Juli
Mir geht es nicht gut, weil ... ab 12.08.2013
- Juli
- Geschlossen
-
-
Juli
-
@ Blackrose:
Ich drücke Dir fest die Daumen, dass es Dir bald wieder besser geht.
@ Juli:
Das tut mir sehr leid. Noch mal ein ganz dicker:
-
Danke euch allen!
Es ist so komisch, wenn man plötzlich alleine ist...
-
-
Zitat
Original von Juli
Mein Freund / Verlobter hat sich von mir getrennt Es kam ganz unerwartet... -
Juli
-
@ Juli
-
Juli,
das tut mir sehr leid für Dich. Das muß man erst mal verdauen. -
-
-
-
Zitat
Original von Juli
Mein Freund / Verlobter hat sich von mir getrennt Es kam ganz unerwartet...Hatte er sich nicht vor einiger Zeit schon mal getrennt??? Irrgendwie ist mir so.
-
Zitat
Original von Juli
Mein Freund / Verlobter hat sich von mir getrennt Es kam ganz unerwartet...Hatte er sich nicht vor einiger Zeit schon mal getrennt??? Irrgendwie ist mir so.
-
Juli
-
Wir hatten schon einmal einen solch ähnlichen Streit, aber da hat sich alles wieder geregelt. Jetzt ist es endgültig aus.
Vermutlich ist es besser so... Wenn man merkt, dass man sich gegenseitig im Weg steht, ist es vielleicht besser so. Aber es tut weh
Danke an euch alle, ohne die Eulen wäre ich manchmal echt einsam..
Lg Juli
-
"ohne die Eulen wäre ich manchmal echt einsam"
Das finde ich fast noch trauriger als die Trennung!
Liebe Juli, ich wünsche dir alle Kraft, die du jetzt brauchst (aus eigener, oftmals bitter errungener Erfahrung weiß ich, dass man meistens die Kraft hat, die man braucht - auch, wenn man sich das oft nicht vorstellen kann!).
Für das kommende Jahr wünsche ich dir viele reale Bekannte und einige neue gute Freunde. Wirst du über die Feiertage allein sein oder besuchst du vielleicht deine Großeltern, die du hier ja achon einmal erwähnt hast? -
Juli, ich denke jede von uns hat so etwas schon einmal durchlebt und kann daher mit Dir fühlen...Es tut weh, man durchlebt alle Arten von Gefühl und das kann einen echt beuteln und zu schaffen machen. Ich wünsche Dir jetzt liebe Freunde und Familie die Dir zur Seite stehen und Dich etwas ablenken.
Auch wenn es total abgedroschen klingt, aber: Es geht irgendwann vorbei...
Fühl Dich auf jeden Fall ganz fest gedrückt!Blackrose, da es Dir auch nicht so gut geht, fühl Dich ebenfalls fest gedrückt! Ich hoffe, was immer der Auslöser ist/war, das es sich schnell wieder zum Positiven wendet.
-
Ach Juli, hoffentlich hast du jetzt zu all dem ganzen Kummer nicht auch noch finanzielle Probleme! Wenn ich mich richtig erinnere, willst du doch einen neuen Job mit reduzierter Stundenzahl aufnehmen.
-