Danke euch beiden!
Mir geht es nicht gut, weil ... ab 12.08.2013
- Juli
- Geschlossen
-
-
Teufelchen_Yvi :
Auch von mir ein herzlicher Gute-Besserungs-:knuddel1 -
Von mir auch! Hoffe Du bist die Mandelentzündung schnell wieder los.
-
Ayasha und Sonne, danke euch beiden.
Morgen werde ich dann mal zum Arzt schleichen. Da muss wohl härteres als Dampfbäder und gurgeln dran. -
Männergrippe, hartnäckig.
-
Gute Besserung!
-
Ohje, ich wünsch euch allen mal gute Besserung
Mir gehts nicht gut, weil vor einer Woche mein Opa gestorben ist und ich das Geschehene immer noch nicht ganz realisiert habe.
-
Allen Erkrankten wünsche ich gute Besserung.
ZitatOriginal von blackrose
Ohje, ich wünsch euch allen mal gute BesserungMir gehts nicht gut, weil vor einer Woche mein Opa gestorben ist und ich das Geschehene immer noch nicht ganz realisiert habe.
Mein herzlichstes Beileid, blackrose. So etwas ist immer ganz, ganz schlimm. *drück*
-
Mein Herzliches Beileid. Ich trauere immer noch um meinen Opa, obwohl '96 gestorben ist.
-
Beo, gute Besserung wünsche ich dir!
Blackrose, dass tut mir sehr leid!
-
Danke euch
-
Zitat
Original von blackrose
Mir gehts nicht gut, weil vor einer Woche mein Opa gestorben ist und ich das Geschehene immer noch nicht ganz realisiert habe.
Mein Beileid, erinnere dich an die schöne Zeit die du mit ihm hattest. So habe ich es bei meiner Oma und auch beim meinem Opa gemacht. Wobei es mir jetzt bei Oma schwerer fiel vielleicht da sie bei Opas Tod ja noch da war keine Ahnung.
Auch mir fällt es heute nach mehr als drei Jahren noch schwer, das Ömchen nicht mehr da ist.
-
Oje, blackrose! Mein herzlichstes Beileid...
-
-
@ Beo: Wünsche Dir auch gute Besserung!
@ Blackrose: Auch mein herzluches Beileid.
-
-
-
Danke euch allen.. Das ist lieb von euch.
-
-
blackrose, mein Beileid. Auch ich wünsch dir viel Kraft für diese schwere Zeit.