Was auch geht: grob gestrickte Wollsocken über die Schuhe ziehen.
Mir geht es nicht gut, weil ... ab 12.08.2013
- Juli
- Geschlossen
-
-
Danke für die Tips, aber die Idee hatten wir auch schon.
-
So, mein Chef hat angerufen und ich bleibe heute zu Hause. Morgen werden die Mannen es ja geschafft haben zu streuen, heute jedenfalls noch nicht.
Ich habe jetzt "Muskelkater" jedenfalls fühlt es sich so an. Das wird nachher mit einem schöne warmen Bad verteilt und morgen bin ich wie neu.
-
@ oemchenli
oh weh du arme, ich habe gestern in den Nachrichten gesehen was mit dem Blitzeis ab ging. Wünsche Dir Gute Besserung. -
Zitat
Original von oemchenli
So, mein Chef hat angerufen und ich bleibe heute zu Hause. Morgen werden die Mannen es ja geschafft haben zu streuen, heute jedenfalls noch nicht.Du hast aber einen tollen Chef.
Auch von mir gute Besserung.
-
Ich danke euch. Ja hab ich, wir sind ja nur ne gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz kleine Firma da geht das schon mal, Cheffe kann heute auch nicht arbeiten.
-
Zitat
Original von oemchenli
Ich danke euch, jetzt kommt der Schmerz eine falsche Bewegung und es tut weh. Ja GsD nix gebrochen das würde mir in meiner Sammlung noch fehlen. Ich fühl mich wie überfahren.Na super rienchen, mit dem Fahrrad :grin, nun heute früh wars ja noch nicht glatt ging ja erst 8:30 h los so viel wie ich mitbekommen habe.
Gut das dir nix passiert ist.
Nee, oemchenli, heute bin ich zu Fuß und im Schneckentempo zur Arbeit geschlittert und nachdem ich mich dreimal erfolgreich gegen wehren konnte, bin ich erst in Hundesch***e getreten, um mich dann beim vierten Mal Schwanken so richtig schön auffe Fresse zu legen.
Nix passiert, Popo tut nur weh.
Zum Glück liegt jetzt Schnee und der Spuk hat ein Ende. Hoffentlich bleibts dabei.
-
Oh rienchen so ein Mist. Ich wünsch dir ebenfalls gute Besserung.
-
Gute Besserung rienchen, gut, dass du zuhause bleiben konntest oemchenli
-
Blasenentzündung.....
Heute geht es mir echt besch...n, mir tut alles weh.
Ich glaube, ich verschwinde jetzt mal ins Bett.
-
oje streifi, mit Wärmflasche, Gute Besserung.
Kleiner Zwischenbericht über meine Eltern für Interessierte. Inzwischen, seit 2 Tagen, kommt die Sozialstation dreimal täglich, die Putzfrau kommt jetzt öfter als sonst und meine Mama ist zwar nicht auf dem Weg der Besserung aber zumindest mit den Regelungen zufrieden. Der Vater weniger, aber er muss sich eben dran gewöhnen. Ich werde dann nächstes Wochenende runter fahren, bis dahin wird es sich hoffentlich gut eingespielt haben. Bin etwas erleichtert.
-
Findus, das ist doch mal ein Lichtblick.
-
-
Zitat
Original von Findus
oje streifi, mit Wärmflasche, Gute Besserung.Kleiner Zwischenbericht über meine Eltern für Interessierte. Inzwischen, seit 2 Tagen, kommt die Sozialstation dreimal täglich, die Putzfrau kommt jetzt öfter als sonst und meine Mama ist zwar nicht auf dem Weg der Besserung aber zumindest mit den Regelungen zufrieden. Der Vater weniger, aber er muss sich eben dran gewöhnen. Ich werde dann nächstes Wochenende runter fahren, bis dahin wird es sich hoffentlich gut eingespielt haben. Bin etwas erleichtert.
Das hört sich doch schon mal gut an. Wenn deine Eltern jetzt noch jemand bekommen, der sie unterhält oder animiert, jemand der sie nicht pflegt sondern Gesellschaft leistet, ist doch wirklich alles gut. Ich drücke dir ein Daumen, dass es so weiter geht. -
Zitat
Original von streifi
Blasenentzündung.....Heute geht es mir echt besch...n, mir tut alles weh.
Ich glaube, ich verschwinde jetzt mal ins Bett.
Oh je Streifi, eine Blasenentzündung ist ja ganz fies.
Ich wünsche Dir gute Besserung! -
-
Allen kranken Eulen wünsche ich " Gute Besserung " werdet schnell gesund. Streifi trink viel Blasentee und warm halten das hilft mir immer gut.
-
Jute Besserung an alle!
-
@ Findus
sehr gut, freut mich für dich, daß alles gleich so gut funktioniert. Dein Vater wird sich schon noch daran gewöhnen.
@ streifi
Auf jeden Fall gute Besserung, leider habe ich damit auch Erfahrung. Aber, ob die Wärmflasche so gut ist, bezweifle ich, denn Wärme ist bei einer Entzündung m.W. nicht das Richtige
-
Es heißt, viel, viel trinken - am Besten Blasentee - und warm halten, also Unterhemd o.ä. unter den Klamotten anziehen. Aber Wärmeflasche ist zuviel Wärme.