Danke für die Wünsche.
Es ist noch nicht besser, ich bin gegen 15:30 Uhr aufgestanden.
Muskelkater im Bauch vom husten.
Und Temperatur hoch und runter.....
Danke für die Wünsche.
Ich wünsche allen kranken Eulen gute und vor allem schnelle Besserung.
Es tut mir leid von so viel Krankheit und Schmerzen zu lesen...
Fühlt euch alle ganz fest und gute Besserung!
@ Saiya & oemchenli: Oh je. Ich wünsche euch beiden gute Besserung und drücke euch die Daumen, dass ihr schnell wieder fit werdet!
Ich wünsche Euch auch allen ganz gute Besserung, sowohl für Rückenschmerzen als auch für Erkältung und Husten!
ZitatOriginal von oemchenli
Ayasha
Nicht so doll das tut weh.
Jetzt ist auch Herr Frost eingetroffen, Vorname Schüttel.....
Oh, weh tun will ich dir natürlich nicht!
Allerdings wird dir beim Knuddeln hoffentlich schnell warm und wir vertreiben damit den Herrn Frost ganz schnell! Daher trotzdem nochmals einen herzlichen, vorsichtigeren
Edit hat mir noch ein "z" zugeworfen...
@ oemchenli
Gute Besserung, steh nur nicht zu bald auf, mein Mann und ich wir lagen sogar im Krankenhaus vor 4 Wochen wegen dem hohen Fieber, dass immer wieder kam. Ich habe als es auf 39,9 gestiegen ist Novalgin Tropfen bekommen, dass hat super geholfen, aber man muss es mit vorsicht nehmen, es senkt den Blutdruck, wenn man zuviel nimmt.
ZitatOriginal von oemchenli
Danke für die Wünsche.
Hast du es mal mit Wadenwickeln probiert, bei hohem Fieber sind die echt gut.
Und Zwiebelsirup ist gut gegen Husten.
Gute Besserung oemchenli
Allen Kranken hier gute Besserung!
Vielen Dank euch allen!
Seitdem ich heute früh bei meiner Heilpraktikerin war, die auch Osteopathin ist, geht es mir besser. Zu viel machen soll ich aber heute nicht mehr. Ich werde mich also versuchen zu schonen.
oemchenli, wie geht es dir heute? Ich hoffe sehr, dass es besser ist.
...weil ich die Tage so extrem müde und schlapp bin. Dazu sind die Rückenschmerzen wieder sehr stark derzeit. Habe viel Zeit in der Sonne auf dem Balkon verbracht und genossen, dass ich diese Woche absolut nichts zu tun habe und trotzdem fühl ich mich wie ausgek... .
Allen gute Besserung!
@ Miss Kazumi: Gute Besserung!
So nachdem es gestern besser war, die Nacht allerdings bescheidenschön, alle Stunde vom Husten auf die Uhr geschaut, echter Mist. Habe ich nun Migräne, aber nur wenn ich huste. Es ist zum verzweifeln, aber gut das wir es beide zusammen haben, dann haben wir es bald überstanden.
Mal sehen wie die Nacht heute wird.
Gute Besserung allen kranken und geplagten Eulen
Bin die Woche krankgeschrieben und kann deswegen heute nicht zum Sushi-essen
Allerdings sieht es so aus, als käme ich ums Antibiotikum rum, die Kopfschmerzen sind jetzt weg, sprich Das Sinupret wirkt und die Entzündung in den Nebenhöhlen geht weg.
Allerdings habe ich auch leicht erhöhte Temperatur, was ich recht ätzend finde....
Gute Besserung streifi, ich kann auch nie zum sushitreffen
Ich bin gerade etwas traurig, weil heute mein letzter Arbeitstag war...
Wieder fängt ein neuer Abschnitt an, das freut mich zwar auch irgendwie, aber ich würde gerne meine Kolleginnen und meine Kinder mit in die neue Arbeit nehmen
an alle anderen: Gute Besserung
Das vestehe ich gut Juli, aber du hast doch mit Deiner neuen STelle auch Vorteile oder?? ABer wenn man sich mit den Kollegen gut verstanden hat, ein superteam war trennt man scih schwer. WEr weiß was kommt und die Kinder wachsen einem ja auch ans Herz.
Ja, ich habe bei der neuen Stelle eigentlich nur Vorteile, deshalb habe ich sie auch angenommen. Ausschlaggebend war, dass ich 8 Stunden mehr in der Woche arbeite als jetzt, das heißt, mehr Geld, außerdem ist die Stelle 30 Kilometer näher an meiner neuen Wohnung als die jetzige...
Aber ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt dort und auch meine Kolleginnen wollten mich heute gar nicht gehen lassen, das tut schon irgendwie weh.
Es ist einfach so schade, dass man gehen muss, obwohl man endlich etwas gefunden hat, wo man sich wirklich wohl fühlt.
Aber ich denke, dass auch die neue Arbeit toll wird und wenn ich dann endlich den Umzug geschafft habe, wird alles wieder leichter