Mir geht es nicht gut, weil ... ab 12.08.2013

• Das ist immer traurig blackrose, ich denke noch immer an meine Oma und meinen Opa, kann es Dir nachfühlen :knuddel

ich hab jetzt schon über eine Woche einen schrecklichen Husten, der einfach nicht besser wird, kann keine Nacht schlafen :-(

• Fühl Dich gedrückt Blackrose, ich kanns Dir nachfühlen... :knuddel1

Der Tag heute, den würde ich am liebsten in die Tonne kloppen, ich könnte nur noch plärren seit ich schon aufgestanden bin - es läuft wirklich ALLES schief. Seit Tagen schon. Mag grad mnimmer. Dachte es wäre endlich endlich mal einiges im Griff, scheiße wars. :-( :cry

• Mein Beileid, Blackrose, es tut mir leid... :knuddel

Nofret, sei umärmelt! :knuddel1 Ich habe heute auch so einen Tag, an dem ich am liebsten sofort wieder ins Bett gehen und mir die Decke über den Kopf ziehen würde...
    Ich drück dir die Daumen, Nofret, dass bald alles wieder rund läuft!

liebe Grüße
    Nell

Ich bin zu alt um nur zu spielen, zu jung um ohne Wunsch zu sein (Goethe)

• Auch von mir mein Mitgefühl... ich weiß wie das ist, meine Eltern sind vor nicht allzulanger Zeit ( beide innerhalb eines halben Jahres !! ) gestorben. Es gibt Tage dann geht es besser,und manchmal tut es mal wieder richtig weh... Ekna

:lesend : Eleanor Brown "Die Shakespeare-Schwestern "

:lichtBeim Lesen läßt sich vorzüglich denken L.Tolstoi

• @ Findus: Gute Besserung. Drücke die Daumen, dass Du den Husten bald wieder los wirst. :knuddel1

@ nofret: Auch wenn es schwerfällt das jetzt zu glauben. Bald wird es auch wieder aufwärts gehn. :knuddel1

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• Zitat

Original von mazian
    blackrose
    Auch von mir Herzliches Beileid, ich weiss wie schlimm das ist. Ich hatte nur 1 Oma und 1 Opa, aber es war sehr schwer für mich, beide male (2004 und 2006)
    Ich wünsch dir viel Kraft, um diese nachricht zu verarbeiten.

Das ist lieb von dir... Leider war es nicht nur eine Nachricht, die ich bekommen hab - ich war selbst dabei. Das macht es ja so schlimm. :-(

@nofret und alle anderen genervten, geplagten, gestressten und kränkelnden Eulen: Fühlt euch mal gedrückt, irgendwann gehts immer wieder bergauf :knuddel1

• Weil ich gestern erfahren hab, dass die Fuss - Behandlung von meinem Zwerg bis zum 5-6 Lebensjahr dauern wird !!!! :-( Im Südklinikum sagten sie was von ein paar Monaten...
    Das hat mein Kleiner doch einfach Net verdient !!!!! Er ist so ein suesser Knopf, so lieb und brav und lacht so oft...
    Das ist so unfair !!!! Warum muss er so einen Mist haben und durchmachen ??? :-(
    Ich könnte echt heulen :-( und dann BAB ich gestern auch noch voll den heftigen Streit mit meinem Freund gehabt ... :-(

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• blackrose :
    Nochmals ein ganz herzlicher :knuddel1 von mir!

Findus :
    Ich hoffe, es geht dir inzwischen besser! :knuddel1

nofret78 :
    Ich :knuddel1 dich auch ganz fest und hoffe, dass heute die Sonne wieder scheint!

melanie :
    Das tut mir sehr leid! Fühl dich ganz fest :knuddel1 Kein Kind verdient so etwas und ich hoffe, dass er nicht zu viele Schmerzen hat.
    Und wegen dem Streit: so ein Sturm kann es immer Mal geben - gerade wenn man angespannt ist. Ich drücke die Daumen, dass heute wieder alles gut ist. :-)

• weil ich schon seit Monaten Stress habe mit einer Verwaltungsbehörde, von der ich beruflich teilweise abhängig bin. Und heute habe ich wieder einen Schritt gesetzt, um mich freizuschwimmen, aber ich bin schon seit dem späten Nachmittag wieder wie von einem Vampir ausgesaugt. :rofl :rofl :rofl

• Zitat

Original von melanie
    Weil ich gestern erfahren hab, dass die Fuss - Behandlung von meinem Zwerg bis zum 5-6 Lebensjahr dauern wird !!!! :-( Im Südklinikum sagten sie was von ein paar Monaten...

Und in einem halben Jahr sagen sie vielleicht wieder ganz was anderes. Lass dich nicht verrückt machen. Wir kriegen das gerade bei einem Kind in der Nachbarschaft mit angeborenem Herzfehler mit. Ständig wechseln die Aussagen von schnell operieren über später operieren bis zu gar nicht operieren.

• Ayasha : :knuddel1
    Schmerzen hat er eigentlich nicht. Die Füße sind halt "nur" total verdreht, im Volksmund bekannt als Klumpfuß. Er wird jetzt halt jede Woche eingegipst, seit der Geburt schon und dann kommt ne OP, dann wieder gipsen und dann ne Schiene, paar monate tag und nacht und dann Schiene nachts bis zum 5-6 Lebensjahr. So sagte uns die Ärztin jetzt in der Cnopfschen Kinderklinik....
    Und Phillip ist so en Sonnenschein, er lacht so viel, er flirtet schon mt den Damen, er ist lieb und brav,..., er ist einfach das beste Baby. :-] :-]
    Wegen dem Streit: Der ist wieder behoben, waren halt Beide weng durch den Wind.

made : Naja, wir machen jetzt einfach alles, damit unser KLeiner mal laufen können wird...
    Schlimm finde ich halt, dass man als Laie ja das glaubt was die Ärzte sagen .... Woher sollte man es auch anders wissen ?
    Das mit eurem Nachbarskind tut mir sehr leid und ich drück ganz fest die Daumen dass alles gut wird !! :knuddel1

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )