Mir geht es nicht gut, weil ... ab 12.08.2013
- Juli
- Geschlossen
-
-
An alle Eulen, denen es nicht gut geht
Mir tut meine Schulter wieder weh. Samstag fing es an, gestern Nachmittag ging es wieder ganz gut und Abends hab ich eine komische Bewegung gemacht und jetzt... alles schmerzt
-
Ich hatte das auch mal und dachte zuerst, da ist irgendwas verspannt, geht bestimmt von alleine weg. Ich hielt also eine schmerzende Schulter für ein absolutes Luxuszipperlein, bis ich mich wirklich kaum noch bewegen konnte.
Eine Chiropraktikerin hat mir dann auf die Wirbelsäule geguckt, "oh, oh" gesagt, irgendwas rumgedrückt und durchgeknetet, und nach einer Woche war's gut. Jetzt hoffe ich ja, dass das wieder kommt, weil die Behandlung so angenehm war, aber nö, seit einem Jahr ist Ruhe -
GöGa hatte letzte Woche auch diese Schulterschmerzen und Diagnose -> Schleimbeutelentzündung
-
Ich hatte letztens so ein Gefühl in der linken Schulter, das ich nicht besser beschreiben kann als mit "Stromschlag" Da hats so ganz unvermittelt BATSCH gemacht als wäre ich mit der Schulter an einen elektrischen Weidezaun o.ä. gekommen - ich hab mich zu Tode erschrocken.
Kann das von meinen ewigen Verspannungen in Rücken und Schultern kommen?! -
Zitat
Original von Juli
An alle Eulen, denen es nicht gut gehtMir tut meine Schulter wieder weh. Samstag fing es an, gestern Nachmittag ging es wieder ganz gut und Abends hab ich eine komische Bewegung gemacht und jetzt... alles schmerzt
Sonst lass doch lieber mal ein Orthopäde oder Psysiotherapeuten schauen, was genau Dir fehlt. Und lass Dir vielleicht wirklich mal 6 Massagen oder so verschreiben.
@ alle denen es nicht gut geht:
-
Zitat
Original von blackrose
Ich hatte letztens so ein Gefühl in der linken Schulter, das ich nicht besser beschreiben kann als mit "Stromschlag" Da hats so ganz unvermittelt BATSCH gemacht als wäre ich mit der Schulter an einen elektrischen Weidezaun o.ä. gekommen - ich hab mich zu Tode erschrocken.
Kann das von meinen ewigen Verspannungen in Rücken und Schultern kommen?!
Für mich hört sich das nach einer Nervensache an. Vielleicht eingeklemmt? Bin aber nur Laie! -
Hm.. Das hat ein Freund von mir auch gesagt, der in dem Moment neben mir stand (und sich genauso erschrocken hat wie ich ).
Mir ist auch kurz danach der Kreislauf etwas weggekippt, sodass ich mich hinlegen musste. Kann das zusammenhängen? -
Allen, denen es nicht gutgeht:
-
Danke euch allen
Ja, ich werd jetzt noch bis Freitag warten. Da hat mein Arzt auch bis Abends auf. Falls es bis dahin noch weh tut, dann geh ich hin. Mal sehen.
Momentan habe ich ja überhaupt das Gefühl, dass mein ganzer Körper spinnt.. Ich hab an den Handgelenken ein Ganglion, dadurch kann ich sowieso viele Bewegungen, die eigentlich für jeden total normal sind, nicht mehr ausführen.
Jetzt das mit der Schulter.. Vielleicht hängt das ja auch irgendwie zusammen. Mal sehen, nächste Woche habe ich eh einen Termin beim Orthopäden.
Lg und Gute Besserung an alle anderen
-
Einen herzlichen Gute-Besserungs- und Tröst-Knuddler an alle kranken, traurigen und besorgten Eulen.
-
Zitat
Original von Ayasha
Einen herzlichen Gute-Besserungs- und Tröst-Knuddler an alle kranken, traurigen und besorgten Eulen.Danke, den kann ich heute sehr gut brauchen
-
Danke nochmal. Mir geht es wieder besser. Meine Schulter tut nur noch weh, wenn ich mich gemütlich auf die linke Seite drehen will, denn so schlafe ich am liebsten, aber damit muss ich wohl noch ein bisschen warten.
Lg und an alle Eulen
-
Weiter gute Besserung, Juli!
-
Gute Besserung an alle Kranken!
Ich habe immer noch so einen Druck seitlich am Hals, direkt unter den Ohren. Werde wohl morgen nochmal zum HNO wackeln. *nerv*
-
-
Ich konnte in der letzten Zeit für die Uni fast nichts machen (sprich: Prüfung letzte Woche bzw. morgen), weil ich immer sehr starke Augenschmerzen hatte. Ist mir sehr peinlich irgendwie. Nun muss ich das einem LV-Leiter per Mail beibringen, dass ich morgen die Zwischenprüfung nicht machen kann. Klingt echt nach Ausrede. Aber ich muss sogar alle Texte im Internet auf 150 % zoomen.
-
Warst du schon beim Augenarzt? Sowas sollte man abklären lassen.
-
allen Eulen denen es nicht gut geht:
-