Trägst du eine Brille? Vielleicht passt die Sehstärke nicht mehr...oder wenn du keine trägst, vielleicht brauchst du eine.
Mir geht es nicht gut, weil ... ab 12.08.2013
- Juli
- Geschlossen
-
-
Mir geht es nicht gut, weil ich gerade auf der Straße umgekippt bin. Grauslich war das. Jetzt liege ich zu hause, hab Cola getrunken und eine Schaumrolle gegessen, aber gut geht es mir noch immer nicht
-
-
Oje Finnia! Der Kreislauf?
-
Hallo ihr zwei
Ja es war nur der Kreislauf. War dann beim Arzt, weil mir längere Zeit noch so richtig schwummrig war. Blutdruck lag bei 68 zu 98. Ich hab ja immer einen niedrigen, aber so schlimm nicht. Da muss man ja umkippen Die restlichen Werte waren okay. Muss jetzt erstmal in der früh Kreislauftropfen nehmen und dann sollte sich das wieder stabilisieren.
Liebe Grüße
Finnia
-
Mensch, Finnia! Ich drücke fest die Daumen, daß es dir ganz schnell wieder gut geht und die Tropfen helfen!
-
Danke, Nell
-
Liebe Finnia,
von mir auch Gute Besserung und dass dir die Tropfen gut helfen.
-
Ich hab auch manchmal so niedrigen Blutdruck. Einmal, als ich zufällig wegen einer anderen Sache beim Arzt war. Als die Helferin das Ergebnis sah, guckte sie mich streng an und meinte: Ich hoffe, Sie sind mit DEM Blutdruck mit den Öffentlichen zu uns gefahren...
-
Ich muss an beiden Handgelenken operiert werden
Habe ein Ganglion... Oh man
-
Oh je Juli - alles Gute, dass Du wieder schnell fit bist.
-
Zitat
Original von Finnia
Hallo ihr zweiJa es war nur der Kreislauf. War dann beim Arzt, weil mir längere Zeit noch so richtig schwummrig war. Blutdruck lag bei 68 zu 98. Ich hab ja immer einen niedrigen, aber so schlimm nicht. Da muss man ja umkippen Die restlichen Werte waren okay. Muss jetzt erstmal in der früh Kreislauftropfen nehmen und dann sollte sich das wieder stabilisieren.
Ich hatte sowas mal am Tag nach einer OP im Krankenhaus. Die Krankenschwestern wussten nicht so recht, was sie mit mir machen sollten. Außer: Allein durfte ich nicht ins Bad, könnte ja umkippen. Hab ich aber allen erspart und lieber den halben Tag geschlafen.
-
Danke Lesebiene!
-
-
Oh je Juli, ich wünsche dir alles Gute. Und gute Besserung!
Finnia, dir auch alles Gute! So ein Nickerchen auf offener Straße ist wirklich nicht schön.
-
-
Zitat
Original von Juli
Ich muss an beiden Handgelenken operiert werdenHabe ein Ganglion... Oh man
Alles Gute Juli, ist aber keine große Sache, normalerweise.
SChön, dass es Dir wieder besser geht Finnia.
-
.... weil ich die Grippe bekommen habe. Und leider muss ich zusätzlich die Wohnung aufräumen, weil bei uns der Warmwasserzähler abgelesen wird. Dabei wäre ich heute vormittag gerne im Bett geblieben. Habe solche Kopfschmerzen.
-
Zitat
Trägst du eine Brille? Vielleicht passt die Sehstärke nicht mehr...oder wenn du keine trägst, vielleicht brauchst du eine.
Ja, und v.a. normalerweise Kontaktlinsen (seit 20 Jahren). Ich habe ca. 3 Dioptrin Unterschied zw. rechtem und linkem Auge. Ein Sehtest vor 1 Woche hat ergeben - bzgl. Brille, dass ich nun auch so ein "Altersdioptrin" dazubekommen habe, wo man dann eine "Gleitsichtbrille" bekommt ???? Ich kann mich nicht genau erinnern, wie die Optikern mir das erklärt hat.
Aber eine Bekannte hat mich gewarnt, dass Augenärzte ab einem gewissen Lebensalter der Patienten dies sowieso routinemäßig wegen des Profits machen würden. ---> Da kriegte ich gleich meine "Misstrauens-Dioptrin" !!!
Also eigentlich wurde auch sehr massive Werbung für neue Kontaktlinsen gemacht. Ich bekam einen Gutschein für Probelinsen, die diesen Weitsicht-Effekt optimal korrigieren...
V.a. bedeutet die neue Brille in der ersten Zeit wiederum Schmerzen.
Vorgestern nahm ich wegen massiver Augenschmerzen ein Erkältungsbad. Danach begann dann die Grippe !!! Nun ist das Problem gelöst, weil die Schmerzen sich verteilen auf Hals, Nase etc. --- Aber eigentlich geht es oft tageweise ganz gut. Nur gewisse kleingedruckte Bücher kann ich gar nicht lesen. -
Was v.a. alarmierend ist: Seit 20 Jahren haben sich meine Augen nicht mehr verschlechtert, weil ja Kontaktlinsen bekanntlich die Verschlechterung der Augen stoppen. Ich glaube eher, dass meine Augen zu stark ausgetrocknet sind und ich mit Brille nicht klarkomme (habe seit dem Babyalter unkorrigiertes, weil unentdecktes Mikroschielen)