(
-
... ich mit meiner neuen Aufgabe nur überfordert bin und keiner mich versteht.
... ich gerade heftig gestritten habe.
... Österreich beim Songcontest gewonnen hat und sich hier keiner mit mir freut.
-
Zitat
Original von Prombär
... ich mit meiner neuen Aufgabe nur überfordert bin und keiner mich versteht.... ich gerade heftig gestritten habe.
... Österreich beim Songcontest gewonnen hat und sich hier keiner mit mir freut.
1) Das ist nicht schön.
2) Das ist auch nicht schön.
3) Hier freuen sich alle mit Dir. Du brauchst nur in den ESC Thread gucken.
Ich hoffe, das wiegt 1) und 2) wenigstens ein klitzekleines bißchen auf.
-
-
Zitat
Original von Prombär
... ich mit meiner neuen Aufgabe nur überfordert bin und keiner mich versteht.... ich gerade heftig gestritten habe.
Ich freue mich auf jeden Fall mit dir!!