ich krank bin....will nicht krank sein...wieso eigentlich ich....bin nie krank...:beleidigt
Mir geht es nicht gut, weil ... ab 12.08.2013
- Juli
- Geschlossen
-
-
Gute Besserung Oemchen
Nell
-
Danke
-
Von mir auch gute Besserung!
LG, Bella
-
Gute Besserung!
-
Danke euch....ist ja eine etwas komische "Erkältung" Halsschmerzen, Schluckbeschwerden, Ohrenschmerzen, ekelhafter schmerzender Husten und nur ein bisschen Schnupfen...komisch das?
-
-
Zitat
Original von oemchenli
Danke euch....ist ja eine etwas komische "Erkältung" Halsschmerzen, Schluckbeschwerden, Ohrenschmerzen, ekelhafter schmerzender Husten und nur ein bisschen Schnupfen...komisch das?Ist halt jede Erkältung anders. Gute Besserung!
-
-
Zitat
Original von oemchenli
Danke euch....ist ja eine etwas komische "Erkältung" Halsschmerzen, Schluckbeschwerden, Ohrenschmerzen, ekelhafter schmerzender Husten und nur ein bisschen Schnupfen...komisch das?Gute Besserung! Werd schnell wieder fit!
-
...ich überhaupt keine Motivation mehr habe und immer wie mehr in ein "Loch" falle. Mein Mann hat schon gesagt, das sind Vorzeichen eines Burn-Outs Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, aber ich muss definitiv etwas ändern!
-
Vielleicht ist es auch dieses triste Wetter. Im November haben viele Menschen damit zu kämpfen!
Nimm´ Dir doch ein schönes Buch und vergiß die Welt um Dich herum!Alles Gute wünscht Dir Sabine
-
Zitat
Original von chlinie
...ich überhaupt keine Motivation mehr habe und immer wie mehr in ein "Loch" falle. Mein Mann hat schon gesagt, das sind Vorzeichen eines Burn-Outs Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, aber ich muss definitiv etwas ändern!Lass mal ne Blutuntersuchung machen, da können zig Mängel dahinterstecken. Oder Schilddrüse.... wenn die ne Unterfunktion hat, biste auch todmüde und down, weil der Stoffwechsel nicht läuft.
Lässt sich mit Medikamenten gut einstellen und dann ist man auch wieder fitter. Merke ich jedesmal, wenn ich mal wieder vergessen habe, meine Tabletten zu nehmen -
... ich seit März Schmerzen habe, die keiner zuordnen kann.
Der vielgelobte Othopäde schickte mich erst mal zum MRT,
damit er nicht lange rumrätseln muss, falls es so zu erkennen sei.
Nachdem das MRT nun ohne Befund war, meinte er heute,
er wüsste nicht, was es sei, es könnte sonstwas sein...
aber er verschreibt mir mal 6 Einheiten Phyio.
Könnte ja helfen...
(so war nicht der O-Ton... aber die Quintessenz meines Termins heute)
-
Das kenne ich nur zu gut, ich hab auch dauernd was und es wird nix gefunden. Das frustriert einen irgendwann.
-
Zitat
Original von Melkat
... ich seit März Schmerzen habe, die keiner zuordnen kann.
Der vielgelobte Othopäde schickte mich erst mal zum MRT,
damit er nicht lange rumrätseln muss, falls es so zu erkennen sei.
Nachdem das MRT nun ohne Befund war, meinte er heute,
er wüsste nicht, was es sei, es könnte sonstwas sein...
aber er verschreibt mir mal 6 Einheiten Phyio.
Könnte ja helfen...
(so war nicht der O-Ton... aber die Quintessenz meines Termins heute)
Ich empfehle Dir einen Termin beim Osteopathen!!
-
Einen Termin beim Osteopathen kann ich dir auch nur empfehlen!!
Das war bei mir der erste, der mir wirklich geglaubt hat, dass da was ist und der auch genau den schmerzenden Punkt getroffen hat. Und es hat mir geholfen, auch wenn ich noch immer nicht so genau verstehe, was die da wirklich machen
Gute Besserung!
-
Zitat
Original von Nell
...ich gerade heute wieder einmal schwer enttäuscht wurde was Freundschaft angeht...Das tut mir sehr leid für Dich, aber ich kann nachfühlen, wie das ist
-
allen denen es nicht gut geht:
Einen dicken :knuddel1!
-
@ Melkat:
Ich kann mich der Osteopathen -Empfehlung nur anschließen!!
Vieles, was mir vorher unklar war, konnte er finden, zum Teil komplett beheben oder zumindest lindern. Inzwischen gönne ich mir das ab und zu fast wie eine Wellnessbehandlung (bei der regelmäßig mein Rücken plus Rippen eingerenkt werden...auch das entspannt ungemein...)Viel Erfolg!
Jaune