Allen Eulen, denen es nicht gut geht, einen ganz, ganz dicken in die Runde. Ich wünsche euch viel Kraft und drücke euch die Daumen, dass es euch bald besser geht.
Mir geht es nicht gut, weil ... ab 12.08.2013
- Juli
- Geschlossen
-
-
Danke Sonne, heute gehts mir prima, und richtig essen konnte ich heute auch.
-
... weil ich mich total zertreten fühle Da bahnt sich wohl mal wieder der Anflug einer Erkältung an..
-
...weil mein Körper nicht so so wie mein Kopf will. Hatte mich auf eine Kinderfaschingparty mit meinen 6 jährigen Nichten morgen gefreut, aber mir geht es einfach nicht gut genug. Demnächst steht der Bluttest an. Derzeit deutet alles auf die Schilddrüse hin, was man ja dann gut behandeln könnte.
-
Ohje, was hast du denn?
Ich hatte auch mal bei mir den Verdacht, dass ich was an der Schilddrüse hätte, aber bei dem entsprechenden Bluttest kam dann doch nichts raus. -
MissKazumi :
Ich drücke die Daumen, dass es tatsächlich etwas ist, was man leicht behandeln kann. -
Den Worten von Ayasha schließe ich mich an.
-
@ Blackroses, eine große Portion Sonnenschein und Immunstärke für dich, ich hoffe es wirkt.
@ Mizz Kazumi - Ich drücke dir die Daumen.Mir geht es nicht gut, weil mein Rücken gar nicht mehr aufhört zu schmerzen, trotz der ausgefeilten Übungen, trotz Wärmekissen.... Naja, am besten gehe ich erstmal heiß duschen und dann raus, eine halbe Stunde bis Stunde schnell gehen, das hilft meistens wenigstens kurzzeitig.
-
-
Danke Euch. Hab nun die Woche vier Röhrchen Blut im Krankenhaus gelassen und habe am 10.3 einen Termin zur Besprechung.
...weil mein Nachbar eben so traurig vor mir stand. Haben uns nach zwei Jahren die er über mir wohnt und wo man sich immer nett gegrüßt hat gerade am weekend erst etwas kennegelernt und vorhin kam er mir weinend entgegen und sagte sein Vater sei gestorben. Das tut mir so leid. Auch wenn ich ihn gar nicht kenne, geht mir sowas immer zu Herzen. Bin echt zu dünnhäutig momentan mal wieder.
Drücke alle denen es schlecht geht.
-
Das ist aber auch traurig.
-
Zitat
Original von Sonne79
Das ist aber auch traurig.Das stimmt.. Sowas nimmt einen doch eigentlich immer ein bisschen mit, auch wenn man den Betroffenen nicht bzw. kaum kennt.
-
An alle, die traurig sind, und denen es nicht gut geht:
-
ginger ale :
Ich hoffe, deinem Rücken geht es inzwischen besser.MissKazumi :
Fühl dich ganz feste :knuddel1! Solche Nachrichten sind auch für "Aussenstehende" nicht immer leicht zu verdauen.@allen denen es nicht so gut geht: einen lieben Gute-Nacht- und ganz fest gedrückte Daumen, dass es schnell wieder aufwärts geht!
-
Buchgesichter macht dicht
-
... weil morgen zwei wichtige Entscheidungen anstehen und ich mich vor dem Tag fürchte. Werde mich jetzt mit eulen ablenken. Wenn das auch nichts hilft, geh ich putzen. Vielleicht macht mich das zumindest müde
-
Ich hab jetzt schon seit über ner Woche heftigste Kopfschmerzen. Wache mit ihnen auf und geh mit ihnen ins Bett. Ohne Pillen geht gar nichts und mit hält es nicht lange an.
-
Zitat
Original von Findus
Ich hab jetzt schon seit über ner Woche heftigste Kopfschmerzen. Wache mit ihnen auf und geh mit ihnen ins Bett. Ohne Pillen geht gar nichts und mit hält es nicht lange an.Mir geht's genauso, in den letzten drei Wochen fast jeden Tag Kopfweh gehabt, Ibuprofen hilft überhaupt nicht, gestern und vorgestern ging es sogar nur mit Maxalt. Soll wohl am Wetter liegen, das haben jetzt angeblich alle.
-
Zitat
Original von Dori
Mir geht's genauso, in den letzten drei Wochen fast jeden Tag Kopfweh gehabt, Ibuprofen hilft überhaupt nicht, gestern und vorgestern ging es sogar nur mit Maxalt. Soll wohl am Wetter liegen, das haben jetzt angeblich alle.
Ich kämpfe auch schon seit ner Woche mit Kopfschmerzen, heute is mal wieder ein Tag ohne....
-
Allen, denen es nicht so gut geht, schicke ich ein paar Sonnenstrahlen und ganz liebe Gedanken!